Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
07 - Rabi Awwal - 1442 AH
24 - 10 - 2020 AD
14:00 Uhr pm
(Nach der offiziellen Zeit der [Mekka-]Mutter der Städte)
________


Vom Allahs Statthalter auf Erden und seinem Diener El-Mahdi an Allahs Feind Emmanuel Macron, und seinesgleichen auf der Welt .

Vom Allahs Khalifa und Diener Allahs, Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, zum französischen Präsidenten Emmanuel Macron, dem Feind Allahs und dem Feind von der Religion Islam, dem Feind Mohammeds, dem Gesandten Allahs im Islam, dem Feind Jesu Marias Sohn , dem Gesandten Allahs im Islam, dem Feind Moses, dem Gesandten Allahs im Islam und dem Feind aller Gesandten Allahs im Islam, vom ersten von ihnen, Mohammed bis zum letzten , und zwischen den Propheten des Islam, mache ich keinen Unterschied , und ich ergebe mich Allah allein und ich grüße alle Gesandten mit dem schönsten Gruß,
die mit der Religion Allahs, dem Islam, kamen, um Allah allein anzubeten , diese Religion ist die Barmherzigkeit Allahs zu den Welten , um das weltfriedliche Zusammenleben zwischen Menschen und Völkern zu schaffen , die Unterdrückung und die Ungerechtigkeit des Menschen von seinem Mitmenschen zu stoppen und die friedliche Koexistenz zwischen Muslime und andere Gläubige zu erreichen ,denn es gibt keinen Zwang in der Religion Allahs , Wer glauben will, möge glauben, und wer ablehnen will, möge ablehnen, uns obliegt die Mahnung und Allah die Abrechnung, darum belohnt Er den Dankbaren mit dem Paradies und bestraft die Ungläubigen mit dem Höllenfeuer. aber dann ...

Kein Friede und Segen seien auf dem zionistischen Präsidenten Frankreichs, Emmanuel Macron, und dem zionistischen Präsidenten Donald Trump und ihresgleichen von satanische Menschen auf der Welt, all jene die offenkundig oder heimlich den Krieg gegen Allahs Religion , den Islam erklärt haben und Allah umfaßt die Kriminellen. Die arabischen Beduinen sind stärker dem Unglauben und der Heuchelei verfallen und Allah läßt die Gläubigen keineswegs ungeprüft dahinleben, denn Er will, dass sich die Guten von den Bösen abheben und zwar vor den Augen der Muslime , wer also die Ausweisung des Französischen Botschafters nicht tut und die Beendigung der diplomatischen und kommerziellen Beziehungen zur französischen Regierung nicht ankündigt , ist von Allah verdammt, auch die Engel und alle Menschen verdammen sie.

O Führer der muslimischen Araber und Nicht-Araber! Wenn ihr über Allahs Gesandter Mohammed kein Eifer habt dann habt ihr auch kein Eifer und wachsame Sorge um den Islam und alle Gesandten des Islam . O Verdammter Macron du sollst wissen, dass der Prophet Mohammed kein neuer Erfinder unter den Gesandten war.
Allah sandte den Propheten Mohammed mit dem Islam, genau wie Er den Propheten Jesus Christus , den Sohn Marias und Moses schickte aber dann vertauschen die Ungerechten die ihnen vorgeschriebenen Worte durch andere.
Wehe den Ungerechten wie die damaligen und die jetzigen wie dich, vor einer Tür der schweren Strafe, zusätzlich zu einer neuen Verstärkung der strengen Bestrafung durch Blutzüchtigung im Koran , der über ein starke Schlagkraft verfügt, das ist was ihr Coronavirus nennt , für was alle Ärzte auf der Welt versuchen, einen Impfstoff zu finden, er ist eines von Allahs Zeichen , damit die Menschen auf der Welt dem Kalifen Allahs , Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni gehorchen, weil ich davon fest überzeugt bin, erlaube ich mir, die Ergebnisse Ihrer Impfungen im Voraus zu verkünden . Diese Impfstoffe werden nicht in der Lage sein, das sogenannte Coronavirus zu stoppen, sondern, so Allah will, diese Impfstoffe werden dem Virus zugute kommen und ihm zu 100 Prozent helfen und ihn stärken, weil ihr gegenüber Allahs Khalifa arrogant seid.
Dies ist die Bestrafung Ihrer Arroganz gegenüber Allah und seinem Kalifen, damit ihr wisst, dass Allah allmächtig ist und dass alles zu Allah zurückkehrt . So wie es keinen Allah außer Ihm gibt, kann Er nur allein das Böse von den Menschen fernhalten. Erhaben ist Allah über all dem, was ihr Ihm beigesellt.
Das lasse ich mit Allahs Wort bestätigen :

Sag: (Alles) Lob gehört Allah, und Friede sei auf Seinen Dienern, die Er Sich auserwählt hat! Ist denn Allah besser oder das, was sie (Ihm) beigesellen?
60 Oder (ist besser) Wer die Himmel und die Erde erschaffen hat und für euch vom Himmel Wasser herabkommen läßt, durch das Wir in Entzücken versetzende umfriedete Gärten wachsen lassen, deren Bäume unmöglich ihr wachsen lassen könntet. Gibt es denn einen (anderen) Gott neben Allah? Nein! Vielmehr sind sie Leute, die (Allah andere) gleichsetzen. 61 Oder (ist besser) Wer die Erde zu einem festen Grund gemacht und Flüsse durch sie gemacht und festgegründete Berge (auf) ihr gemacht und zwischen den beiden Meeren eine Schranke gemacht hat? Gibt es denn einen (anderen) Gott neben Allah? Aber nein! Die meisten von ihnen wissen nicht.
62 Oder (ist besser) Wer den in einer Notlage Befindlichen erhört, wenn er Ihn anruft, und das Böse hinwegnimmt und euch zu Nachfolgern (auf) der Erde macht? Gibt es denn einen (anderen) Gott neben Allah? Wie wenig ihr bedenkt! 63 Oder (ist besser) Wer euch in den Finsternissen des Festlandes und des Meeres (den rechten Weg) leitet und Wer die Winde als Frohboten Seiner Barmherzigkeit (voraus)sendet? Gibt es denn einen (anderen) Gott neben Allah? Erhaben ist Allah über das, was sie (Ihm) beigesellen.
An-naml


Aber ich, Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, Allah hat mich
zu dieser säkularen Nation geschickt ,
die stark Atheisten gegenüber Allah ,dem Herrn der Welten sind. Wenn Allah ein wenig von Seiner Strafe zeigt um sie zu Vernunft zu bringen und an Allah zu wenden dann werden sie noch mehr ungläubiger, wenn Er ein Flutsturm über sie schickte dann sagen sie das ist nur eine Naturkatastrophe , und wenn Er ein Seesturm zu ihnen schickte, dann sagen sie Naturkatastrophen , und wenn sie ein Küstensturm heimsuchte, der die Menschen hinstreckte dann bezeichnen sie ihn als Naturkatastrophe, und wenn Er einen Tornado zu ihnen schickte der
sie Heftig entreißen ließ ,dann sagten sie das ist nur eine Naturkatastrophe, und genauso wenn ein feuriger Wirbelsturm ihre Wälder trifft und es entfachet daraus Feuer, und der Windstoß verwandelt sich wiederum in einen Tropischen Wind , um das Feuer weiter zu entzünden und es in Richtung Ihrer Häuser treibt, sagten sie das ist eine Naturkatastrophe aufgrund der Reibungskraft der dichtbewachsene Bäume mit dem Wind, ihr lügt nur, eure Interpretation akzeptiert doch keine Vernunft und keine Logik, ihr seid aber Atheisten und die Atheisten bezeichnen alles mit Naturkatastrophen , selbst wenn Er euch durch ein Erdbeben unter euren Füßen erschüttert , sagten die Atheisten unter euch das sind ja nur Naturkatastrophen, die von Zeit zu Zeit auftreten!

Und jetzt hat euch Allah mit einer neuen Qual gelockt, (Coronavirus), in der Natur hat es so etwas noch nie gegeben, und es ist eine Art, die in verschiedene Fraktionen von Brustkrankheiten und Blut unterteilt ist, sind einander ähnlich aber genetisch unterschiedlich, Allah schuf sie aus den Eiern von einer einzigen weiblichen Mücke, von dem ihr kein Wissen besitzt .es bewegt sich mit Allahs Befehl durch die Welt, an Land, auf See und in der Atmosphäre und bringt mit sich neue sogenannten Corona-Viren, jedes Virus hat eine andere Kategorie und neuen Stamm, darüber hinaus hat sie keinen Nachwuchs, ihre Aufgabe ist es - mit Allahs Erlaubnis- die Eier abzulegen , aber Allah schafft mit Seine Worte : " Es sei ! und es ist." die Eier zu einer Gruppe von Viren zu kreieren . Wahrlich, niemand kennt die Soldaten eurem Herrn außer ihm.

Ich bitte Allah Zeuge zu sein, und Allah genügt als Zeuge, dass alle Geschehnisse auf der Welt über was sie Coronavirus nennen, aufgrund eine Einzige Winzige Mücke (Baooda) ist, eine neue Schöpfung aus Allahs Verheißung in Seinem entscheidenden Buch, Er schämt sich nicht, den Arroganten herauszufordern, die sich davon abwenden und sich weigern, Seinem Buch, dem Heiligen Koran, zu folgen.

So trotzt Allah ihnen mit einem neuen Lebewesen , bei dem es sich um eine bestimmte Mücke handelt, über die wissenschaftlich keine Kenntnis besteht. Und Allah hat sie für ein neues Beispiel gemacht und sie zur Mutter für die neuen Viren gemacht, die durch Allahs mächtigen Worte geschaffen wurden. Bestätigt mit dem Wort Allahs, des Allerhöchsten:
Allah schämt Sich nicht, ein Gleichnis auch nur mit einer Mücke oder mit etwas darüber (hinaus) zu prägen. Was nun diejenigen angeht, die glauben, so wissen sie, daß es die Wahrheit von ihrem Herrn ist. Was aber diejenigen angeht, die ungläubig sind, so sagen sie: „Was will denn Allah damit als Gleichnis?“ Er läßt damit viele in die Irre gehen und leitet viele damit recht, doch läßt Er damit nur die Frevler in die Irre gehen
die Allahs Bund nach Seiner Abmachung brechen und trennen, was Allah befohlen hat, daß es verbunden werden soll, und auf der Erde Unheil stiften – das sind die Verlierer. 26-27 Albaqara


Imam El-Mahdi hätte euch keine Herausforderungen am Zehnten Rajab von 1441 AH ausgestellt , außer mit Allahs Kenntnis zu Beginn der Ermahnung der Brustkrankheiten, und ich kann euch über die Qual der Brüste nichts voraussagen vor dem Ereignis, da es im Buch steht, dass ich die Punkte der Herausforderungen durch Allahs Erlaubnis aufzähle nachdem die Strafe der Brüste kommt und nicht vorher. In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs des Höchsten :
O ihr Menschen! Zu euch ist Belehrung von eurem Herrn, innerliche Heilung, Rechtleitung und Barmherzigkeit für die Gläubigen gekommen. 57-Younes

Deshalb werde ich den Vers nicht ändern können und sagen , O ihr Menschen! Zu euch wird eine Belehrung von eurem Herrn kommen , innerliche Heilung, Rechtleitung und Barmherzigkeit für die Gläubigen, aber sobald das Ereignis beginnt, verkünde
ich durch den Vers dass es eine globale Strafe (Pandemie) ist und nicht nur eine globale Epidemie, die schnell wie eine vorüberziehende Wolke verschwindet, wie das was eure Vorfahren heimgesucht hat!

weit entfernt, weit entfernt, vielmehr ist es eine Fortlaufende Qual die immer wieder zerbricht und sich spaltet und sich aktualisiert , bei Allah der kein anderer Herrn außer ihm gibt, die Ärzte werden neue Auswirkungen des Coronavirus auf den Körper entdecken, was sie nie erwartet haben, genau wie ich euch seit dem ersten Bayan vorausgesagt habe, sie erfahren, dass das Koronavirus sehr geschickt ist und alle komplizierten Details des menschlichen Körpers gut und genau kennt, als hätte das Virus den Menschen erschaffen , aber er ist nur derjenige der die Anweisungen desjenigen ausführt, Allah, mein Herr und euer Herr, der die Menschen erschaffen hat, Er ist der Schöpfer aller Dinge, erhaben ist Er der vollkommene Wissende, der Seher, und hat Macht über alles.

Oh Leute, ich bezeuge Allah , dass das, was ihr Coronavirus nennt, ein menschliches Virus ist, das heißt sein Ursprung ist menschlich aber woraus ist er erschaffen wurde? nämlich von dem Eiweiß einer unbekannte Mücke geschaffen, von dem ihr keine Ahnung habt, allerdings der Imam , der Statthalter Allahs auf der Welt darf niemals Dinge sagen von dem er keine Gewissheit hat, dazu muss ich euch nochmal über die Herausforderungs Punkte erinnert, die ich sehr zeitig geschrieben habe, nämlich schon am 10 Rajab 1441 HD .
Deshalb werde ich mich nie bei den Punkten der wahren Herausforderung
widersprechen, weil ich nie über Allah sage, was ich in Allahs Buch, dem Heiligen Koran, nicht weiß.

Und ich lade Allah ein, Zeuge zu sein, und Allah genügt mir als Zeuge, dass die Katastrophe des Blutes, dem sie den Namen Coronavirus gegeben haben ,von Allah nicht beseitigt wird und nicht aus der ganzen Welt weggenommen wird , es sei denn, sie verneigen sich vor dem Kalifen Allahs , Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, und sagen das Bittgebet, was ich am 26. Ramadan 1441 AH, dessen Titel lautet:

(Dies ist eine ernsthafte ausführliche Erklärung über das Coronavirus ).

In diesem Bayan gibt es Heilmittel gegen die Qual der Brüste, weil die Brust die Brutstätte des Coronavirus ist und die Sache wird sich weiter so entwickeln und der Gesamtorganismus wird massiv und mit unterschiedlichen Stufen zu spüren bekommen , einige werden komplett gelähmt sein, andere werden Querschnitt gelähmt, einige bekommen eine Parese ,
die Todesrate wird in Zukunft viel höher sein. Ich habe euch am Anfang der Pandemie gesagt, dass die Todesfälle wenig sind , weil ich wusste, dass die Sterblichkeit und die Kontamination in naher Zukunft zunehmen wird. wer schützt euch vor einer qualvollen Strafe Allahs, dem Herrn der Welten?

Alle erhalten nach genauer Einstufung eine entsprechende Strafe, es wird wie folgt untergeteilt : Umerziehung (was eine leichte Strafe ist), Erziehung (was eine etwas härtere Strafe ist), Folter (was eine noch schmerzhaftere Strafe bedeutet ), danach kommt ein großes Unheil über die Arroganten und Unheilstifter und werden in
gräßlicher Weise bestraft , (die stärkste Strafe ).
Einige von euch werden innerhalb von 24 Stunden durch den kommenden Virus des Blutes sterben, einige werden ins Koma ( Klinischer Tod ) für eine bestimmte Zeit fallen, bis sie ihren letzten Atemzug nehmen.

Einige von euch werden durch das Virus erblinden, andere werden taub und blind , einige werden im Nervensystem betroffen sein , sodass sie die ganzen Gliedmaßen nicht mehr bewegen können, und sie werden ihre Stimme vollständig verlieren, und einige werden gleichzeitig Taub und Stumm sein. Es werden noch mehr Symptome auftreten, und Allah hat noch viel mehr davon , und so öffnet Er eine Tür der schmerzlichen Strafe für jeden hartnäckigen Ungläubigen, Tyrannen und ungerechten Hochmütigen auf Erden.

Ich wiederhole die Warnung, versperrt nicht Allahs Häuser von denen, die zu ihrem Herrn flüchten und vor Allah knien und sich niederwerfen wollen. weil Allahs Häuser sind nicht wie Kinos, die geschlossen bleiben müssen um Versammlungen zu verhindern und soziale Distanz aufrechtzuerhalten.
Vielmehr Allahs Häuser sind heilig, das sind die Grenzen, die Allah vorschreibt und die ihr nicht übertreten dürft, hütet euch vor der Strafe Allahs, die von überall her kommen wird, auf dem Land-, See- und Luftweg,
zusätzlich zu der Strafe dessen, was ihr COVID-19 und COVID-20 genannt habt, bis ihr euch dem Urteil des Khalifa Allahs willig annehmt und euch völlig fügt.
wer also umkam , auf Grund eines klaren Beweises umkäme , und wer am Leben bliebe , auf Grund eines klaren Beweises am Leben bliebe .Und alles geschieht natürlich unter Allahs Erlaubnis, dem Herrn der Welten .

O Allah ! Ich habe die Botschaft überbracht! O Allah Sei Zeuge!


Und Friede sei mit den Gesandten und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten

Allahs Diener und Sein Khailf, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
______________


https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=41143

اقتباس المشاركة 337859 من موضوع سِلسِلة بيانات فَيروس كورونا وسِرّه المَكنون ..


- 9 -
الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني
07 - ربيع الأول - 1442 هـ
24 - 10 - 2020 مـ
02:00 مساءً
( بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى )


[ لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان ]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=337821
__________


من خليفة الله وعبده المهديّ إلى عدوّ الله إيمانويل ماكرون ومَن على شاكلته في العالمين
..

من خليفة الله وعبدِه الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني إلى الرئيس الفرنسي ( إيمانويل ماكرون ) عدوّ الله وعدوّ دين الله الإسلام وعدوّ محمدٍ رسول الله بالإسلام وعدوّ المسيح عيسى بن مريم رسول الله بالإسلام وعدوّ موسى رسول الله بالإسلام وعدوّ كافّة رُسل الله بدين الإسلام من أوّلهم إلى خاتمهم محمد رسول الله صلى الله عليه وكافّة رُسل الله بدين الإسلام وأُسلّم تسليماً لا أُفرّق بين أحدٍ من رسل الله بدين الإسلام لله ربّ العالمين لعبادة الله وحده لا شريك له ورحمة للعالمين لتحقيق السلام ورفع ظلم الإنسان عن أخيه الإنسان وتحقيق السلام العالميّ بين شعوب البشر والتعايش السّلمي بين المسلم والكافر لا إكراه في دين الله الإسلام، فمن شاء فليؤمن ومن شاء فليكفر وعلينا البلاغ وعلى الله الحساب وجعل الجنّة لِمن شَكَر والنار لِمن كفَر، ثم أما بعد ..

لا سلامُ الله ولا رحمتُه على الرئيس الفرنسي الصهيوني (إيمانويل ماكرون) والرئيس الصهيوني (دونالد ترامب) وكلّ من كان على شاكلتهم من شياطين البشر في العالمين الذين أعلنوا الحرب على دين الله الإسلام في السرّ والجَهر والله مُحيطٌ بالمُجرمين ومِن الأعراب أشدّ كُفراً ونِفاقاً، وما كان الله ليذَرَ المؤمنين على ما هم عليه حتى يَميزَ الخبيث من الطيّب على أعين المُسلمين، فمن لم يُعلن طرد السفير الفرنسي وقطع العلاقات الدبلوماسيّة والتجاريّة مع حكومة فرنسا فإنّ عليه ما على أعداء الله لعنة الله والملائكة والصالحين من الناس أجمعين.

ويا معشر قادات المسلمين العرب والعجم، فإذا ليس عندكم غيرةٌ على محمد رسول الله بدين الله الإسلام للعالمين فإنّه ليس عندكم غيرةٌ على الله وكافّة رسله بدين الله الإسلام! وما كان محمدٌ رسول الله بِدعاً بدين الإسلام يا ماكرون اللعين، بل بعث الله بدين الإسلام نبيّ الله محمداً عبد الله ورسوله ونبيّ الله المسيح عيسى بن مريم عبد الله ورسوله ونبيّ الله موسى عبد الله ورسوله، فبدّل الذين كفروا قولاً غير الذي قيل لهم فويلٌ للذين على شاكلتهم أمثالك اليوم من باب ذي عذاب شديد إضافة لمددٍ جديدٍ ذي بأسٍ شديدٍ من عذاب الدّم في محكم القرآن العظيم؛ ذلكم ما تسمّونه فيروس كورونا الذي يسعى أطبّاء البشر جميعاً ليجدوا له لقاحاً، فبما أنّه آية من الله لإخضاع العالمين لطاعة خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني، وبما أنّي أعلم ذلك علم اليقين من ربّ العالمين وعليه
فسوف أُعلن بنتائج لقاحاتكم مسبقاً بأمر الله أنّ لقاحاتكم ليس فقط أنّها سوف تفشل للحدِّ ممّا تسمّونه فيروس كورونا بل سوف يجعل الله لقاحاتكم لصالح فيروس كورونا ومُعينة له بنسبة مائة بالمائة، ذلكم جزاء تكبّركم على الله وخليفته ولتعلموا أنّ الله على كلِّ شيءٍ قدير وأنّه إلى الله تُرجع الأمور، لا يكشف السوء عن عباده سواه كما لا إله مع الله سبحانه عمّا يُشركون وتعالى علوّاً كبيراً، تصديقاً لقول الله تعالى: { قُلِ الْحَمْدُ لِلَّهِ وَسَلَامٌ عَلَىٰ عِبَادِهِ الَّذِينَ اصْطَفَىٰ ۗ آللَّهُ خَيْرٌ أَمَّا يُشْرِكُونَ
﴿٥٩﴾ أَمَّنْ خَلَقَ السَّمَاوَاتِ وَالْأَرْضَ وَأَنزَلَ لَكُم مِّنَ السَّمَاءِ مَاءً فَأَنبَتْنَا بِهِ حَدَائِقَ ذَاتَ بَهْجَةٍ مَّا كَانَ لَكُمْ أَن تُنبِتُوا شَجَرَهَا ۗ أَإِلَٰهٌ مَّعَ اللَّهِ ۚ بَلْ هُمْ قَوْمٌ يَعْدِلُونَ ﴿٦٠﴾ أَمَّن جَعَلَ الْأَرْضَ قَرَارًا وَجَعَلَ خِلَالَهَا أَنْهَارًا وَجَعَلَ لَهَا رَوَاسِيَ وَجَعَلَ بَيْنَ الْبَحْرَيْنِ حَاجِزًا ۗ أَإِلَٰهٌ مَّعَ اللَّهِ ۚ بَلْ أَكْثَرُهُمْ لَا يَعْلَمُونَ ﴿٦١﴾ أَمَّن يُجِيبُ الْمُضْطَرَّ إِذَا دَعَاهُ وَيَكْشِفُ السُّوءَ وَيَجْعَلُكُمْ خُلَفَاءَ الْأَرْضِ ۗ أَإِلَٰهٌ مَّعَ اللَّهِ ۚ قَلِيلًا مَّا تَذَكَّرُونَ ﴿٦٢﴾ أَمَّن يَهْدِيكُمْ فِي ظُلُمَاتِ الْبَرِّ وَالْبَحْرِ وَمَن يُرْسِلُ الرِّيَاحَ بُشْرًا بَيْنَ يَدَيْ رَحْمَتِهِ ۗ أَإِلَٰهٌ مَّعَ اللَّهِ ۚ تَعَالَى اللَّهُ عَمَّا يُشْرِكُونَ ﴿٦٣﴾ } صدق الله العظيم [النمل].

ولكنّي الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني بعثني الله في هذه الأمّة العلمانيّة الأشدّ إلحاداً بالله ربّ العالمين، فإن أرسل الله عليهم قليلاً من عذابه موعظة لهم لعلّهم يتّقون فلا يزيدهم ذلك إلا كفراً بالله، فإن أصابهم بشيءٍ من طوفان الفيضان قالوا كوارث طبيعية، وإن أرسل عليهم إعصار الريح البحريّ العاصف قالوا كوارث طبيعية، وإن أرسل عليهم الريح البحريّ القاصف قالوا كوارث طبيعية، وإن أرسل عليهم إعصاراً برّياً قمعيّاً من النازعات تنزع الناس قالوا كوارث طبيعية، أو أرسل عليهم ريحاً من النازعات غرقاً بحريةً قالوا كوارث طبيعية، أو أرسل عليهم إعصاراً فيه نار ليقبس غاباتهم ناراً فمن ثم يتحوّل إلى ريح لِشبّ سعيرها وتسييرها نحو ديارهم قالوا كوارث طبيعية بسبب احتكاك الأشجار بسبب الريح تولّدت نارٌ، وإنّكم لَكاذبون ولا يقبل تفسيركم لحرائق غاباتكم الخضراء العقل والمنطق بل يبعث الله بادئ الأمر إعصاراً فيه نار للبدء في إشعال نار الحريق لشيءٍ من غاباتكم الخضراء فمِن ثم يتحوّل ذلك الإعصار إلى ريحٍ استوائيّة لِيشبّ سعيرها ويجري بتسيير النار نحو الديار ليحرق حدائق غُلباً حول دياركم ولكنّكم قوماً مُلحدون وما كان قول الملحدين منكم إلا كوارث طبيعية، وإن عذّبكم بزلازل من تحت أرجلكم فقال الملحدون منكم كوارث طبيعية معروفة تحدث بين الحين والآخر!

وها هو استدرجكم الله بعذابٍ جديدٍ لم يكن موجوداً في الطبيعة مثيله على الإطلاق وهو فصيلة تنقسم إلى فصائل شتى من أمراض الصدر والدّم متشابه في خلقه مختلف في جيناته خلَقَه الله من بويضات بعوضة ما أنثى واحدةٌ لا تُحيطون بها علماً تلفُّ في العالم بكلمات الله تتنقّل في البرّ والبحر والجوّ فتأتي بالمَدَد لِما تسمّونه فيروسات كورونا، ولا ينبغي لها أن تأتي بالمَدد من نفس نوع المَدد الأوّل بل كلّ مَدَد فصائل جديدة في الخلق وليس لها ذريّة وليس مُهمّتها إلا أن تُلقي بويضاتها بإذن الله ويتولّى الله أمر بويضاتها بكلماته يُلقيها إلى البويضات (كن فيكون) فيروسات فلا يعلم جنود ربّك إلا هو.

وأُشهد الله وكفى بالله شهيداً أنّ كلّ ما يحدث في العالم من مكرِ ما تسمّونه فيروس كورونا أنّه بسبب بعوضةٍ واحدةٍ مخلوق جديد من وعد الله في مُحكم كتابه لا يستحي أن يتحدّى المعرضين المُستكبرين عن اتّباع كتابه القرآن العظيم فيتحدّاهم الله بكائن حيٍّ جديدٍ بعوضة ما لا تُحيطون بها علماً، وضرب مثلاً جديداً فجعلها الله أُمّاً لفيروسات جديدةٍ من كلمات قدرة الله، تصديقاً لقول الله تعالى:
{إِنَّ اللَّهَ لَا يَسْتَحْيِي أَن يَضْرِبَ مَثَلًا مَّا بَعُوضَةً فَمَا فَوْقَهَا ۚ فَأَمَّا الَّذِينَ آمَنُوا فَيَعْلَمُونَ أَنَّهُ الْحَقُّ مِن رَّبِّهِمْ ۖ وَأَمَّا الَّذِينَ كَفَرُوا فَيَقُولُونَ مَاذَا أَرَادَ اللَّهُ بِهَٰذَا مَثَلًا ۘ يُضِلُّ بِهِ كَثِيرًا وَيَهْدِي بِهِ كَثِيرًا ۚ وَمَا يُضِلُّ بِهِ إِلَّا الْفَاسِقِينَ
﴿٢٦﴾ الَّذِينَ يَنقُضُونَ عَهْدَ اللَّهِ مِن بَعْدِ مِيثَاقِهِ وَيَقْطَعُونَ مَا أَمَرَ اللَّهُ بِهِ أَن يُوصَلَ وَيُفْسِدُونَ فِي الْأَرْضِ ۚ أُولَٰئِكَ هُمُ الْخَاسِرُونَ ﴿٢٧﴾ كَيْفَ تَكْفُرُونَ بِاللَّهِ وَكُنتُمْ أَمْوَاتًا فَأَحْيَاكُمْ ۖ ثُمَّ يُمِيتُكُمْ ثُمَّ يُحْيِيكُمْ ثُمَّ إِلَيْهِ تُرْجَعُونَ ﴿٢٨﴾ } صدق الله العظيم [البقرة].

وما كان للإمام المهديّ أن يضع لكم التحدّيات من عشرة رجب لعام 1441 هجري إلا بعلمٍ من الله في بدء موعظة عذاب الصدور، ولا أستطيع أن أعلمكم بعذاب ما في الصدور إلا حين تحدُث كون الخبر في الكتاب أن أضع نقاط التحدّيات بإذن الله حين بداية موعظة عذاب ما في الصدور؛ أي حين وقوعه وليس قبل الحدث، تصديقاً لقول الله تعالى:
{ يَا أَيُّهَا النَّاسُ قَدْ جَاءَتْكُم مَّوْعِظَةٌ مِّن رَّبِّكُمْ وَشِفَاءٌ لِّمَا فِي الصُّدُورِ وَهُدًى وَرَحْمَةٌ لِّلْمُؤْمِنِينَ
﴿٥٧﴾ } صدق الله العظيم [يونس].

ولذلك لن أستطيع تغيير الآية وأقول يا أيها الناس إنّها سوف تأتيكم موعظةٌ من ربّكم وشفاءٌ لِما في الصدور، ولكن عند بدء الحدث أعلن بالآية عذاباً عالميّاً وليس مجرّد وباءٍ عالميٍّ غيمة وتزول كما أصاب آباءكم! هيهات هيهات.. بل عذاب مستمرّ ذو تحديثات جينيةٍ منفطرٌ ومنشطرٌ، ألا والله الذي لا إله غيره إنّ الأطباء سوف يجدون من أحداث ما يفعله فيروس كورونا في الجسم ما لم يكونوا يحتسبون كما نبّأناكم من قبل في أوّل بيان أنّكم سوف تجدون من مكر ما تسمّونه فيروس كورونا ما لم تكونوا تحتسبون، فها أنتم هؤلاء قد وجدتم أنّ فيروس كورونا ذو خبرة عالية بكافة تفاصيل جسم الإنسان الدقيقة والمُعقّدة فيجد الأطباء المتخصّصون من مكر ما يسمّونه فيروس كورونا عجَب العُجاب وكأنّ فيروس كورونا مَن خلق الإنسان فأحاط بجسم الإنسان علماً كونه ذو دراية شاملة بكافّة أجهزة جسم الإنسان الدقيقة والمعقّدة وذلك كونه يُنفّذ تعليمات أوامر الذي خلق الإنسان الله ربّي وربّكم الذي خلق الإنسان وهو خالق كلّ شيء سبحانه وهو بكلّ شيءٍ خبير بصير وهو على كل شيء قدير.

ويا معشر البشر، أشهد لله أنّ ما تسمّونه فيروس كورونا فيروس بشريّ؛ بمعنى أنّه بشريّ المنشأ، وأمّا مصدر المادة التي خلقه الله منها فخلقه الله من زلال بويضات بعوضة ما لا تُحيطون بها علماً، وعلى كلّ حال لا ينبغي للإمام المهدي خليفة الله على العالم أن يقول ما لم يعلم علم اليقين، ولا نزال نُذكّر البشر أنّنا وضعنا لهم التحدّيات في وقت مُبكّر في تأريخ عشرة رجب في العام الماضي 1441، فلا ولن أتناقض في نقاط التحدّي بالحقّ كوني لا أقول على الله ما لا أعلمه في كتاب الله القرآن العظيم.

وأُشهد الله وكفى بالله شهيداً أنّ قارعة الدّم ما تسمّونه فيروس كورونا لا ولن يكشفه الله عن العالم بأسره حتى يخضعوا لخليفة الله الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني فيدعون بالدعاء الذي كتبناه بتأريخ 26 رمضان 1441 في بيان بعنوان:
(فيروس كورونا والبيان الفصل وماهو بالهزل ..) انتهى.
(https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=329951)

ففي ذلك البيان شفاءٌ لموعظة عذاب الصدور، وفي الصدر بؤرة ما تُسمّونه فيروس كورونا وسوف يتطوّر الأمر فيُصيب كافّة أجهزة جسم الإنسان فيصيبها بالشّلل التام فيعطّلها في من يشاء الله عن العمل بدرجاتٍ متفاوتةٍ ما بين تعطيل جزئيّ وتعطيل نصفيّ وتعطيل كلّيّ ووفيات كثيرة في القادم أشدّ وأعظم، وإنّما قلنا لكم في أوّل بيان إنّ الوفيات قليل بادئ الأمر كوني أعلم أنّ الوفيات كثيرٌ في القادم والأصابات كثير، فمن يُجيركم من عذاب الله ربّ العالمين؟ فلكلٍّ منكم درجات ونصنّفها إلى تهذيبٍ (أي عذاب خفيف) وتأديبٍ (أي عذاب أشدّ قليلاً) وتعذيبٍ (عذاب أشدّ) ثم عذاب نُكر وشرّ مُستطير (العذاب الأشدّ) للمُستكبرين والمجرمين المُفسدين في الأرض، ومنكم من سوف يصيبه فيروس الدّم القادم فيقضي عليه خلال اليوم الذي أصابه فيه أي خلال 24 ساعة إصابته ووفاته، ومنكم من يخمده في غيبوبة موتٍ سريريّ إلى ما يشاء الله فيلفظ روحه، ومنكم من سوف يُصاب بالعمى بفيروس يُذهب الأبصار، ومنكم من سوف يفقد سمعه وبصره، ومنكم من يضرب جهازه العصبيّ فلا يستطيع تحريك شيءٍ من أطرافه جميعاً ويفقد صوته تماماً ومزيداً من الأعراض، ولدى الله مزيد ويفتح على المجرمين باباً ذا عذابٍ شديدٍ لكلّ كفّارٍ عنيدٍ مستكبرٍ في الأرض بغير الحقّ.

وأكرّر التحذير.. ففِرّوا من الله إليه ولا تُغلقوا بيوت الله أمام الفارّين مِن الله إليه والعاكفين والرُّكَّع السُّجود، فليس بيوت الله كمثل دار السينما يُمنع التجمع لتحقيق التباعد الاجتماعيّ فيها! بل بيوت الله مُقدّسة، تلك حدود الله فلا تعتدوها واحذروا عذاب الله قادم جوّاً وبحراً وبرّاً إضافةً لعذابِ ما تسمّونه كوفيد تسعة عشر وكوفيد عشرين عشرين حتى تخضعوا لخليفة الله وتُسلّموا تسليماً فيهلِك من هلَكَ عن بيّنةٍ ويحيى من حيَّ عن بينةٍ، وكلّ ذلك بإذن الله ربِّ العالمين، اللهمّ قد بلّغتُ.. اللهم فاشهد، وسلامٌ على المُرسَلين والحمدُ للهِ ربِّ العالمين.

خليفةُ الله وعبدُه الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني.
______________

اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..

[/CENTER]