Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

Safar - 26 -1445 AH
Sep. 11 - 2023 AD
06:55 am
(Nach der offiziellen Zeit von Mekka, Mutter der Städte )
_____________



Die Ankündigung der Fortsetzung des Sommers von Saqar als Warnung an die Menschen...

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen, dem Einzigen, dem Überwältigenden, der erschafft, was Er will, und wählt. Frieden und Segen sei auf Mohammad, dem Gesandten Allahs, dem Siegel der Propheten und Gesandten, sowie auf alle rechtschaffenen Diener Allahs in den Völkern des Reiches Allahs- (ob sie fliegen oder gehen)- von den Ersten bis zu den Letzten und bei der höchsten Versammlung, bis zum Tag des Gerichts. Nun, nach dem Gesagten..."


Mögen die Menschheit und die Dschinn Zeugen sein, und Allah genügt als Zeuge, wahrlich, ich sage nur die Wahrheit über Allah, und ich weiß von Allah, was ihr nicht wisst. Ich verkünde der Welt die Fortsetzung des Sommers von Saqar, der in diesem Jahr 2023 begonnen hat, und ich verkünde, dass der Herbst heißer sein wird als der Sommer.

Vielleicht wünschen sich alle Völker zu sagen: "Oh, der Allgütige , sei uns gnädig ! Wie kann der Herbst heißer sein als der Sommer? Wir zählen die Tage wann Beginnt der Herbst, um die Temperaturen endlich mild zu werden. Bist du im Unklaren, O Nasser Mohammad El-Yemeni? Seit wann ist der Herbst heißer als der Sommer?"

Dann wird euch Allahs weltlicher Allahs Khalifa , Nasser Mohammed El-Yemeni, antworten und sagen: Die Hitze des Planeten Saqar ist nicht etwas, das ihr verbergen könnt, genauso wie ihr die Zeichen und Lehren der Epidemie, die bittere Krankheit namens COVID-19, verbergt. Die Unbotmäßigen werden vor Wut zusammen brechen , und ihr werdet schließlich wissen, dass wir die Wahrheit sprechen.

Oh ihr Menschen verschiedener Herkünfte, habe ich euch nicht gesagt, dass ihr in den Sommer von Saqar im laufenden Jahr 2023 eingetreten seid? Da sie nicht in der Lage sind, den fortgesetzten Sommer von Saqar bis zur Nacht der Vorbeifahrt des Planeten Saqar zu verbergen, wenn der Himmel sich zuerst mit einer himmlischen Finsternis von Süden, Südosten und Südwesten verfinstert, und dann wird die Dunkelheit im Westen und Osten zunehmen. die Sache mit Allahs Erlaubnis, ist ganz genau, sowie (1 + 1 = 2).
Da ich von Allah weiß, was ihr nicht wisst, werdet ihr keine Rückkehrwege oder Spekulationen meinerseits finden, und ich werde keine Hypothesen wie Klimaforscher mit der Theorie der globalen Erwärmung aufgrund von Kohlendioxid annehmen, da sie wissen, dass sie unwissenschaftlich und unlogisch ist. Sie haben jedoch keine Erklärung für die Ursache des Anstiegs der Erdtemperatur, weil sie nicht wissen, und das ist ganz und gar ausgeschlossen.

Ich, als Allahs weltlicher und universale Khalifa, Imam Mahdi, Nasser Mohammed El-Yemeni, erkläre der Welt, dass der intensive und schreckliche Sommer von Saqar auch den kommenden Winter durchdringen wird und den Winter in der nördlichen Polarkappe, dem Zuhause der Welt, vernichten wird. Da die Menschen auf der ganzen Welt den kommenden Winter mit großer Vorfreude erwarten, verkünde ich allen, basierend auf dem, was mein Herr mich gelehrt hat, dass ihr ab dem 21. Dezember dieses Jahres 2023 feststellen werdet, dass der Winter heißer ist. Diejenigen, die nicht verstehen, werden die Hitze des Herbstes nicht berücksichtigen, wenn sie feststellen, dass der Herbst heißer ist als der vergangene Sommer. Der Planet Erde wird vollständig von Saqar erfasst, sowohl in der südlichen Polarkappe als auch in der nördlichen Polarkappe und im Nahen Osten.

Wann werdet ihr verstehen, dass ihr wirklich den direkten Sommer von Saqar betreten habt und sagen werdet, dass Allah und Sein Kalif, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, die Wahrheit gesprochen haben? Ihr seid in der Tat zu weit gegangen, was Warnungen betrifft, aber Allah hat ultimative Beweise für diejenigen, die sich erinnern oder Ihn fürchten wollen.

Leider reichen weder Zeichen noch Warnungen aus für Menschen, die nicht glauben, dass Allah die Kontrolle über die Himmel und die Erde hat, weil sie die Theorien der Atheisten glauben, in dem sie die Strafe Allahs als "Naturkatastrophen" bezeichnen. Möge Allah ihre Herzen versiegeln, denn sie glauben nicht an die Wahrheit, bis sie die schmerzhafte Strafe erleben. Aber lassen Sie mich Sie dies fragen: Was würden Sie tun, wenn Sie sehen würden, dass der Herbst heißer ist als der Sommer? Bedauerlicherweise nützen Zeichen und Warnungen Menschen nicht, die nicht glauben, dass Allah die Kontrolle über das Königreich der Erde und des Himmels hat, o ihr, die Klimagipfel gegen die Katastrophe von Allahs Klimakrieg abhalten.
als könnten sie den Klimawandel des Planeten Erde beeinflussen! Sie setzen sogar Gipfeltreffen für Klimawandel in muslimischen Ländern an, obwohl dies im Widerspruch zur Glaubenslehre der Muslime steht!
Sind Muslime jetzt Atheisten geworden und leugnen die Existenz von Allah wie die im Osten und Westen, o Menschen des Nahen Ostens? Atheisten im Osten, Westen und Nahen Osten werden erkennen, wer die Kontrolle über das Königreich der Himmel und der Erde hat. Ist es Allah oder sie?

Verherrlicht ist Allah, der Große, der das Königreich der Himmel und der Erde kontrolliert, während sie erniedrigt sind.

Wie auch immer, ab jetzt verkünde ich die Verschärfung der Ermahnungen durch das Zeichen des kommenden heißen Herbstes auf Befehl Allahs. Ihr werdet den Herbst heißer als den Sommer finden, ein Zeichen für diejenigen, die sich ermahnen lassen.
Aber niemand wird bedenken, außer denen, die von Allah Erbarmen gezeigt wird und ihren Verstand nutzen. Ich verkünde auch von nun an auf Allahs Befehl den starken Hitzeeinbruch von Saqar für den kommenden Winter an, Saqar wird auf Befehl Allahs, des Allmächtigen, seine thermische Rauchentwicklung und Wut gegen die Erde verstärken, von Süden, Südosten und Südwesten, um die Heftigkeit von Allahs Klimakrieg gegen die Erde durch Luft, Land und Meer zu erhöhen. Darüber hinaus wird der Krieg gegen COVID, der feste Plan Allahs, auf Befehl Allahs intensiver werden, nach dem Tod des chinesischen Präsidenten Xi Jinping. Tatsächlich ist der Befehl Allahs unabwendbar. Seid wachsam, o ihr, die das Licht Allahs (den Quran) im Osten, Westen und Nahen Osten auslöschen wollen. Ich schwöre bei Allah, dem Einen, dem Allmächtigen, meinem Herrn und eurem, dass Er Sein Licht vervollkommnen wird, ob ihr es mögt oder nicht, zum Missfallen derer, die es hassen.


0h, Herr Präsident von Amerika, Joseph Biden, du solltest den roten Teppich ausrollen, ob du es magst oder nicht. Und unterstütze nicht diejenigen, die wie die Leute der Propheten Lut und Ibrahim (Abraham) sind, deren Männer sich zu anderen Männern hingezogen fühlten anstatt zu Frauen. Ihr Volk beging eine schändliche Tat, die noch nie zuvor von Menschen begangen wurde. Sie lehnten auch den Ruf der Gesandten (Lut und Ibrahim) ab, die von Allah zu ihnen gesandt wurden, um sie zu warnen und frohe Botschaften zu verkünden. Sie waren arrogant genug, ihren Ruf zu verleugnen, also ergriff Allah sie mit all Seiner Macht und Kraft durch den bösen Regen aus feurigen Steinen in der Nacht, als Saqar vor 6000 Jahren vorbeizog. 0 Joseph Biden, sei dankbar, denn ich bin für dich und die ganze Welt ein deutlicher Warner und ein aufrichtiger Ratgeber.

O ihr, die ihr sich Allah, dem Herrn der Welten, ergeben haben, seid vorsichtig vor der Hitze des Planeten Saqar. Doch seine Hitze wird für euch in der Nacht, in der er vorbeizieht, kühl und friedlich sein. Doch davor werdet ihr die Hitze von Saqar spüren, eine Weisheit von Allah, um die Herzen einiger von euch zu stärken, die sich von den Worten der Satanische Menschen und Dschinn beeinflusst werden, indem sie sie von die Wahrheit zurückweisen versuchen.
Nun ja, sie werden in ihrem Zorn gemeinsam sterben, denn sie haben gegen niemanden als sich selbst geplant.


O, Völker der Welt, die Wälder, grüne Obstgärten, Palmen und Weinreben besitzen, hier ist eine Frage von Allah, dem Allmächtigen, an euch: Würde einer von euch Gärten und Paläste mit Flüssen darunter wünschen, während ihr sehr alt werdet, und ihr habt die Zukunft eurer klein abhängigen Kindern gesichert, dann trifft ein feuriger Wirbelsturm sein Gärten und Paläste wurden niedergebrannt?
Ihre Antworten sind bekannt, denn sie werden sagen: „0, Nasser Mohammed El-Yemeni? wer würde sich wünschen, dass ihm so etwas widerfährt?“

Dann sage ich zu euch, die Katastrophe von Feuer-Wirbelstürmen ist passiert und wird noch in großem Ausmaß und auf schreckliche Weise geschehen.
Es ist eines der Warnzeichen für die Strafe Allahs, des Einen, des Allmächtigen, kurz bevor der Planet Saqar vorbeizieht. Allah wird Feuer-Wirbelstürme senden, die eure Wälder, Gärten und Häuser verschlingen werden. Möchte jemand das erleben? Beantwortet die Frage Allahs, des Einen, des Allmächtigen, in den Worten Allahs, des Erhabenen:
{أَيَوَدُّ أَحَدُكُمْ أَن تَكُونَ لَهُ جَنَّةٌ مِّن نَّخِيلٍ وَأَعْنَابٍ تَجْرِي مِن تَحْتِهَا الْأَنْهَارُ لَهُ فِيهَا مِن كُلِّ الثَّمَرَاتِ وَأَصَابَهُ الْكِبَرُ وَلَهُ ذُرِّيَّةٌ ضُعَفَاءُ فَأَصَابَهَا إِعْصَارٌ فِيهِ نَارٌ فَاحْتَرَقَتْ ۗ كَذَٰلِكَ يُبَيِّنُ اللَّهُ لَكُمُ الْآيَاتِ لَعَلَّكُمْ تَتَفَكَّرُونَ ‎﴿٢٦٦﴾‏} صدق الله العظيم [سورة البقرة].
Al-Baqarah : 266

Die Frage, die sich stellt, ist:
Hat Allah euch Seine Zeichen nicht in der realen Welt deutlich gemacht, indem Er euch Feuer-Wirbelstürme in der Wirklichkeit sehen lassen, damit ihr vielleicht darüber nachdenkt? Aber wenn ihr euch weigert, nachzudenken, wird Allah eure grünen Länder, sei es mit Wäldern oder herrlichen Gärten, in öde Wüsten verwandeln, die einst die Blicke erfreuten. Dann wird Allah die Menschen der Höhle und Ar-Raqeem erwecken, nämlich Jesus, den Sohn Marias, Friedensgebete sei mit ihnen allen, und alle Propheten und Gesandten, angefangen bei den ersten bis hin zum letzten, Mohammed, dem Gesandten Allahs, der mit dem großartigen Quran gesandt wurde, und allen, die sich allein Allah ergeben haben, Ihn verehrt haben und niemand anderen neben Ihm angerufen haben. Ich warne auch jene, die behaupten, Allah habe einen Sohn, und alle Götzendiener vor einer schweren Strafe von Allah, dem Allmächtigen.
im Einklang mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
{فَلَعَلَّكَ بَاخِعٌ نَّفْسَكَ عَلَىٰ آثَارِهِمْ إِن لَّمْ يُؤْمِنُوا بِهَٰذَا الْحَدِيثِ أَسَفًا ‎﴿٦﴾‏ إِنَّا جَعَلْنَا مَا عَلَى الْأَرْضِ زِينَةً لَّهَا لِنَبْلُوَهُمْ أَيُّهُمْ أَحْسَنُ عَمَلًا ‎﴿٧﴾‏ وَإِنَّا لَجَاعِلُونَ مَا عَلَيْهَا صَعِيدًا جُرُزًا ‎﴿٨﴾} صدق الله العظيم [سورة الكهف].
Al-Kahf: 6-8

Hier sind tausend Brutstätten von getrennten und verbundenen Feuer-Wirbelstürmen, damit ihr ihre hochzerstörerische Kraft begreift, die bereits eingetreten ist, wie ihr wisst.
Und viele werden geschehen, als eine bedeutende Warnung von Allah, dem Allmächtigen. Neben Tsunamis, Überschwemmungen und verschiedenen Arten von Allahs kosmischem Krieg als Warnung vor der Annäherung des Planeten Saqar. Spürt ihr die Hitze jetzt, mitten im Herbst des Septembers? Dann werdet ihr sie im Oktober, November und Dezember spüren - dem erwarteten Wintermonat, dem zwölften Monat des gregorianischen Jahres. Der kommende Winter wird im Nordpolarkreis der heißeste sein, und der Planet Saqar wird seinen Winter auslöschen, weil die Menschen keine Lektion aus dem Wegfall des Winters im Südpolarkreis gezogen haben, wo keine Menschen leben.

Die Pole werden sich in zwei blaue Meere verwandeln, anstatt aus weißem Eis zu bestehen.
Nach Abraham, Lut und Dhul-Qarnayn haben die Meere der beiden Pole nach ihrem Auftauen während des Vorbeizugs des Planeten Saqar nicht von ihrem Platz bewegt, sie sind in ihrer gefrorenen Platz geschmolzen. Und ja, sie vereinen sich mit den Ozeanen, um ein ausgewogenes Meer zu bilden, und der Grund für das Schmelzen der gefrorenen Pole ist die Hitze von Planet Saqar.
Daher wurde die Reise von Dhul-Qarnayn, Ibrahim, dem Sohn von Ismael, dem Sohn von Ibrahim, dem Gesandten Allahs, zum König Tuba' al-Yamani erleichtert, nachdem König Tuba' Al-Yamani, der mit Ibrahim Sohn von Ismael über seinen Herrn stritt, vernichtet worden war. Tuba' und sein Volk wurden vernichtet , und Ibrahim, der Sohn von Ismael, der Gesandte Allahs, erbte sein Königreich, und deshalb segelte er zu den beiden Polen. Lassen Sie uns nicht vom Hauptthema abkommen und zur aktuellen Sommerzeit von Saqar zurückkehren. Glauben Sie, dass er im aktuellen Monats September enden wird, wie es Klimatologen und alle Menschen auf der Welt sagen? Denken Sie nicht nach? Ich habe Ihnen nicht den Beginn des Sommers der Sonne angekündigt, sondern ich habe den Menschen seit 19 Jahren vor der größten Annäherung des Planeten Saqar gewarnt. Hier ist er mit großer Planung von Allah herangerückt, sodass die Nacht dem Tag vorausgeht, aufgrund des Aufgangs der Sonne im Westen. Wohin könnten Sie nun fliehen ?

Die Vereinte Nationen Klimaorganisation ist machtlos angesichts der Bedrohung durch den kosmischen Krieg Allahs, genauso wie die Weltgesundheitsorganisation machtlos ist angesichts der Bedrohung durch den kosmischen Krieg des Coronavirus. Ihr bleibt weiterhin in der Hitze des Planeten Saqar (um es klar auszudrücken, es ist kein Scherz), und ihr werdet wissen, dass wir die Wahrheit sagen.


Frieden sei auf den Gesandten, und Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten

Allahs Khalifa über das Königreich der Welten, der Imam Mahdi Nasser
Mohammed El-Yemeni
___________