-37-
Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
02-Scha'ban-1443 AH
05-März-2022 AD
07:56 AM
(Nach der offiziellen Zeit von Mekka, der Mutter der Städte)
_________________

Dringende Mitteilung über eine große Weltkatastrophe


Vielleicht würden alle Männer und Frauen auf der Welt , die das Erwachsenenalter erreicht haben, mit einer Stimme sagen:
"O Mensch, was ist dieses große Unglück? Du hast uns echt mit dem Titel dieser Aussage in Angst und Schrecken versetzt",
dann antwortet euch der Inhaber dieser Nachricht und sagt: "Das größte Unheil für die Arroganten ist wenn Nasser Mohammed El-Yemeni wirklich der Khalif von Allah, dem Herrn der Welten, ist, der ihn erschaffen und geformt hat und ihn auserwählt hat, Sein Khalif auf der ganzen Welt ausgewählt hat.
Nun seit siebzehn Jahren sage ich schon: "O Entscheidungsträger, ihre Regierungen und alle Völker, ich bin Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, Allah hat mich zu seinem Kalifen auf der ganzen Welt gemacht, also folgt mir und gehorcht meinem Befehl, denn wer mir gehorcht, hat Allah gehorcht, und wer mir nicht gehorcht,
hat Allah missachtet.

Vielleicht würden diejenigen, die, die Wahrheit von ihrem Herrn nicht verstehen, außer mit einer schmerzhaften Pein , gerne sagen: "O Nasser Mohammed El-Yemeni, du hast uns siebzehn Jahre lang Kopfschmerzen bereitet, so oft dich von dieser Nachricht schwärmen gehört , indem du sagst: "O Menschheit, ich bin in der Tat der Khalif Allahs auf der ganzen Welt und Sein Diener, Imam Mahdi, und Allah wird Seine Absicht erreichen. O Mensch, wir haben es satt, dass du seit siebzehn Jahren von dieser Nachricht plapperst , und du hast uns mit der Strafe Allahs bedroht , wenn wir Ihn nicht allein anbeten, keine Partner mit Ihm machen und die grundlegenden Verse des Buches im Großen Koran befolgen, und du hast damit fleißig gegen uns gekämpft.

"O Mensch, Was ist los mit dir? Du ruhst weder aus noch wird es dir langweilig?
Deine Aussagen werden überall auf Google und allen verschiedenen Social-Media-Plattformen veröffentlicht und trotzdem glaubt dir niemand auf der Welt, außer ein paar Männern und Frauen aus verschiedenen Bevölkerungsgruppen, wenn so ist, warum bestraft uns dann Allah nicht, damit wir dir endlich glauben?"
Daraufhin antwortet Allahs Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni und sagt zu euch: O Entscheidungsträger, Regierungsmitglieder und alle Völker, warum wollt ihr nicht euren Verstand benutzen, um von Allah zu hoffen, dass El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni wirklich der Khalifa Allahs ist, um euch die Wahrheit von eurem Herrn erkennen zu lassen, bevor die Strafe der Schande vom Herrn der Welten kommt?

Und ich sehe, wie ihr darauf besteht, von Allah bestraft zu werden, wenn Nasser Mohammed El-Yemeni wirklich Allahs Khalifa auf den Welten ist, und ich möchte euch fragen, wie wollt ihr von Allah bestraft werden ? Denn wenn ich euch vor den geringeren Qualen Allahs gewarnt habe, durch Überschwemmungen, Tsunamis und feurige Wirbelstürme, die die Bäume entzünden lässt so dass das Feuer zu den Häusern kriecht, zusätzlich zu Erdbeben, die euch aus euren Häusern weg rennen lassen, oder wenn Allah die Stärke der Erdbeben auf 24 auf der Richterskala erhöht, so dass die Häuser über den Köpfen derer, die Allah von euch will, zerstört werden, so dass sie wegen der Geschwindigkeit, mit der die Häuser zerstört werden, niemals fliehen können.
Dann werden die Atheisten, ob sie nun Ungläubige oder Muslime unter den Astronomen und Klimatologen sind,sagen: "
und sie sind in der Tat wie Vieh, bei allem Respekt vor dem Vieh, wenn man es mit ihnen vergleicht, vielmehr sind sie weit vom Weg abgeirrt als das Vieh, haben sie die Himmel und die Erde erschaffen oder haben sie die Kontrolle darüber erlangt? daher ganz gleich, wie Allah ihnen aus der Luft, vom Himmel, vom Meer oder vom Land aus quält , werden die Atheisten sie weiterhin "Naturkatastrophen" nennen, bis Allah sie vernichtet, und das Schlechte übereinander tut ,dann alles zusammenhäuft und sie in die Hölle wirft , danach werden sie sagen :"Hätten wir nur zugehört oder unseren Verstand benutzt, dann wären wir nicht unter den Bewohnern des lodernden Feuers gewesen!"
Wenn ich euch außerdem vor Schwärmen von Blutarten (dem so genannten Coronavirus) warnen würde, die von Allah durch Sein Wort "Sei" erschaffen wurden , würden alle Atheisten Ärzten antworten: "Wie erwartet, sind dies nur virale Mutationen und wir werden mit der Corona koexistieren", aber weit gefehlt, denn wie wollt ihr mit dem Tod koexistieren, möge Allah selbst gegen euch kämpfen, wie weit seid ihr von der Wahrheit abgewandt !? ihr habt die Leute angelogen und haben euch geglaubt. Allahs Fluch soll über euch fallen , wo immer ihr euch hinwendet!
Die Weltgesundheitsorganisation hat die Nachricht verkündet, dass sich das Ende der Pandemie nähert!
Die Weltgesundheitsorganisation hat die Nachricht vom nahen Ende der Pandemie verkündet.


Aber Allahs Khalif El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni antwortet euch und sagt: "Wahrlich, Allah hat über euch den Kovid geöffnet, der eine schwere Pein hat, es ist nicht von der kleinen Pein vor der großen Pein wie zu Beginn der Angelegenheit war, sondern weitaus größer, als sie am Anfang war, und warum wohl? weil ihr euch geweigert habt, zu Allah, dem Herrn der Welten, zurückzukehren. So dass ihr Allah immer den Rücken zukehrt, anstatt euch Ihm zu ergeben und Ihn anzuflehen, und dass ihr den Khalifa Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni , leugnet, während ihr die verbrecherische Lügen von der atheistischen, widersprüchlichen Ärzten glaubt, die Corona als eine einfache Epidemie - wie eine Wolke, die sich verzieht - bezeichnen.
Gewiss, der vernünftige Mensch wird nicht zweimal von der gleichen Höhle gestochen, aber diejenigen, die es nicht verstehen, werden mehr als tausend Mal aus der gleichen Stelle gestochen, ist damit gemeint: (wer seinen Verstand benutzt, kann nicht zweimal getäuscht werden, im Gegensatz zu denen, die ihren Verstand nicht benutzen, sie wurden mehr als tausend Mal von Atheisten Ärzte getäuscht.)

Aber ich, Allahs globaler Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, bin der Einzige auf dieser Welt, der euch mit der Wahrheit über das so genannte Coronavirus berät und seine zukünftigen Details ohne widersprüchliche darlegt, o Adams Kinder! ihr werdet seine Wahrheit
(in der Reihe der Blutmücken) finden
finden.
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=39341

Und vielleicht möchte jemand von den Fragenden sagen: "O Nasser Mohammed El-Yemeni , Da du von Allah weißt, was wir nicht wissen, und du behauptest, dass du
der einzige bist, der das Geheimnis von Corona - deiner Meinung nach - in dieser Welt kennt. Außerdem erteilst du die Fatwa, dass es sich um eine Weltstrafe von Allah handelt, die Teil der Kleinen Strafe neben der Großen Strafe ist, damit sie zu Allah, eurem und ihrem Herrn, zurückkehren können. Dann sagst du in deiner Fatwa, dass der Coronavirus die Brust trifft, das heißt, die Herzen, die sich darin befinden.

Ebenso findet man dich von Anfang an dabei, wie du leugnest, dass es eines der Atemwegsviren (Corona) ist, und du sagst immer: ''Dabei ist es gar nicht Corona, sondern es sind Stämme einer bestimmten Mücke, von der ihr wissenschaftlich nichts wisst''. Kann es sein, dass die ganze Welt in ihrer Gesamtheit falsch liegt und nur du mit deinem religiösen und wissenschaftlichen Aufruf und deiner Fatwa richtig liegst?!".

Daraufhin antwortet Ihnen der Khalifa Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, mit den Worten: Das war übrigens der Grund, warum die Völker, die vor euch kamen, bestraft wurden. Jedes Mal, wenn Allah einen Diener für sie schickte, um ihren Glauben zu korrigieren und sie aufzurufen, Allah allein und ohne einen Gott neben Ihm anzubeten, drohte er ihnen mit der Strafe Allahs, wenn sie seinen Ruf weiterhin als Lüge bezeichnen würden. Was haben die Völker vor euch gesagt? Leider haben sie das Gleiche gesagt wie ihr. Schaut euch die Nachrichten derer an, die vor euch waren, die in der Klarheit des Heiligen Korans zitiert werden. Und Allah der Allhöchste hat gesagt:
(Sie sagten: „Sollen wir denn einem menschlichen Wesen von uns, einem einzelnen, folgen? Dann befänden wir uns wahrlich im Irrtum und Wahnsinn.
25 Ist die Ermahnung gerade ihm aus unserer Mitte offenbart worden? Nein! Vielmehr ist er ein selbstgefälliger Lügner.“
26 Sie werden morgen erfahren, wer der selbstgefällige Lügner ist.)

Al-Qamar

O liebe Welten, wenn ihr immer auf dem richtigen Weg seid, hätte Allah nicht Seinen globalen Kalifen Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni gesandt, um euren Glauben zu korrigieren, damit er euch durch den glorreichen Koran auf den Weg Allahs, des Allmächtigen, des Preiswürdigen, führt.

Und, ja! Ich bin nur ein Mensch wie ihr, aber ich weiß von Allah, was ihr nicht wisst. Auch ist mein Wissen nicht hypothetisch oder basiert auf Annahmen oder Prozentsätzen, sondern die wahrheitsgemäße Auslegung des Buches meines Herrn ist zweifellos zu 100 % korrekt.

Vielleicht würden alle Fragesteller gerne sagen: "O Mensch, du hast uns in der Tat mit dem Titel der Erklärung:
(Dringende Mitteilung über eine große Weltkatastrophe)

in Angst und Schrecken versetzt, was meinst du damit?
Dann antwortet Allahs Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni und sagt:


Es ist Covid, ein fester Plan von Allah (Mateen), der von je 1 Milliarde Menschen fünfhundert Millionen vernichten wird,
Was ich euch verkünde, ist die Wahrheit , und genau. Unter ihnen ist der verachtenswerte Drache Xi Jinping, der Präsident Chinas, der den Befehl des Khalifen Allahs über die Welten missachtet hat. Die Arroganten geben Statistiken von null Todesfällen durch Corona an, aber sie wissen, dass sie Lügner sind, selbst wenn die Infektionen alle 24 Stunden in die Millionen gehen würden . Wenn es zum Beispiel alle 24 Stunden 1 Million Infektionen gäbe, würden sie nur 100 Fälle verkünden, und selbst wenn es 100 Millionen Fälle in 24 Stunden wären, würden sie 99% davon verbergen.

O liebe arabische und nicht-arabische Menschen, was für ein Erstaunen! Ist es angemessen, dass ein Land, in dem eine Milliarde Menschen leben, nur Dutzende oder Hunderte von Menschen infiziert sind?
während andere Länder, deren Einwohnerzahl in die Millionen geht, gehen die Ansteckungen in die Hunderttausende, so ein Differenz ist groß, obwohl sie alle Lügen und verschweigen die Wahrheit.
Und wenn man arabische Journalisten fragt, warum die Ansteckungen in China nur ein paar Dutzend sind, Sicherlich werden sie sagen: "China ist ihr gelungen Corona zu stoppen, und deshalb findet man , dass die Sterblichkeitsrate nun schon seit langem bei null liegt". Es scheint, als könnten sie regelrecht den Tod besiegen!

Aber ich gebe Xi Jinping, dem Feind Allahs und Seiner Religion, dem Islam, die Nachricht von seinem Tod mit COVID, dem festen Plan Allahs, so dass die Zahl der Todesfälle von Null auf mindestens einen steigen wird! nämlich von Xi Jinping Todes,
nach all den Jahren der Geduld mit dem, was er tat, weil sie Allahs Pein verschwiegen haben.
O ihr Verbrecher, wen belügt ihr, ihr seid selber schuld, denn ihr habt Allahs Strafe für euch beschleunigt, und für den ganzen Welt, die es euch nicht verboten haben, die hilflosen Muslime in der Republik China zu foltern?. O Xi Jinping, Chinas Präsident, ich verkünde dir dein Tod mit dem COVID des Todes, aus der es kein Entrinnen gibt,
für dich, und für die hochmütigen Menschen deinesgleichen und alle Verbrecher auf dem Globus.

Wahrlich, dies ist ein Befehl des Herrn der Welten, dass ich den Tod von 500 Millionen von je 1 Milliarde Erwachsenen durch einen Befehl Allahs vor der Ankunft des Planeten Saqar zu verkünden muss, in Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
(Allah schämt Sich nicht, ein Gleichnis auch nur mit einer Mücke oder mit etwas darüber (hinaus) zu prägen. Was nun diejenigen angeht, die glauben, so wissen sie, daß es die Wahrheit von ihrem Herrn ist. Was aber diejenigen angeht, die ungläubig sind, so sagen sie: „Was will denn Allah damit als Gleichnis?“ Er läßt damit viele in die Irre gehen und leitet viele damit recht, doch läßt Er damit nur die Frevler in die Irre gehen,
27 die Allahs Bund nach seiner Abmachung brechen und trennen, was Allah befohlen hat, daß es verbunden werden soll, und auf der Erde Unheil stiften – das sind die Verlierer. 28 Wie könnt ihr Allah verleugnen)
Al-Baqara

In diesem Vers liegt Allahs Strafe, die durch einen winzigen Soldaten Allahs, um Seinen Weltkhalifa, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni erscheinen zu lassen.

Vielleicht würde einer fragen : "O Nasser Mohammed, wir haben verstanden, dass Allah damit viele in die Rechtleitung führt, aber was meint Allah mit folgendem Vers: (Er führt damit viele in die Irre)? Daraufhin antwortet Allahs Khalif El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni :" die sind die Hochmütigen, obwohl sie den Weg der Rechtleitung sehen, ihn nicht als Weg annehmen,
sie haben sich hochmütig gegenüber Allah und Seinem Khalifen verhalten, nachdem ihnen der Weg der Rechtleitung zu ihrem Herrn geebnet worden war, aber sie waren zu stolz, diesen Weg einzuschlagen.
Und weil sie in die Irre gingen, ließ Allah ihre Herzen in die Irre gehen wegen ihres unrechten Stolzes, dann hat Allah ihre Einsicht im Einklang mit dem Wort Allahs, des Erhabenen, verblendet:
(Ich werde von meinen Zeichen diejenigen abwenden, die auf der Erde ohne Recht hochmütig sind. Wenn sie auch jedes Zeichen sehen, glauben sie nicht daran. Und wenn sie den Weg der Besonnenheit sehen, nehmen sie ihn sich nicht zum Weg. Wenn sie aber den Weg der Verirrung sehen, nehmen sie ihn sich zum Weg. Dies, weil sie Unsere Zeichen für Lüge erklären und ihnen gegenüber unachtsam sind.)
146. Al-Aaraf

Und das liegt nicht daran, dass sie unwissend oder irregeleitet sind, sondern ganz im Gegenteil. Sie wissen mit absoluter Gewißheit, dass El-Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, Allahs Versprechen ist, das sich in seiner Entsendung als Khalifa für Allah über die ganze Welt widerspiegelt. Wahrlich, Allah hat Imam der Erwartete Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni geschickt, um Sein Licht zu vollenden, egal wie sehr die Verbrecher es verabscheuen.

Weit und breit, ich schwöre bei Allah, dem Herrn der Himmel und der Erde , dass Allah Sein Licht vollenden und Seinen Diener triumphieren lassen wird, egal wie sehr die Verbrecher es auch verabscheuen mögen.

Friede sei mit den Gesandten und Lob sei Allah, dem Herrn der Welten
Allahs Khalifa und Diener El-Mahdi ( Nasser Mohammed El-Yemeni
_______________


اقتباس المشاركة 372545 من موضوع سِلسِلة بيانات فَيروس كورونا وسِرّه المَكنون ..

​- 37 -
الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ
02 - شعبان - 1443 هـ
05 - 03 - 2022 مـ
07:56 صباحًا
(بحسب التّقويم الرسمي لأمّ القرى)

[ لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان ]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=372475
_________________



عاجلٌ؛ خَبَرُ طامّةٍ كُبرى عالميّة ..


ولربّما يَودُّ كافّة العالمين (الرِّجال والإناث؛ كُلّ مَن بلغَ سِنّ البالغين فَما فوق) أن يقولوا بلسانٍ واحدٍ مُوحّدٍ: " وما هو خَبَر الطّامة الكُبرى يا رجل؟ أفزعتَنا بعنوان هذا البيان! ".

فمِن ثمّ يَردُّ عليكم صاحبُ الخبر وأقول:
إنَّ خَبَر الطّامة الكُبرى على المُستكبرين هو إذا كان ناصر محمد اليماني حقًّا لَمِنَ الصّادقين كما يقول أنّه خليفة الله ربّ العالمين الذي خلقه فسوّاه؛ قد اصطفاه خليفة الله على العالم بأسره، وعلى مدار سبعة عشر سنة وأنا أقول: يا معشر صُنّاع القرار وحكوماتهم وشعوبهم أجمعين إنّي الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني جعلني الله خليفته على العالم بأسره فأطيعوا أمري؛ فَمَن أطاعني فقد أطاع الله ومَن عصاني فقد عصى أمر الله بطاعة خليفته على العالم بأسره الإمام المهدي ناصر محمد اليماني.

وربما يودّ الذين لا يعقلون الحقّ من ربّهم إلّا بعذابٍ مِن رجزٍ أليمٍ أن يقولوا: " يا ناصر محمد اليماني صدَّعتَ رؤوسنا على مدار سبعة عشر عامًا وأنت تَهذي بهذا الخبر؛ وهو قولك يا معشَر البشر إنّي خليفة الله وعبده الإمام المهدي على العالم بأسره، وتقول أنّ الله بالِغُ أمرِه، يا رجل صدَّعتَ رؤوسنا! فها هي سبعة عشر سنة وأنت تَهذي بهذا الخَبَر وتُخوِّفُنا بعذاب الله إذا لم نعبد الله وحده لا شريك له ونتَّبعَ آيات أمّ الكتاب في القرآن العظيم وتُجاهِدنا بالقرآن جهادًا كبيرًا، ويا رجل ما خطبك لم تَكَلّ ولم تَمَلّ؟! مَلَأَتْ بياناتك قوقل؛ بل كافّة وسائل التّواصل الاجتماعيّ على مختلف أنواعها وما صدّقَك في العالَمين إلا قليلًا من الرّجال والنّساء مِن مُختلَف شعوب العالَمين، فلولا يُعذّبنا الله حتى نُصدّقَك؟ ".

فمِن ثم يَردّ عليكم خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني وأقول: ولكن يا معشر صنّاع القرار وطاقم حكوماتهم وشعوبهم أجمعين لماذا لا تريدون أن تستخدموا عقولكم راجينَ من الله إن كان حقًّا خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني أن يُبصِّرَكم بالحقّ مِن ربّكم مِن قبل عذاب الخزي مِن ربّ العالَمين؟! وأراكم مُصِرّين على العذاب مِن الله إن كان الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني هو حقًّا خليفة الله على العالَمين! وأقول: بماذا تريدون أن يعذّبكم الله؟ فإن أنذرناكم مِن عذاب الله الأدنى بفيضانات الماء المُنهَمِر، وإعصار البحر المَسجور، وإعصارٍ فيه نارٌ يَحرِق غابات الشّجر فيزحفُ بالنار نحو الدّيار، ومِمّا يشاء الله مِن الزّلازل فتَفِرّون من المنازل، أو يرفع الله الواحد القهّار مِعيارَ زلازل عيار (24 ريختر) فتتهدّم الدّيار على رؤوس مَن يشاء الله مِنكم فلا يستطيعون أن يَلوذوا بالفرار بسبب سرعة تَهدّمِ الدّيار؛ فسوف يقول الملحدون مِن الكفار والمسلمون مِن علماء الفلك والمناخ: " هذه معروفة كوارث طبيعيّة بسبب التغيّرات المناخيّة "؛ فقال الذين لا يعقلون بعدَكم كوارثَ طبيعيّة. أولئك كالأنعام مع احترامي للأنعام إن شبّهتُهم بالأنعام بل هم أضلّ سبيلًا مِن الأنعام، أم خَلقوا السّماوات والأرض أم هم المسيطرون؟! إذًا فمهما عذّبكم الله مِن جوّ السّماء أو من البحر أو من البرّ فسوف يقول المُلحدون في العباد: " كوارث طبيعيّة "، حتى يُهلكهم الله فيجعل الخبيث بعضه فوق بعضٍ فيَركمه في نار جهنّم جميعًا فمِن ثمّ يقولون: " لو كنّا نسمع أو نعقِل ما كنّا في أصحاب السّعير "، وإن حذّرناكم بسُلالات أسراب الدّم بكلمات الله يَخلقُهم بِكنْ فيكون لقال كافّة المُلحدون مِن أطبّاء البشر: " هذه أشياء مُتوَقَّعة مُجرّد تحوُّراتٍ فيروسيّةٍ وسوف نتَعايشُ مع كورونا ". هيهات هيهات.. فكيف تتعايشون مع الموت؟! قاتلكم الله أنّى تُؤفَكون، فيُصَدِّقكم الذين تستخفّونَ بعقولهم قاتلكم الله أنّى تُؤفكون! فقد أعلنوا البشرى مُنظّمة الصّحة العالميّة عن اقترابِ نهاية الوباء.

فمِن ثمّ يردّ عليكم خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني وأقول: إنّ الله قد فتحَ عليكم كوفيد ذا عذابٍ شديدٍ؛ فليس مِن العذاب الأدنى دون العذاب الأكبر كما بادِىءَ الأمر؛ بل عذاب أكبر بكثير عمّا كان بادئ الأمر وهيهات هيهات.. كونَكم أبيتم الرّجوع إلى الله ربّ العالَمين فاتّخذتُم الله وراءَ ظهوركم فما استَكنتُم إليه وما تتضرّعون، وكذَّبتم خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليمانيّ وصدّقتم المُجرمين المُتناقضين مِن أطباء البشر المُلحدين أنّه مُجرّدُ وباءٍ - غيمة وتزول - ألا وإنّ الإنسان العاقل لا يُلدَغُ مِن جُحرٍ مرّتين؛ ولكنّ الذين لا يَعقلون تمَّ لدْغُهم أكثر مِن ألف مرةٍ ومِن جُحرٍ واحدٍ وهم المُلحدون مِن أطباء البشر، ولكنّي خليفة الله العالميّ الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني الوحيد في هذا العالم الذي يُفتيكم بالحقّ في شأن ما تُسمّونه كورونا ونُفصِّل لكم أخباره المُستَقبَليّة تفصيلًا مِن غير تناقُضٍ تجدونَه في: (سلسلة بعوضة الدّم ..) يا بني آدم.
(https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=39341)

وربما يَودّ أحد السّائلين أن يقول: " يا ناصر محمد اليماني ما دُمتَ تعلمُ مِن الله ما لا نعلم بحسب زعمك أنّك الوحيد الذي تعلمُ سِرّ فيروس كورونا في هذا العالم وتُفتي أنّه عذابٌ مِن الله عالميّ مِن العذاب الأدنى دون العذاب الأكبر لعلّهم يرجِعون إلى الله ربّك وربّهم، وتُفتي أنّ فيروس كورونا يحلّ في الصّدور؛ أي في القلوب التي في الصّدور وتنكر مِن بادئ الأمر أنه مِن فيروسات الأمراض التّنفّسيّة (كورونا)، فدائمًا تقول: " وما هو بكورونا؛ بل سلالة بعوضةٍ ما لا تُحيطون بها علمًا "؛ فهل معقولٌ كافّة هذا العالم بأسره على خطأ وأنت الوحيد على الحقّ في دعوتك وفي فَتواك الدينيّة والعِلميّة؟! ".

ثم يردّ عليكم خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني وأقول: فذلك هو سبب هلاك أمَمٍ خلَتْ مِن قَبلِكم، فما يبعثُ الله لهم مِن عبدٍ يُصحّح لهم عقائدهم فيدعوهم إلى عبادة الله وحده لا شريك له ويُحذّرهم مِن عذاب الله لئِن كذّبوا بدعوته، فما كان قول الأمم مِن قبلكم إلّا أن قالوا نفس قولكم، فانظروا لِخَبَر مَن كانوا قبلكم في مُحكَم القرآن العظيم قال الله تعالى: {فَقَالُوا أَبَشَرًا مِّنَّا وَاحِدًا نَّتَّبِعُهُ إِنَّا إِذًا لَّفِي ضَلَالٍ وَسُعُرٍ ‎﴿٢٤﴾‏ أَأُلْقِيَ الذِّكْرُ عَلَيْهِ مِن بَيْنِنَا بَلْ هُوَ كَذَّابٌ أَشِرٌ ‎﴿٢٥﴾‏ سَيَعْلَمُونَ غَدًا مَّنِ الْكَذَّابُ الْأَشِرُ ‎﴿٢٦﴾‏} صدق الله العظيم [القمر].

ويا معشر العالَمين لو لا تزالون على الحقّ لَما بعث خليفته العالميّ الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني لتصحيح عقائدكم فيَهديكم بالقرآن المجيد إلى صراط العزيز الحميد، ونَعم ما أنا إلا بشرٌ واحدٌ مِثلكم ولكنّي أعلم مِن الله ما لا تعلمون، وليس لديَّ علمٌ ظنّيٌّ أو أقول لكم أنّي أتوقّع؛ فليس لديّ قولٌ نِسبيٌّ مِن المائة؛ بل البيان الحقّ لكتاب ربّي حقيقٌ مائة بالمائة لا شكّ ولا ريب.

وربّما يودّ كافّة السّائلين أن يقولوا:
" يا رجل لقد أفزعتَنا بعنوان البيان بقولك: (عاجلٌ؛ خَبَرُ طامّةٍ كُبرى عالميّة ..) فما هو خَبَر الطَّامة الكُبرى العالميّة؟! ".

فمِن ثمّ يفتيكم خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني وأقول: إنه كوفيد كيدٌ مِن الله مَتين سوف يهلك من كلّ مليار خمسمائة مليون وإنّا لصادقون وبدقّةٍ مُتناهيةٍ عن الخطأ، ومنهم التّنّين المَهين شي جين رئيس الصّين الذي عصى أمر خليفة الله على العالَمين؛ بل إحصائيّات الوفيات صِفر وهم يعلمون المُستكبرون الأوّلون أنّهم لكاذبون حتى لو كانت الإصابات بالملايين في كلّ 24 ساعة، فعلى سبيل المثال: فلو كانت الإصابات مليون في 24 ساعة فسوف يعلنوا بإصابة مئة حالةٍ فقط لا غير، وحتى ولو بلغت الإصابات مائة مليون في 24 ساعة فسوف يخفون 99%.

فيا للعجب يا معشر العجم والعرب فهل من المعقول أنّ دولةً سكّانها بالمليار إصاباتها فقط بالعشرات أو بالمئات؟! بينما دولٌ أخرى سكانها بالمليون وإصاباتها مئات الآلاف برغم أنهم كلهم كاذبون فلا يخبرون الناس بالحقّ، ولئِن سُئل الإعلاميّون العرب ما سبب أنّ الإصابات في الصّين ليست إلّا بالعشرات، فسوف يقولون: إنّ الصّين يوَقِّفون كورونا عند حده ولذلك ترى الوفيات مُنذ زمنٍ صِفر وفيات
"، فكأنّهم ضدّ الموت!

ولكنّي أُبَشِّر شي جين عدوّ الله ودينه الإسلام بمَصرعه بكوفيد كيدٍ من الله مَتين، وذلك حتى يتغيّر رقم الصّفر وفيات إلى أقلّ شيءٍ واحد! كمِثل شي جين من بعد الصّبر عليه سنين، نظرًا لإخفائهم عذاب الله، فعلى مَن تكذبون أيّها المُجرمون؟! وأنتم مَن استعجله لأنفسكم وللعالمين الذين لم ينهوكم عن تعذيب المسلمين المُستضعفين في جمهوريّة الصّين، فأبشِر بكوفيد الموت فلا فوت يا شي جين رئيس الصين بإذن الله ربّ العالَمين ومَن كان على شاكِلتك مِن المُستكبرين وكلّ المُجرمين في العالَمين.

فهذا أمرّ مِن رب العالَمين أن أُعلن للعالَمين مَصرع خمسمائة مليون مِن كل مليار مِن البالغين بأمرٍ مِن عند الله قبل وصول كوكب سقر تصديقًا لقول الله تعالى: {إِنَّ اللَّهَ لَا يَسْتَحْيِي أَن يَضْرِبَ مَثَلًا مَّا بَعُوضَةً فَمَا فَوْقَهَا ۚ فَأَمَّا الَّذِينَ آمَنُوا فَيَعْلَمُونَ أَنَّهُ الْحَقُّ مِن رَّبِّهِمْ ۖ وَأَمَّا الَّذِينَ كَفَرُوا فَيَقُولُونَ مَاذَا أَرَادَ اللَّهُ بِهَٰذَا مَثَلًا ۘ يُضِلُّ بِهِ كَثِيرًا وَيَهْدِي بِهِ كَثِيرًا ۚ وَمَا يُضِلُّ بِهِ إِلَّا الْفَاسِقِينَ ‎﴿٢٦﴾‏ الَّذِينَ يَنقُضُونَ عَهْدَ اللَّهِ مِن بَعْدِ مِيثَاقِهِ وَيَقْطَعُونَ مَا أَمَرَ اللَّهُ بِهِ أَن يُوصَلَ وَيُفْسِدُونَ فِي الْأَرْضِ ۚ أُولَٰئِكَ هُمُ الْخَاسِرُونَ ‎﴿٢٧﴾}‏ صدق الله العظيم [البقرة]، وفي ذلك تكمُن آية العذاب بحرب أصغر جنود الله لإظهار خليفة الله الأمَمِيّ العالميّ الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني.

وربما يودّ أحد السّائلين أن يقول يا ناصر محمد: "
فأمّا أنّه يهدي الله به كثيرًا فعرفناه، ولكن ما السّر المقصود الذي يقصده الله بقوله تعالى: (ويضلّ به كثيرًا)؟ "، فمِن ثمّ يردّ خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني على السّائلين وأقول: ذلكم المستكبرون الذين إن تَبيّنَ لهم سبيل الرّشد لا يتّخذونه سبيلًا فاستكبروا على داعي الله وخليفته مِن بعد ما تبيّن لهم سبيل الهُدى إلى ربّهم فاستكبروا أن يتّخذوه سبيلًا، فلمّا زاغوا أزاغ الله قلوبهم بسبب كبريائهم بغير الحقّ فلا ولن يتبعوا داعي الحقّ مِن ربّهم، بسبب تكبّرهم أعمى الله بصيرتهم تصديقًا لقول الله تعالى: {سَأَصْرِفُ عَنْ آيَاتِيَ الَّذِينَ يَتَكَبَّرُونَ فِي الْأَرْضِ بِغَيْرِ الْحَقِّ وَإِن يَرَوْا كُلَّ آيَةٍ لَّا يُؤْمِنُوا بِهَا وَإِن يَرَوْا سَبِيلَ الرُّشْدِ لَا يَتَّخِذُوهُ سَبِيلًا وَإِن يَرَوْا سَبِيلَ الْغَيِّ يَتَّخِذُوهُ سَبِيلًا ۚ ذَٰلِكَ بِأَنَّهُمْ كَذَّبُوا بِآيَاتِنَا وَكَانُوا عَنْهَا غَافِلِينَ ‎﴿١٤٦﴾}‏ صدق الله العظيم [الأعراف]، وليس بضلالٍ مِنهم بل عَلِموا عِلم اليقين أنّ الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني هو وَعدُ الله ببعثِ خليفة الله على العالم بأسره - الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني - ابتعثَه الله ليُتمّ به نوره ولو كَرهَ المجرمين ظهوره، وهيهات هيهات.. فوربّ الأرض والسّماوات لَيُتِمّ الله بعبدِه نورَه ولو كرِهَ المجرمون ظهوره.

وسلامٌ على المُرسَلِين والحمد لله ربّ العالمين..
خليفة الله وعبده المهديّ؛ ناصر محمد اليماني.
_________________
اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..