Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
24 - Rabi' al-Akhir - 1441 AH
09 - 12 - 2020 AD
09:01 am
(Nach der offiziellen Zeit von Mekka-Mutter der Städte)


Coronavirus und Bekanntgabe eines Heilungswunders ohne Impfstoff und Medizin.

Im Namen Allahs des Gnädigsten, des Barmherzigen.
Von Allahs Diener und seinem Khalifa Nasser Mohammed zu allen Menschen, oh Menschen, ich bin Imam Mahdi Nasser Mohammed, ich bin nicht nur der Khalifa Allahs über den Jemen, sondern Allahs Khalifa über die ganze Welt , bei Allah, für mich gibt es keinen Unterschied zwischen einem Jemeniten und einem Chinesen.

O Entscheidungsträger, Führungskräfte und dessen Völker in allen Ländern, und jeder der die Volljährigkeit erreicht hat, von
den Arabern und Nichtarabern, Muslime und Ungläubige , hört und überlegt mal was ich zu euch sagen möchte ,es ist eine
wahrheitsgemäße , ernsthafte und ausführliche Fatwa:
ich schwöre bei Allah dem Einen, dem Allgewaltigen es gibt keinen Impfstoff und keine Heilmittel für die Strafe Allahs , was in den Brüsten ist - Coronavirus - ausser dass ihr zu Allah wendet und ihn mit dem folgenden Bittgebet ohne jegliche Arroganz gegen den Kalifen Gottes Al-Mahdi Nasser Mohammed anfleht :

Unser Herr , wir haben uns selbst Unrecht getan . Und wenn Du uns nicht vergibst und Gnade erweist , werden wir bestimmt zu den Verlierern gehören."
dann nach ihre Reue sollte jeder Allah anflehen mit folgendem : O Allah, ich bin dein Diener ,ich rufe Dich bei Deinem Namen, dass Kein Gott Außer Allah gibt , ich rufe Dich bei deiner Barmherzigkeit die Du dich selbst vorgeschrieben hast, und bei Deiner höchste Glückseligkeit und Deiner Wohlgefallen, die größer ist als die Glückseligkeit deines himmlischen Gartens, dass du mich von deiner Strafe des Coronavirus heilst oder es von mir fernhält, wahrlich ich glaube an den wahren Rufer von Dir, Oh Allah entferne deine Strafe von allen Seiten von uns, sodass wir dem wahren Weg der Wahrheit folgen und mach uns Standhaft damit wir was Dir versprochen haben treu bleiben. O, Allah , der zwischen den Menschen und ihre Herzen tritt, wir vertrauen nur auf Deine Barmherzigkeit die Du bei Dich selbst vorgeschrieben hast ,wenn Du sie uns nicht erweist und uns vergibst gehören wir gewiß zu den Verlierern, oh Allah, du hast in deinem entscheidenden Buch gesagt:
(Bittet ihr Mich, so erhöre ich eure Bitte. ) )(Ghafer) 40:60
Oh Allah, von meinerseits ist das Bittgebet und von Deinerseits ist die Antwort.
Du brichst nicht Dein Versprechen, erhaben bist Du Dein Versprechen ist doch wahr, Du bist der Barmherzigste aller Barmherzigen.
Oh Allah, mache uns standhaft, sodass wir unser Versprechen einhalten können, Allahs globalem Rufer, Khalifa auf Erden , Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu folgen. Oh Allah, sende ihn als Gnade für uns und nicht als Strafe gegen uns, weil wir uns von seinem wahren Ruf (zu Allah) abgewandt haben."

Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

اقتباس المشاركة 340109 من موضوع سِلسِلة بيانات فَيروس كورونا وسِرّه المَكنون ..

- 11 -
الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني
24 - ربيع الآخر - 1442 هـ
09 - 12 - 2020 مـ
09:01 صباحاً
( بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى )


[ لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان ]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=340081
________

فيروس كورونا وإعلان معجزة الشفاء من غير لقاحٍ ولا دواء ..


بسم الله الرحمن الرحيم
من عبد الله وخليفته ناصر محمد إلى الناس أجمعين، يا أيّها الناس إنّي الإمام المهديّ ناصرُ محمدٍ لستُ خليفة الله على اليمن فحسب؛ بل خليفة الله على العالم بأسرِه، فوالله لا فرق لديّ بين يمانيّ وصينيّ.

ويا معشر قادات البشر وصُنّاع القرار في شعوبهم وإلى كل من بلَغ رُشده في البشر؛ العرب والعجم؛ المُسلِم والكافر، اسمعوا واعقلوا ما سوف نفتيكم به بالحقّ بالقول الفصل وما هو بالهزل:
أقسم بالله الواحد القهار لا أعلم لكم بلقاحٍ وشفاءٍ لِما في الصدور من عذاب الله حتى تتضرَّعوا بهذا الدعاء من غير تَكبُّر على خليفة الله المهديّ ناصرِ محمد، وكلمات كشف عذاب ما في الصدور هي أن تستكينوا إلى الله وتتضرّعوا إلى الله بما يلي:

"ربّنا ظلمنا أنفسنا فإن لم تغفر لنا وترحمنا لنكوننّ من الخاسرين"، ومن بعد التوبة فليقولوا: " اللهم إنّي عبدك أسألك بحقّ لا إله إلا أنت وبحقّ رحمتك التي كتبت على نفسك وبحقّ عظيم نعيم رضوان نفسك الأكبر من نعيم جنّتك أن تشفيني من عذاب كورونا أو تصرفه عنّي فإنّا مؤمنون بداعي الحقّ من عندك، اللهم اكشف عنّا عذابك من كل بابٍ لنتّبع سبيل الحق من عندك وأن تُثبّتنا على الوفاء بما وعدناك به يا من تحول بين المرء وقلبه، فليس لنا إلا رحمتك التي كتبت على نفسك، فإن لم تغفر لنا وترحمنا لنكوننّ من الخاسرين، اللهم إنّك قلت في محكم كتابك:
{ وَقَالَ رَبُّكُمُ ادْعُونِي أَسْتَجِبْ لَكُمْ } صدق الله العظيم [غافر: من الآية ٦٠]، فمِنّي الدعاء والإنابة ومنك الاستجابة إنّك لا تُخلف وعدك، ربّنا سبحانك فوعدك الحق وأنت أرحم الراحمين، اللهمّ ثبّتنا على الوفاء بما وعدناك به أن نتّبع داعيَ الله العالميّ خليفة الله في الأرض الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني، اللهم اجعل بَعثهُ نِعمةً علينا لا نقمة علينا بسبب إعراضنا عن دعوة الحق للإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ".

الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني.
_____________

اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..