Ein Duaa von Imam al-Mahdi wird beim eintreffen der Qual rezitiert.

Im Namen Gottes des Barmherzigen
Frieden und Segen auf Mohammed, Gottes Gesandter, auf seiner rechtschaffenen Familie und aller Gläubigen.

Möge Allahs Frieden, Barmherzigkeit und Sein Segen auf dich sein , mein Lieber in Allahs Liebe " Mansour Al-Ashoul" und alle Fragesteller.

Wenn du Allahs Strafe fallen siehst, während du zu Hause oder im Freien bist, dann werf dich nieder, wo auch immer du dich befindest und sage:

[Oh Allah, ich bin dein Diener. Ich bitte Dich, weil es keinen Gott außer Dir gibt, durch die Tatsache, dass Du Dir Barmherzigkeit zugeschrieben hast, und durch die Tatsache, dass Dein Wohlgefallen groß ist, um Dein Diener und alle deinen Dienern zusammen mit mir zu vergeben.
Und das Du die Strafe durch Deine Barmherzigkeit fern von ihnen halten mögest. Oh Barmherziger aller Barmherzigen! In der Tat, Du hast Macht über alles.]

Das alles sagst du drei mal während du dich niederwirfst, dann stehst wieder auf und erhebe die Hände zu deinem Herrn bittend und sagst das gleiche Gebet, bis Allah das Leid der Strafe vom Volk entfernt. In der Tat, mein Herr hört den Gebetsruf.

Und Friede sei mit den Gesandten, und Lob sei Allah, dem Herrn der Welten
Ihr Bruder, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni


دعاء من الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني،، احفظوا أحبتي هذا الدعاء عند وقوع العذاب .
_____________


بسم الله الرحمن الرحيم، والصلاة والسلام على محمد رسول الله وآله الطيبين وجميع المؤمنين، سلام الله عليكم ورحمته وبركاته حبيبي في الله منصور الأشول وجميع السائلين فإذا رأيتم عذاب الله نازل وأنت في الدار أو في البر فخر ساجداً على الأرض أينما تكون وقل:

[ اللهم إني عبدك أسألك بحق لا إله إلا أنت وبحق رحمتك التي كتبت على نفسك وبحق عظيم نعيم رضوان نفسك أن تغفر لعبدك ولعبادك مع عبدك وتكشف عنهم العذاب برحمتك يا أرحم الراحمين إنك على كل شئ قدير] .

فتقول ذلك ثلاثاً وأنت ساجد على الأرض فمن ثم تنهض فترفع يديك إلى ربك تضرعاً وتقول نفس الدعاء حتى يكشف الله عذاب الغمة عن الأمّة إن ربي سميع الدعاء.

وسلامٌ على المرسلين والحمد لله ربّ العالمين..
أخوكم الإمام المهدي ناصر محمد اليماني.