-46-
Imam Mahdi Nasser Mohammed
El-Yemeni

04-Dhu'l Hijjah-1443 AH
03-Juli-2022 AD
01:30 PM
(nach der offiziellen Zeitrechnung von Mekka [Mutter der Städte])
_______________________


O Joe Biden, roll den roten Teppich aus


Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen, des Allmächtigen, der sich an jedem Hochmütigen in dieser von Lügen durchtränkten Welt rächt, mit Ausnahme derer, die von Allahs Barmherzigkeit verschont bleiben .

O Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Joe Biden, und der frühere Präsident George Bush Jr. Ich werde mit Allahs Erlaubnis ein Wort aussprechen : Rollt den roten Teppich am Tor des Weißen Hauses aus und seid bereit, um Allahs Kalifen über die ganze Welt, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, als Gast in den Vereinigten Staaten von Amerika zu empfangen. Und der Wahre Herr ist Allah, und die Wahrheit sage ich, Nasser Mohammed El-Yemeni
gehört nicht zu denen, die Scherz treiben.

Wenn also Nasser Mohammed El-Yemeni wirklich Allahs Khalif über den ganzen Welt ist, was würdet ihr dann über Allah denken, der ihn auserwählt hat, Sein Khalif auf den gesamten Welt mit Meere und Länder zu sein, würde Allah Seine Absicht nicht erreichen?, o Araber und Nicht-Araber ,
was denkt ihr dann über den, mit dem Allah zusammen ist?

Und warum rettet ihr euch nicht vor den Bedrängnissen, die durch die Kalamitäten des Kosmischen und Coronaren Krieges Allahs verursacht wird?
wahrlich, ihr seid Allah - dem Herrn der Welten - nicht gleichgestellt, So hört euch diesen Vers mit Bedacht an, mit dem ich von Allah beauftragt wurde, den Welten folgendes zu rezitieren:
Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.
{Sprich: "Allah, Du allein hast die Herrschaft in der Hand, Du gewährst die Herrschaft, wem Du willst, und Du entziehst die Herrschaft, wem Du willst. Du erhebst, wen Du willst, und Du demütigst, wen Du willst. In Deiner Hand liegt das Gute. Deine Allmacht hat keine Grenzen.} 26 Al-Imran

Es ist einer der klaren Verse, die die unmissverständliche Grundlage des Heiligen Koran bilden.
Und so kam der Befehl Allahs zu mir, ihn zu rezitieren, wissend, dass es keine neue Offenbarung gibt, es gibt nur die wahre Interpretation des Heiligen Qur'an, die sich in der realen Welt manifestiert.

O Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Joe Biden, mein Herr ist die Wahrheit, und die Wahrheit sage ich - mit dem entscheidenden Wort, das nicht zur Belustigung dienen soll -, dass Amerika, Russland, China, Großbritannien und alle großen und kleinen Mächte wissen müssen, dass sie nicht in der Lage sind, sich dem Kosmischen und Coronaren Krieg Allahs entgegen zu stellen.
Vielmehr haben sie gerade in die Phase des Krieges gegen die großen Klimakatastrophen und den Covid eingetreten, und zwar den robusten Soldaten, der die Anweisungen Allahs, des Allmächtigen, des Lobenswerten, ausführt.

Da ist er nun, der virulenteste Covid , der mit der größten Kraft ausgestattet ist , und doch verursacht er nicht einmal ein bisschen an Krankheitssymptomen, außer einem einzigen, nämlich der Tod
dem nicht entkommen kann, wer damit getroffen ist, wird er in einem Wimpernschlag getötet.


Darüber hinaus bin ich Allahs Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, der über Allah nur die Wahrheit spricht, was die Beschreibung des Covid betrifft. Er repräsentiert Allahs Plan, und er tötet die Kriminellen. Und lassen Sie mich den festen Plan Allahs genauer beschreiben, Er schlägt nicht in einem Wimpernschlag mit dem Tod zu - das ist noch viel mehr.

Ich schwöre beim Herrn der Erde und der Himmel, dass COVID - Allahs fester Plan trifft schneller als ein Wimpernschlag ,weil er ist intensiv gerüstet durch Allahs Worte.
Und ich spreche hier über die stärkste Variante , das speziell für die arroganten Ungerechten bestimmt ist, aus seine Schnelligkeit können sie weder ein Testament machen noch zu ihren Familien zurückkehren . Das ist das Geschenk des Herrn der Welten für diejenigen, die Allah und Seinem Khalifa kein Gewicht beimessen.


Oder habt ihr etwa der Ursprung von Corona (Die Soldaten Allahs) gefunden, und von wo aus hat Allah euch damit überfallen, genau mit das, habe ich euch am Anfang herausgefordert, dass ihr den Ursprung der Corona niemals erfahren könnt.
In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
{Lasse Mich allein mit denjenigen , die diese Aussage für Lüge erklären , Wir werden sie stufenweise dem Verderben näherbringen , von wo sie nicht wissen .}
Al-Qalam 44-45
Ihr habt Allahs kleine Zeichen für Lügen gehalten, dann der Zeit von
Allahs Soldaten (Corona) sind gekommen unter dem Befehl ihres Herrn, ihres Schöpfers,der sie lehrte, wie Er den Menschen erschaffen hat und wie sie in ihn eindringen sollen.
Er rüstete sie mit Seiner Macht gut aus,
um ihre entscheidende Schlacht zu gewinnen, gegen die arabischen Entscheidungsträger und einige, die Allah aus der Reihe von Nicht-Arabern und ihren Bevölkerungen erwählt hat.
Viele von ihnen werden in Kürze von der Fernsehbildschirmen verschwinden, die meisten von ihnen sind Arabische Entscheidungsträger und einige von den Nicht-Arabern, die Allah auserwählt hat.
Gewiss, er wird sie töten , wie es mit dem König Salman und sein Kronprinz Mohammed Ben Salman geschehen ist, auch Khaled Ben Salman, der große Schauspieler, der sich bereit erklärt hat, das Wunder zu behindern, was Allah als
Ratifizierungszeichen und Ermahnung für arabische und nicht-arabische Entscheidungsträger dient, dasselbe treffen . Dies betrifft sowohl diejenigen, die das akzeptieren und welche die Leute von die Wahrheit zurückweisen, als auch der Gast und der Gastgeber.

Oh, wie wird Joe Biden die Toten besuchen, und mit ihnen Konferenzen, Treffen , Sicherheits- und Wirtschaftsabkommen im Königreich Saudi-Arabien abzuhalten? Das ist in der Tat eine seltsame Sache! In der Tat, ein wundersames Wunder!

O amerikanischer Präsident Joe Biden, wenn du wirklich ein Wahrheitssucher bist, wird dir nichts geschehen, und Allah weiß am besten, was in dir ist, also wende dich an deinen Herrn, Er kann dein Herz rechtleiten.
Vielleicht würde Joe Biden gerne sagen: "O Nasser Mohammed El-Yemeni, sind deine Herausforderungen über den Tod von König Salman und seinen Kronprinzen Mohammed ben Salman mit Covid fix?
Denn der Termin meines Besuchs auf der Arabischen Halbinsel ist bald ".

Daraufhin antwortete dir Allahs Khalifa, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni,
mit einem mächtigen " Ja ", O Joe Biden! Bei meinem Herrn, es ist wahr, ich sage es
mit Zuversicht, Stolz und vertrauen auf den Allmächtigen, den Weisen. Und sogar andere, die du verpasst hast, haben wie ihre Gefährten gesündigt, wie oft habe ich ihnen geraten, eine Lehre zu erziehen , und sich an Allahs Befehl zu unterwerfen, Seinem Kalifen zu gehorchen, und Allah danken, damit sie sich selbst und ihr Volk leiten, nur so kann Allah ihnen Macht und Ruhm zusätzlich zu ihrer Macht und ihrem Ruhm verleihen.

Wie oft habe ich ihnen mit der Wahrheit geraten, das zu wählen, was für sie selbst gut ist, aber sie haben das Gegenteil getan, und anstatt eine Lehre und ein Beispiel zu nehmen, sieht ihr, wie sie danach streben, die erbaulichen Zeichen für die Welten zum Scheitern zu bringen, indem sie sich einen Plan ausdenken, um die Menschen vom Glauben an diese Zeichen abzubringen, dann hat Allah einen Plan gegen sie ausgearbeitet, der dem Wort Allahs, des Erhabenen, entspricht:
{Oder haben sie einen Plan beschlossen? Auch Wir haben dagegen Unseren Beschluß gefaßt.Oder meinen sie, daß Wir ihre Geheimnisse und heimlichen Beratungen nicht hören? Doch, Wir hören sie, und Unsere Boten bei ihnen schreiben alles auf.}
Az-Zuchruf: 79 - 80]

Diejenigen mit maskierten Gesichtern, die sich als König Salman und sein Kronprinz Mohammed ben Salman ausgeben, unter der Führung des Hauptdarstellers, Khaled ben Salman, der den menschlichen Verstand sehr missachtet und unterschätzt.

Ja , man sieht, dass die Personen mit Maskierten Gesichter von Salman und seinem Kronprinzen Mohammed Ben Salman zu ihre Gastgebern bei ihre Umgebung sprechen, weil (der Gast und der Gastgeber) haben sich auf das Theaterstück geeinigt, sie haben jedoch keine Worte an die Welten über den Fernsehbildschirm in Ton und Bild zu aktuellen Themen gerichtet,
die seit Anfang Februar (03 - 02 - 2022) aktuell sind.

Weder König Salman noch sein Kronprinz Mohammad ben Salman, werden je das tun
bis das Kamel durch ein Nadelöhr reingeht.

Aber Allah hat sie zu einem Beispiel für die übrigen Entscheidungsträger gemacht, und andere Oberhäupter werden sie bald folgen.

Ich weiß nicht, ob Allah ihnen noch Zeit bis zum Gipfeltreffen der Golfstaaten geben wird, oder ob Allah sie schon vorher von ihren Ämtern entheben wird, und direkt in das Höllenfeuer für alle Ewigkeit befördert !
dann wirst du niemanden für deinen Besuch finden, O Joe Biden, denn die arabischen Führer sind sich dessen bewusst und verstehen sehr wohl, was Nasser Mohammed El-Yemeni sagt.

Sie wurden zwar gewarnt, aber sie stellen die Warnungen immer noch in Frage und sind von Arroganz ergriffen, indem sie so tun, als wüssten sie es nicht, obwohl sie sehr wohl wissen, dass Nasser Mohammed El-Yemeni einer der Wahrhaftigen ist.

Und ich bin nicht verrückt, und Mutmaßungen über Allah äußert, O Joe Biden! Also rolle den roten Teppich aus, um den Khalifa Allahs, El-Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni in Washington vor dem Weißen Haus zu empfangen!

Denn Allah wird mit Sicherheit dafür sorgen, dass sich Ihr Hals und der von ganzen Welt in völliger Demut vor Allahs Kalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni beugt, vorausgesetzt, dass Nasser Mohammed El-Yemeni wirklich Allahs Kalifen auf der ganzen Welt ist, O Joe Biden, ich wiederhole es, mit der Erlaubnis Allahs, des Allmächtigen, des Preiswürdigen: "auf der ganzen Welt",

So verehre Allah allein und keine Partner mit Ihm, o Joe Biden, damit Er deine Macht und Kraft vermehrt, dies verspreche ich dir mit dem entscheidenden Wort, das nicht zum scherzen ist, und verfolge die Geschichte des Todes von König Salman und seinem Kronprinzen Mohammed ben Salman.

https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=44282


Friede sei mit den Gesandten und alles Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten.

Allahs Khalif auf der ganzen Welt, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
ـــــــــــــــــــــــــــــــ

اقتباس المشاركة 389159 من موضوع سِلسِلة بيانات فَيروس كورونا وسِرّه المَكنون ..

- 46 -
الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني
04 - ذو الحجة - 1443 هـ
03 - 07 - 2022 مـ
01:30 مساءً
(بحسب التّقويم الرّسميّ لأمّ القرى)

[ لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان ]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=389044
______________


اِفرِش السّجاد يا جو بايدن ..


بِسم الله الرّحمن الرّحيم العَزيز الجبّار المُنتَقم مِن كلِّ مُستَكبرٍ في هذا العالم الكذَّاب إلَّا مَن رَحِم ربّي.

ويا أيّها الرئيس الأمريكيّ جو بايدن، ويا أيّها الرئيس السّابق بوش الأصغر، هي كلمةٌ أقولها بإذن الله؛ أقول: اِفرشوا السّجاد الأحمر في بوّابة البيت الأبيض وكونوا مُستعدِّين لاستقبال خليفة الله على العالم بأسره الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني ضيفًا على الولايات المُتَّحِدة الأمريكيّة عمّا قريبٍ وربّي الله الحقّ والحقّ أقول؛ وما كان ناصر محمد اليماني مِن اللّاعبين، فإذا كان الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني حقًّا خليفة الله على العالم بأسرِه فما ظنّكم بالله الذي اصطفاه خليفة الله على العالم بأسرِه بَرِّه وبحره؟ أليس الله بالغ أمره يا معشر العَجَم والعَرَب؟! فما ظنّكم بِمَن كان الله معه؟ فلماذا لا تُوَفِّرون على أنفسكم كرب قوارع حربِ الله الكونيّة والكورونيّة؟ فلستم كُفوًا لله ربّ العالَمين.

فاسمَعوا واعقِلوا هذه الآية التي أمرني ربّي أن أتلوها للعالَمين كما يلي:
بسم الله الرحمن الرحيم
{قُلِ اللَّهُمَّ مَالِكَ الْمُلْكِ تُؤْتِي الْمُلْكَ مَن تَشَاءُ وَتَنزِعُ الْمُلْكَ مِمَّن تَشَاءُ وَتُعِزُّ مَن تَشَاءُ وَتُذِلُّ مَن تَشَاءُ ۖ بِيَدِكَ الْخَيْرُ ۖ إِنَّكَ عَلَىٰ كُلِّ شَيْءٍ قَدِيرٌ ‎﴿٢٦﴾‏} صدق الله العظيم [آل عمران].

ونَعم هي مِن آيات أمّ الكتاب المُحكَمات في القرآن العظيم، فهكذا جاء أمر الله أن أتلوها فلا وحي جديد؛ بل البيان الحقّ للقرآن المجيد تَجدوه الحقّ على الواقع الحقيقيّ.

ويا أيّها الرئيس الأمريكيّ جو بايدن، فالحقّ ربّي والحقّ أقول بالقول الفصل وما هو بالهزل: لَتعلَم أمريكا وروسيا والصين وبريطانيا وكافّة الدّول العُظمى والصُّغرى أنّه حقًّا لا قِبَلَ لهم بحرب الله الكونيّة والكورونيّة؛ بل دخلتُم في مرحلة حرب القوارع المُناخيّة الكبرى وكوفيد الجنديّ الشّديد بقيادة الله العزيز الحميد،
وجاء كوفيد الأشدّ بأسًا وتنكيلًا برغم أنه ليس له أعراض مَرَضيّة ولا مِثقال ذرّة غير عَرَضٍ واحد فقط وهو: الموت فلا فوت لمن أصابه في لمحِ البصر.

غير أنّي خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني الذي لا يقول على الله إلَّا الحقّ عن وصفِ كوفيد كيد مِن الله متين أنه يَصرعُ المُجرمين؛ وحتى أكون دقيقًا في وصفِ كيد الله المتين فلا أقول أنّه يَصرع في لَمحِ البَصَر هيهات هيهات..
فوربّ الأرض والسّماوات إنّ كوفيد كيد مِن الله متين يَصرَع مَن أصابَه في أقرب مِن لَمح البَصَر مِن شِدّة قُوّته بكلمات الله ذي الكيد المتين، وأقصد النّوع المُخصَّص للمُجرمين المُستَكبِرين فلا يستطيعون توصيةً ولا إلى أهلهم يَرجِعون؛ هديّة لهم مِن ربّ العالَمين (للذين لم يُقيموا لله ولا لخليفته وزنًا). أم إنَّكم وَجدتُم مَنشأ جُنود الله كورونا مِن أين غَزاكم الله بها؟! كما أعلنّا التّحدِّي بالحقّ مِن بادئ الأمر أن تستطيعوا أن تَعلَموا مَنشأ كورونا تصديقًا لقول الله تعالى: {فَذَرْنِي وَمَن يُكَذِّبُ بِهَٰذَا الْحَدِيثِ ۖ سَنَسْتَدْرِجُهُم مِّنْ حَيْثُ لَا يَعْلَمُونَ ‎﴿٤٤﴾‏ وَأُمْلِي لَهُمْ ۚ إِنَّ كَيْدِي مَتِينٌ ‎﴿٤٥﴾} صدق الله العظيم [القلم].

فقد كَذَّبتُم بآيات الله الصُّغرى وجاء قَدَر جنودٍ لله ذات كَيدٍ مَتينٍ بأمر ربّها خالقها وقائدها ومُعَلِّمها كيف خَلَق الإنسان وكيف تغزوه، وسَوَّمَها الله لمعركةِ الحَسمِ العالميّة الفاصِلة لصُنّاع القرار العَرَب وما شاء الله مِن العجم ومِن شعوبهم، ولسوف يختفي كثيرٌ عن الشاشات التلفزيونيّة عمّا قريبٍ جدًّا؛ كثيرٌ مِن القِيادات مِن صُنّاع القرار في العرب بالذّات وما شاء الله مِن العَجم فيَصرعهم كمِثل الذي صرعَ الله به الملِك سلمان ووليّ عهده محمد بن سلمان ووعدَ الله به كذلك خالد بن سلمان كبير المُمثِّلين والرَّاضين الصّادين عن التّصديق لآية العِظة والعِبرة مِن صُنّاع القرار العرب والعجم، والضّيف والمُستَضيف.

فيا للعجب الشّديد كيف سوف يَزور جو بايدن الأموات لكي يَعقِد معهم اجتماعاتٍ ولقاءاتٍ واتِّفاقيّات أمنيّة واقتصاديّة في المملكة العربيّة السعوديّة؟ إنّ هذا لشيءٌ عُجاب! بل أعجَب مِن العُجاب!

ويا أيّها الرئيس الأمريكيّ جو بايدن إذا كنتَ حقًّا باحثًا عن الحقِّ فلن يُصيبك شيءٌ والله أعلمُ بما في نفسك، فأنِب إلى ربّك ليهدي قلبك. وربّما يودّ جو بايدن أن يقول: "يا ناصر محمد اليماني فهل لا تزال تحدّياتُك قائمةً أنه صَرَع كوفيد الموت فلا فَوْت الملِك سلمان ووليّ عهده محمد بن سلمان؟ كون موعد زيارة جو بايدن اقتربَ لجزيرة العرب". فمِن ثمّ يردّ عليك خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني وأقول: اللهمّ نعم يا جو بكلِّ ثقةٍ واعتزازٍ بالله العزيز الحكيم بل وغيرهم لم تلحَق بهم لهم ذنوبٌ مثل ذنوب أصحابهم؛ نَصحناهم أن يَعتَبروا فيخضَعوا لأمر الله بطاعة خليفته ويَشكروا فيَهدوا أنفسهم وشعوبهم فيزيدهم الله عِزًّا الى عِزّهم، فَلَكَم نَصحنا لهم بالحقّ أن يختاروا ما فيه الخير لأنفسهم فبدَّلوا غير الذي قيل لهم، فبدَلَ أن يعتبروا تَراهم يَسعَون مُعاجِزين ليَصدُّوا عن آيات العِظة والعِبرة للعالمين، فأبرَموا أمرًا ليَصدّوا الناس عن التّصديق فأبرَم الله أمرًا مُضادًّا من عنده تصديقًا لقول الله تعالى: {أَمْ أَبْرَمُوا أَمْرًا فَإِنَّا مُبْرِمُونَ ‎﴿٧٩﴾‏ أَمْ يَحْسَبُونَ أَنَّا لَا نَسْمَعُ سِرَّهُمْ وَنَجْوَاهُم ۚ بَلَىٰ وَرُسُلُنَا لَدَيْهِمْ يَكْتُبُونَ ‎﴿٨٠﴾}‏ صدق الله العظيم [الزخرف].

فلكَم استَخفّوا بعقول الناس أصحاب الوُجوه المُقنَّعة للملِك سلمان ووليّ عهده محمد بن سلمان بقيادة المُمَثِّل الذي استخفَّ بعُقول الشّعوب (خالد بن سلمان)، ونَعم تجدون أصحاب الوُجوه المُقنَّعة سلمان ووليّ عهده محمد بن سلمان المُنتَحِلين يُكَلِّمون مَن حَولَهم مِن المُستضيفين فهم مُتّفقِون على التَّمثيل (الضّيف والمُستَضِيف) ولكنّهم لا يُكلِّمون العالَمين عبر شاشة التّلفاز صوتًا مَسموعًا وصورةً حيّةً على الهواء مُباشرةً في مواضيع جديدة حدثَت منذ مَطلع فبراير
(03 - 02 - 2022 مـ) لا الملِك سلمان ولا وليّ عهده محمد بن سلمان حتى يولَج الجَمَل في سَمِّ الخِياط، وإنّما جعلهم الله عِبرةً لصُنّاع القرار ولسوف يَلحَقُ بهم بَهوات فلا أدري هل يُمهلهُم الله إلى يوم انعقاد القمّة الخليجيّة أم يُقيلُهم الله مِن مَناصبهم إلى نار جهنّم خالدين فلا تجد مَن تزور يا جو بايدن كونَ قادة العرب يَعونَ ويَعقِلون ويَفهمون ما يقوله ناصر محمد اليماني، فتمادوا بالنُّذُر واستكبَروا فكأنّهم لا يعلَمون وهم يعلَمون أنّ ناصر محمد اليماني مِن الصّادقين وما كنتُ بمجنونٍ أقول على الله بالظّنّ يا جو بايدن، فافرِش السّجاد لاستقبال خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني في واشنطن أمام البيت الأبيض كون الله حتمًا سوفَ يُخضِع أعناقكم لخليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني؛ بل ويُخضِع الله شُعوب العالم بأسرِه لخليفة الله وعبده إن كان ناصر محمد اليماني حقًّا خليفة الله على العالم بأسرِه؛ وأقول: بأسرِه يا جو بايدن بإذن الله العزيز الحميد. فكن مِن الشّاكرين يا جو بايدن يَزِدك الله عِزًّا إلى عِزِّك؛ أعِدُك بالقول الفصل وما هو بالهزل، فتابِعوا قصة وفاة الملك سلمان ووليّ عهده محمد بن سلمان.
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=44282

وسَلامٌ على المُرسَلين والحمد لله ربّ العالَمين..
خليفة الله على العالم بأسرِه؛ الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني.
__________________
اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..