Imam Nasser Mohammad Al-Yemeni
17 - Dhul Qida - 1441 AH
08 - 07 - 2020 n. Chr
09:17 Uhr
(Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte)
_____________


Das Coronavirus .. es ist aber kein Virus, es ist eine Plage von mehrere Viren, die eine Virale Allianz bilden.

Friede Allahs, Barmherzigkeit, Segen und Seine Glückseligkeit sei mit euch allen meine Lieben Anssar. Fürchtet Allah ,den Einen, den Unterwerfer und vernachlässigt nicht die Aussagen über das Coronavirus weiter zu verkünden und seid nicht übereilt, indem ihr den der Wahrheitssuchenden Menschen erklärt, was ich nicht gesagt habe! Ich habe das kommende Virus Löwe der Viren beschrieben; ich meinte damit seine Stärke und Brutalität und nichts anders!

O meine Lieben Anhänger, eure Fehler gehören euch und nicht Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, weil in meiner Aussagen über das Coronavirus, spreche ich immer nur von dem, was ich mit Gewissheit vom Allahs Buch kenne, aber ihr seid eilig und denkt, dass ich die bekannte stechende und den Überträger von Krankheitserregern, die Mücke damit meine. Ihr seid aber im Irrtum , denn Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni sollte niemals seine Fatwa mit der Wahrheit widersprechen , weil ich sage über Allah keine Vermutungen ausser der Wahrheit .
Allah bewahre mich davor, dass ich zu den Törichten gehöre.

Wie ich schon vorher sagte, was sie das Coronavirus nennen, hat eine bekannte Quelle im Quran, sie ist ein neues Lebewesen (eine unbekannte Mücke), weil die Wissenschaft kein Wissen darüber besitzt. Und das Wort (eine unbekannte) basiert auf dem bevorstehenden, kommenden Unbekannten.
Und hier ist die Zeit für der Bestätigung und Erfüllung des von Allah als Herausforderung in seinem Buch versprochenen Beispiel gekommen , sowie andere Arten von Viren, die langlebig sind, amphibisch, leben sowohl im Winter als auch im Sommer, sie und ihr Ursprung sind wohl gut ausgerüstet für den Angriff.
Sie sind wahrlich ein Wunder Allahs, denn sie haben die Fähigkeit in allen Klimazonen zu leben, damit sie zu eine globalen Qual werden. Jedoch nicht wie die anderen bekannten epidemischen Viren , vielmehr hat sie eine lange Lebensdauer, sie geht ausschließlich von Mensch zu Mensch über, dann lebt sie an der Luft weiter, nachdem sie den Menschlichen Körper verlässt , so dass es auch ohne Körper leben wird bis Allah ihr den Befehl gibt in andere einzudringen. Sie ist von Allah gesteuert, denn Er trifft damit , wen Er will , und wendet sie ab , von wem Er will .

Diese Unbekannte Mücke erledigt ihre Aufgabe mit überragender Geschwindigkeit, sie ist eine von den kleinsten Unsichtbaren Lebewesen, sie ist von den erweiterten und neuen Schöpfungen Allahs und gleichzeitig eine Herausforderung für die Menschen. Sie ist wie ein Kriegsflugzeug, sogar viel schneller als Ihre Kampfflugzeuge und Ihre Luft-Boden-Raketen. Sie bewegt sich mit Allahs Worte, vielmehr macht sie aus der Brust von der betroffenen Person einen Inkubator für ihre Eier, bis sie schlüpfen und sich wie Stroh in dem Körper ausbreiten,
damit seine viralen Nachkommen vom Menschen zum anderen transportiert werden können.

Weder Tiere noch Vögel werden davon betroffen, egal wie sie euch ständig anlügen, und sie werden und würden niemals den klaren wissenschaftlichen Beweis für ihre Behauptung bringen.
Tatsächlich, der Krankheitserreger von Corona ist (die diskrete Mücke), dieses verborgene winzige Geschöpf , sie stellt ein Beispiel für die Schöpfung durch das Wort Allahs "Sei und es ist" dar. Unter anderem hat sie weder einen männlichen Vater, von dem Allah sie erschaffen hat, noch eine weibliche Mutter, die sie gelegt hat. Es handelt sich vielmehr um eine neue Schöpfung Allahs unter der Moskitonationen, eine Art Seiner Herausforderung. Allah hat sie mit die Kraft Seiner Worte ( sei und es ist ) erschaffen, sie ist jedoch nicht wie die anderen ūblichen stechenden und Krankheitsüberträger, die für euch schon bekannt sind, sondern von den schnellsten Kreaturen , die sich mit einer übernatürlichen Geschwindigkeit bewegen. Tatsächlich durchdringt sie die Brust von der betroffene Person mit außerordentlich hoher Geschwindigkeit, dann legt sie ihre Eier schnell hinein und macht sich weiter auf den Weg und hinterlässt ihre Eier in der Brust, der als Brutstätte dient, bis sie schlüpfen, dann spalten sich mehrere Viren daraus, und wenn sie schlüpfen vermehren sie sich rasch im Körper der Kranken wie ein Buschfeuer.
Und so läuft die Infektion von Mensch zu Mensch ab , nämlichen durch die Luft. Denn sie schwimmen in der Luft und bleiben am Leben, bis sie andere eindringen .

Es ist keine vorübergehende Epidemie, ob sie es wollen oder nicht, denn die flüchtige Epidemie verschwindet schnell, wie eine Wolke. Ich habe sie seit dem Anfang nicht als vorübergehende Epidemie bezeichnet, sondern als eine fortwährende ,weltweite Strafe, gesteuert durch Allahs Befehl an verschiedenen Ländern der Welt und von einer Person zur anderen , mit unterschiedlichem Maße, zu wandern und anzugreifen.
Denn sie werden nach ihren Taten eingestuft und entsprechend bestraft. Einige Bestrafungsarten sind eine Warnung und einige davon sind ein weit verbreitetes Böses Übel, andererseits ist die neue Supermücke eine internationale Katastrophe, die Teil der geringfügigen Bestrafung ist.

Sie werden daher kein Ausweg aus Allahs Strafe finden, außer, dass sie sich wieder zu Allah wenden, Buße tun, damit Er ihre Herzen leiten kann und sie dem wahren Rufer und Diener Allahs, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni folgen und sich in voller Ergebung fügen .
Also, verhalten Sie sich nicht hochmütig und selbstherrlich gegenüber Allahs Khalifa sonst verflucht Er euch ebenso wie den Teufel, der von der Niederwerfung gegenüber Adam zu arrogant war.

Es gibt kein Virus dieser Art in Schweinen, Eseln, Kühen, Rindern oder Vögeln und den Tieren allgemein, sie sind unschuldig von dieser weltweiten kontinuierlichen Strafe, weil sie nicht der Ursprung des Virus sind, der in alle Klimazonen lebt.
Denken Sie also nicht, dass der Imam Mahdi dumm ist, im Gegenteil ich bin klug
und ich bin mir bewusst was ich sage, ich bestehe immer noch darauf, dass was Sie Coronavirus nennen, ein Lebewesen ist,
der zersplittert und sich in den Körpern von Menschen aufspaltet.

Das Coronavirus ist nicht wie die normalen Viren die für die Ärzte in der Virologie bekannt sind, die nur in den Körpern leben können. Die verborgene Mücke- Corona- ihr könnt sie niemals mit allen euren Insektiziden vernichten, im Gegenteil, sie bleibt am Leben , ob in Ihrem Körper, in der Luft, im Meer oder auf dem Land und sie lebt in alle Klimazonen weiter , ob sie es glauben wollen oder nicht. Jedoch nicht für immer. Es geht vielmehr so ​​lange weiter, bis Sie sich dem Kalifen Gottes unterwerfen, und Allahs Buch dem Quran folgen und was ihm widerspricht leugnen , also glaubt daran, bevor Er euch eure Gesichter verwischt und es nach hinten kehrt, oder sie verfluchen wie Er die Gefährten des Sabbats verfluchte, wenn ihr aus dieser Lektion der Supermücke- (Ba-oodah) - und ihre Eier die sich in den Brüste spalten und sich vermehren nicht gelernt habt. Die Spaltung des Virus geschieht genau so, wie das Gleichnis eines Samenkorns , das sieben Ähren wachsen läßt , in jeder Ähre hundert Körner. Also schaut euch dieses Getreide an, was ihr isst. Es teilte sich und spaltete sich in Hunderte von Körnern von einem ursprünglichen Korn auf, ich habe dieses Beispiel nur genannt, damit Sie verstehen was ich mit dem Wort teilen und aufspalten meine, ich erzähle euch doch Dinge nicht einfach so, also fürchtet Allah
dem Einen, dem Allgewaltigen.


O Gemeinschaft der Arroganten, ich warne euch vor der schlimmsten und bittersten Strafe, und Leute die an den Heiligen Koran glauben, werden wissen, dass ich die Wahrheit spreche, bestätigt mit dem Wort Allahs des Höchsten:

{Wahrlich, Allah schämt sich nicht, irgendein Gleichnis von einer Mücke oder von etwas Höherem zu prägen. Nun diejenigen, die glauben, wissen, dass es die Wahrheit von ihrem Herrn ist.} [Al-Baqarah] 2:26


Das Problem liegt jedoch in den Kommentaren der Anssar, sie kommen dem Imam-Mahdi beim erklären zuvor, indem sie Aussagen der Ärzte bringen was Imam Nasser Mohammed nicht bestätigt hat. Das ist eine verwunderliche Sache! Wie kommt es, dass der Kalif Allahs ankündigt eine verborgenen Qual von dem Allmächtigen, dem Zwingenden und sie als Herausforderung für die Mediziner nennt, weil die anderen kein Wissen darüber besitzen.
Ich bin Imam Al-Mahdi, ich bin mir bewusst, was ich sage, und ich spreche niemals über Allah, was ich nicht mit Sicherheit weiß. Auf jeden Fall werde ich nie in meiner wahrheitsgemäßen Fatwa falsch liegen, im Gegensatz zu ihnen aufgrund ihre Unwissenheit darüber.

Ich habe immer noch Einzelheiten über das Coronavirus vom Quran , jedoch alles zu seiner Zeit, ich lasse sie in ihrer Auflehnung umherirren, da sie noch nicht zugeben wollen, dass es sich um eine Strafe Allahs handelt. Selbst die Muslime verhalten sich, als ob sie Atheisten wären, ich lasse sie so bis sie die Wahrheit erkennen, sonst wird Allah seine Bestrafung gegen sie weiter verschärfen, indem Er eine Tür voller schweren Bestrafungen öffnet, weil sie sich weder ihrem Herrn unterworfen haben, noch flehten sie ihn demütig an. Sie werden wissen, dass Allahs unsichtbare und intelligente Soldaten siegen werden, mit Allahs Erlaubnis, der sie erschaffen und gelehrt hat, wie sie ihre heimtückischen Pläne ausführen sollen. Indessen schmiedete Allah ebenfalls Seine Pläne , Er ist der beste Planer, also lasst euch nicht von den Lügnern der säkularen Länder verirren.

Und dennoch setzt sich die Katastrophe des sogenannten Corona-Virus im Land der Welten fort. Ich bezeuge Allah, das Coronavirus ist nicht biologisch erzeugt, wie sie behaupten. In der Tat, sie können keine Mücke oder Fliege erschaffen, auch wenn sie sich dazu zusammentun würden.
Das ist Allas Schöpfung. Zeigt mir, was die Götzen, geschaffen haben wenn ihr Wahrhaftig seid, ihr Atheisten?

Sie befinden sich jedoch immer noch in der kleinen Bestrafung und es wird größer und größer bis zur Größten. Gewiss, Allah hat unwiderruflich den Krieg verkündet, es gibt kein Zurück mehr , bis Allahs Wille geschieht, Allah bricht Sein Versprechen nicht. Allah aber wird Sein Licht vollenden, auch wenn es die Ungläubigen hassen.


Und Friede sei mit den Gesandten und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten

اقتباس المشاركة 332426 من موضوع سِلسِلة بيانات فَيروس كورونا وسِرّه المَكنون ..

- 7 -
الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني
17 - ذو القعدة - 1441 هـ
08 - 07 - 2020 مـ
09:17 صباحاً
( بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى )

[ لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان ]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=332393
__________



فيروس كورونا.. وما هو بكورونا بل رجزٌ ذو شركاء، تحالفٌ فيروسيٌّ ..

بسم الله الرحمن الرحيم، وسلامٌ على المُرسَلين والحمدُ للهِ ربِّ العالمين..
السلام عليكم ورحمة الله وبركاته ونعيم رضوانه أحبّتي الأنصار السابقين الأخيار، فاتّقوا الله الواحدَ القهّار ولا تهِنوا في نشر بيانات ما يُسمّونه فيروس كورونا ولا تستعجلوا بالشّرح للباحثين عن الحقّ من البشر بما لم نقُلهُ! بل وصفتُ الفيروس القادم بأُسُودِ الفيروسات ومفرده أَسَد؛ وأقصد في قوّته وشدّة بطشهِ ولم أقصد غير ذلك!

ويا أحبّتي الأنصار، إنّ أخطاءكم تخصّكم ولا تخصّ الإمام المهديّ ناصر اليمانيّ كوني لا ولن أنطقَ في بياناتي عن ما يُسمّونه فيروس كورونا إلا بما أعلمُهُ عِلم اليقين في كتاب الله القرآن العظيم، ولكنّكم تستعجلون وربَما كذلك تفكّرون أنّي أقصد بالبعوضة أنّها بعوضةٌ من التي يعرفها البشر من النّاقلات اللادِغات وإنّكم لخاطئِون، فلا ينبغي للإمام المهديّ ناصر محمد أن يُناقض فتواه بالحقّ كوني لا أقول على الله إلا الحقّ وليس قولاً بالظنِّ وأعوذُ بالله أن أكون من الجاهلين.

وسبقت فتوانا بالحقِّ أنّ ما يُسمّونه فيروس كورونا له مصدرٌ ليس مجهولاً في مُحكم القرآن العظيم؛ مخلوقٌ جديدٌ ( بعوضةٌ ما ) ولا يُحيطون بها علماً وكلمة ( ما ) مبنيٌّ للقادم المجهول، وها هو قد جاء أوان تصديق ضرب مثل التّحدّي الموعود من الله في الكتاب، وكذلك نوعيّات الفيروسات جديدة على البشر طويلة العمر برمائيّة جويّة شتائيّة صيفيّة مُجهّزةٌ هي ومصدرها؛ معجزةٌ من الله لتعيش في كلّ المناخات حتى تكونَ عذاباً عالميّاً وليست كالفيروسات الوبائيّة التي يعرفها البشر؛ بل طويلة العُمر تحيا في جسد الإنسان وتمكُر من الإنسان بالإنسان حصريّاً ثم تعيش في الهواء الطَلق بعد خروجها من الجسد فتعيش كذلك بدون جسد إلى ما يشاء الله حتى تصيب آخرين؛ مسيّرة بأمر ربّها يصيب بها من يشاء ويصرفها عمّن يشاء، والمصدر له دور كبير يؤدّي دوره بسرعة فائقة، وهي ( بعوضةٌ ما ) ولا تراها أعينكم؛ مزيدٌ في الخلقِ وتحدٍّ من الله، خلقٌ جديدٌ ( بعوضةٌ ما ) كأنّها طائرةٌ حربيّةٌ؛ بل أسرع من طائراتِكم الحربيّة وصواريخكم الأرضيّة والجويّة والفضائيّة بفارقٍ عظيمٍ تتنقّل بكلمات الله سبحانه، ومهمّتها الدخول إلى صدر الإنسان لتذرو بويضاتها في الصدور ذرواً بسرعة فائقة تلقي بويضاتها داخل صدر الإنسان وذلك حتى تكون ذريّاتها الفيروسيّة تنتقِل من البشر إلى البشر بعد أن تفقِس البويضات فتتكاثر وتنشطِر داخل جسم الإنسان كانتِشار النار في الهشيم فتنتقل من الإنسان إلى الإنسان، ولا ولن تصيب الحيوان ولا الطيور مهما كَذَبوا عليكم فلا ولن يأتوا بالبرهان العلميّ المُبين، ولا ولن تصيب البعوضة المرئيّة على الإطلاق بل مصدرها الخفيّ ( البعوضة الخفيّة ) وهي ضرب مثل في الخلقِ بكن فيكون وليس لها ذَكَر خلقها الله منه، وليس لها أُمٌّ أنثى باضَتها؛ بل بعوضة التَّحدّي مَثَلٌ جديد في أممِ البعوض، وهي بعوضة خلقها الله بكلمات قدرته كن فيكون وليست من اللّادغات ولا الناقلات لأمراضكم من فصائل البعوض المعروفة لديكم حاشا لله؛ بل من الذّاريات ذروَاً ذات سرعة فائقة خارقة تتّخذ مَن تقتحمهُ من البشر إلى صدره فتتَّخذه مَربضاً لبيضِها فتذرو بويضاتها ذرواً بسرعة فائقة، فمِن ثمّ تغادر الجسم منطلقة بسرعة فائقة تاركة بيضها داخل صدر الإنسان فيفقِس خلال حضانته فتنفطِر منه فيروسات فتتكاثر في جسم الإنسان إلى فيروساتٍ وبؤرتها صدر الإنسان، وبالنسبة لمصنع البويضات للبعوضة الربّانية فتُغادِر الجسم مباشرةً، وإنّما تجعل الإنسان كحضّانة لبيضها حتى يفقس فينتشر في الجسم انتشار النار في الهشيم، وبؤرتها في الصدر حتى تصيب بذرور بيضها الذي يخرج منه فكذلك طريقة الإصابات لقومٍ آخرين من الإنسان الى الإنسان عبر الهواء الطَلق؛ سابحات هوائيّة؛ فتظل كائنات حيّة في الهواء وليس مجرّد وباءٍ عارض ( شاء من شاء وأبَى مَن أبَى ) كون الوباء العارض غَيمَة وتزول، هيهات هيهات ولم أعلنه للبشر مجرّد وباء عالميّ عارض؛ بل أعلنته عذاباً عالميّاً مستمراً الليل والنهار بأمر الله الواحد القهار في مختلف دول العالمين بدرجاتٍ متفاوتة من شخصٍ إلى آخر، فلكلٍّ درجاتٌ ممّا عمِلوا، ومنها نذير ومنها شرٌّ مستطير؛ بل البعوضة الأمّ الجديدة قارعةٌ عالميةٌ من العذابِ الأدنى لعلّكم تَستَكينون إلى ربّكم وتتضرعون إليه تائبين مُنيبين إليه أن يرحمكم فيكشف عنكم عذابه لتتَّبِعوا كتابه القرآن العظيم فتطيعوا الله وخليفته على العالمين؛ عبده الإمام المهدي ناصر محمد اليماني.

فلا تستكبروا على خليفة الله فيلعنكم لعناً كبيراً كما لعن الشيطان الذي استكبر عن السجود لآدم؛ الإنسان خليفة الله الأول من جنس الإنسان، فلا تحسبوا الإمام المهديّ غبيٌّ بل ذكيٌّ وأعي ما أقول، فلا أزال مُصِرّاً أنّ ما تُسمّونه فيروس كورونا كائن حيٌّ مُنفَطِر ومُنشَطِر في أجسام البشر؛ وليس من نوعه فيروس في أجسام الخنازير ولا الحَمير ولا البقر ولا البَعير ولا في كافّة الأنعام، وكافّة الحيوانات والطيور بَراء من هذا العذاب العالميّ المستمرّ الليل والنّهار وفي مختلف المناخات في العالمين.

وأُشهِد الله وكفى بالله شهيداً أنّها ليست كالفيروسات العالة التي يعرفها أطبّاءُ البشر المتخصّصين في علم الفيروسات التي لا تستطيع العيش إلا في الأجسام، بل هي ومصدرها البعوضة الخفيّة لا تستطيعون أن تهلكوها بكافّة مبيداتكم الحشريّة؛ بل سوف تَظل حيّة سواء في أجسادكم أو في الهواء أو البحر أو البر، وكذلك في مختلف المناخات تعيش شئتم أم أبيتم وليست للأبد؛ بل مستمرّة حتى تخضعوا لخليفة الله فتتَّبعوا كتاب الله القرآن العظيم وتكفروا بما يخالف لمحكم كتاب الله القرآن العظيم إنّي لكم ناصحٌ أمينٌ من قبل أن يطمِس وجوهاً فيردّها على أدبارها أو يلعنهم كما لعَن أصحاب السبت لعناً كبيراً إن يشأ إذا لم ينفع معكم موعظة عذاب البعوضة الصادر من بويضاتها، كذلك تنفطر وتنشطر عذاب ما في الصدور، فكلٌّ منفطر ومنشطر لعلّكم تؤمنون، وأضرب لكم على ذلك مثلاً: حبّةٌ واحدةٌ أنبتت سبعَ سنابلَ في كل سنبلةٍ مائةُ حبةٍ، فانظروا إلى هذه الحبّة التي تأكلون؛ انفَطَرت وانشَطَرت إلى مِئات الحبوب من أصل حبّة واحدة. وإنّما هذا المثل لتعلموا القصد من الانفطار والانشطار، ولا أقول لكم الكلمات لعباً ونثراً فاتَّقوا الله الواحد القهار.

وكذلك نُحذّركم يا معشر المستكبرين من عذابٍ أدهى وأمرّ، ولسوف يعلم قومٌ يؤمنون بالقرآن العظيم إنّا لصادقون لا أنطقُ إلا بالحقّ، تصديقاً لقول الله تعالى: { إِنَّ اللَّهَ لَا يَسْتَحْيِي أَن يَضْرِبَ مَثَلًا مَّا بَعُوضَةً فَمَا فَوْقَهَا فَأَمَّا الَّذِينَ آمَنُوا فَيَعْلَمُونَ أَنَّهُ الْحَقُّ مِن رَّبِّهِمْ } صدق الله العظيم [البقرة: من الآية 26].

ولكنّ المُشكلة هي في تعليقات الأنصار من عند أنفسهم في بياناتِهم الخاصة بهم؛ يشرحون للعالمين تفصيل الخبر من قبل تفصيل المهديّ المنتظر من مُحكم الذّكر؛ بل يشرحون لهم من معلومات أطبّاء البشر بما لم يقلهُ الإمام ناصر محمد! فيا للعجب يا معشر الأنصار.. فكيف أنّ خليفة الله يُعلن التحدّي من الله الواحد القهّار بعذابٍ خفيٍّ من حيث لا يعلمون؟ إذ لا يُحيطون به علماً أطبّاء البشر كونه من حيث لا يعلمون، وإنّي الإمام المهديّ أعي ما أقولُ ولا أقول على الله ما لا أعلم علم اليقين، ولن أتخبّط في فتواي بالحقّ وهم يتخبّطون؛ وسبب تخبّطهم كونهم لا يُحيطون به علماً بعدُ.


ولا يزال لدينا التفصيل من مُحكم التّنزيل في القرآن العظيم، وكلّ شيءٍ في أوانه ونَذَرُهُم في طُغيانهم يعمهون كونهم لم يعترفوا بعد أنّه عذابٌ من رجزٍ أليمٍ مُقيم عليهم من ربّ العالمين؛ حتى المسلمين فكأنّهم مُلحِدون! فسوف أذرُهم حتى يعترفوا بالحقّ من ربّهم أو يزيدهم الله عذاباً فيفتح عليهم باباً ذا عذاب شديد كونهم قوماً مُلحدين ما استكانوا لربّهم وما يتضرّعون ولسوف يعلمون أنّ جنود الله الخفيّة والذكيّة لَهُم الغالبون وهم المُسيطرون والمُنتصرون بإذن الذي خلقهم وأرسلهم وعَلّمهم كيف يمكرون؛ الله خيرُ الماكرين ذلكم الله ربّ العالمين، فلا يفتِنكم الكاذبون المُكذّبون من دول العالمين العلمانيّون.

وما تزال قارعة ما يُسمّونه فيروس كورونا مُستمرّةٌ في أرض العالمين، وأُشهد الله وكفى بالله شهيداً ما ينبغي لمِمّا يُسمّونه فاروس كورونا أن يكون من صنع البشر كما يزعمون أنّه بايولوجيّ وإنّهم لكاذبون، فوالله لا يستطيعون أن يخلقوا شيئاً لا بعوضاً ولا ذباباً ولو اجتمعوا له، بل ما يُسمّونه فيروس كورونا هو كائنٌ حيٌّ من خلق الله، فأروني ماذا خلق الذين من دونه إن كنتم صادقين يا معشر المُلحدين بالله ربّ العالمين؟ فلا تزالون في العذاب الأدنى ومِن أكبر إلى أكبر إلى الأكبر، فقد تأذّن الله بالحرب فلا رجعة للوراء سبحانه حتى يأتيَ وعدُ الله إنّ الله لا يُخلف الميعاد، فيُتِمّ نورَه ولو كرِه المُجرمون ظهوره.

وسلامٌ على المُرسَلين، والحمدُ للهِ ربِّ العالمين.
خليفة الله وعبده؛ الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ.
_____________
اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..