الموضوع: Der Erwartete Mahdi warnt vor einer Meteor-Bombe aus Teer mit dem Allah die Vereinigten Staaten von Amerika schlagen wird

النتائج 1 إلى 2 من 2
  1. Post Der Erwartete Mahdi warnt vor einer Meteor-Bombe aus Teer mit dem Allah die Vereinigten Staaten von Amerika schlagen wird

    Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
    04 - Safar - 1440 AH
    13 - 10 - 2018 AD
    01:30 pm
    Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte.

    Der Erwartete Mahdi warnt vor einer Meteor-Bombe aus Qetran mit dem Allah die Vereinigten Staaten von Amerika schlagen wird.

    Im Namen Allahs, der Eine, der Allbezwinger, vom Imam Nasser Mohammed El-Yemeni, kahlifa von Allah auf Erden zu Allahs Feind Donald Trump und seinesgleichen , die Satanischen Menschen im Amerikanischen Kongress der Schwarzen Haus ,die das Licht Gottes (der Koran) löschen wollen Gott aber will Sein Licht vollenden auch wenn die
    Polytheisten der menschlichen Dämonen sein Erscheinen hassen.

    Ich bin der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-yemeni ,Khalifa Allahs über die Welten, ich rufe euch und alle die den großen Koran- Allahs Botschaft an die Welten- verleugnen, auch Muslime die sich davon abwenden ,dass sie alle Allah allein, der keinen Sohn und keinen Gefährten hat und niemand ist Ihm ebenbürtig anbeten sollen , Gott ist mein und euer Herr, ihn sollt ihr verehren denn wer Gott andere Gottheiten beigesellt, dem hat Gott das Paradies verboten und die Ungerechten werden keine Helfer finden .

    Gott und meine besten Vorausgeeilten Anhänger aus verschiedenen Regionen sollen Zeugen auf mich sein, dass ich euch vor einer gewaltigen Strafe von Ihm warne, also gehorcht Gott und betet Allah mein und euer Herr , Der euch und die Himmel und die Erde erschaffen hat , der das Königreich der Himmel und der Erde unter Kontrolle hat, ihr verfügt nicht über die
    Oberherrschaft , fürchtet Allah, betet ihn aufrichtig an, flieht von Allah zu ihm mit Buße und Unterwerfung, jeder soll sich reumütig zu seinem Herrn wenden um sein Herz recht zu leiten ,und wisst , daß Allah zwischen den Menschen und sein Herz tritt
    ,wem Gott kein Licht gibt, der findet auch kein Licht, bittet Allah um die Rechtleitung euer Herzen ,ich bin für euch ein aufklärender Warner.

    Ich schwöre bei Allahs Allmächtigkeit, es gibt für euch kein Entkommen von Allahs Strafe außer der Flucht von Allah zu Ihm und bezeugen, dass es keinen Gott außer Allah gibt und Ihm allein dienen , hört auf den Ruf aller Propheten und Gesandten, von den ersten bis zu dem Siegel von ihnen Mohammed, dem Gesandten Allahs, er wurde an alle Menschen mit dem Koran geschickt ,er wurde mit die gleiche Botschaft von alle Gesandten gesandt, nämlich Allah allein ohne Partner ,Der euch erschaffen hat anzubeten ,Und wisst , dass wir nur Knechte für Allah wie ihr sind, ihr habt das Recht in Allah genau wie Seine Propheten und der Erwartete Mahdi ,Gottes Khalifa auf Erden es haben , also übertreibt nicht maßlos an uns und wetteifert mit uns zu Allahs Liebe und Nähe wenn ihr Ihn wirklich anbetet, folgt uns wer der geliebte und nähste zu ihm ist, wer mir gehorcht und meinen Ruf folgt dann hat er Allah und Seine Gesandten gefolgt und wer mir ungehorsam ist dann ist er gegenüber Allah und Seine Gesandten ungehorsam.
    Und Allah hat mich nicht als Gesandter mit einem neuen Buch zu euch geschickt jedoch mit der richtige Koranauslegung, damit ich euch den geraden Weg ,zum Weg des Allmächtigen, des Hochgepriesenen rechtleite , mein und euer Herr Gepriesen sei Er und erhaben über alles, was ihr Ihm an Gottheiten beigesellt und was ihr gegen ihn erdichtet! Allah wird euch immer und immer wieder mit Katastrophen bedrängen und viel von euch vernichten bis ihr Allah ergibt, ihn allein anbetet und Allah’s khalifa und Seinem ausgesuchten Diener gehorcht, ihr habt nicht das Recht Gottes Khalifa Nasser Mohammed El-yemeni auszusuchen weil Allah allein verfügt über die Erschaffung und die Wahl, erhaben ist Er über was ihr Ihm an Gottheiten beigesellt.

    Wenn ihr weigert auf Allahs Rufer und Khalifa, der aus euren Reihen gekommen ist folge zu leisten dann verkünde ich euch eine schmerzhafte Strafe von Luft, Meer und Land, einige von euch wird Allah vernichten, andere quälen und die restlichen verschonen, so belohnt Allah die Undankbaren und Er tut niemandem unrecht.

    Allahs Abscheu und Zorn gegen euch hat zugenommen, weil jedes mal wenn Er Städte in eurer Umgebung durch kleinere Strafe quält damit sie zur Besinnung kommen, sagt ihr "das sind nur Naturkatastrophen"! verleugnend, dass es Allahs Bestrafung ist, dann lässt Er euch
    etwas von den Folgen eure Werke erleiden, damit ihr endlich zur Wahrheit zurückfindet und Allah allein ohne Partner anbetet.

    Der Imam Mahdi ist nur ein Gottes Diener genau wie Sie, also eilen Sie zu euren Herrn, bitten Sie ihn um Vergebung und bereuen Sie Allah wahrhaftig zu. Er wird euch alle eure Sünden vergeben, egal was für Sünden sie sind , und halten Sie den geraden Weg ein und beten Sie Ihn allein ohne was zu beigesellen, nur so würden Sie von den guten Dingen über euch und unter euren Füßen essen und euch von Eine Schwere Strafe im Diesseits und im Jenseits verschonen, warum sollte Gott euch peinigen? Er mag lieber euch verzeichnen und in Seiner Barmherzigkeit aufnehmen, damit Er euch zu eine einzige Gemeinschaft auf einem geraden Weg macht, so ruft neben Gott niemanden an , ich bin von Ihm ein offenkundiger Warner, der euch die wahre Auslegung des Quran verkündet, Halten Sie sich an Gottes Band (den Quran) fest, gehorchen Sie Allahs Khalifa über die Welten,folglich würde Allah euch vor den folgenden Katastrophen der Qualvollen Strafe erretten.

    Und wir warnen euch vor eine schreckliche und bittere Strafe Allahs, nämlich ein Asteroid,der auf den Befehl seines Herrn vom Himmel zur Erde wie ein Augenblick losgeht, bevor dass er überhaupt auf Amerika, dessen Boden voller Rissen aufschlagen wird, wird er viel Unheil und Zerstörung anrichten ,viele werden vernichtet? und zwar diejenigen, die Allahs Wohlgefallen hassten und folgen was ihm Sein Zorn erregt, viele von euch möchten Gottes Licht - Quran - löschen während Sie wissen, dass die Wahrheit von ihrem Herrn ist, sind jene, die sich Gottes Zorn zugezogen haben .

    Und einige von euch möchten Ränke gegen den erwarteten Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni schmieden, was Allah ihn als strahlendes Licht für die Welten gemacht hat , mit die Richtige Auslegung des Quran von Quran, Ausgeschlossen! Ausgeschlossen! ich schwöre auf dem Herrn der Himmel und der Erde , wenn ihr eine List kennt, so greift doch zu , Allah, der Eine, Der Allgewaltige ist mein Zeuge, ich fordere euch nicht mit meine Anhänger aus auch wenn sie Milliarden von Milliarden wären, sondern fordere ich euch bei Allah, dem Einen, dem Höchsten heraus.

    O Satane der Menschen und der Djinn ,
    Allah darf nicht einen Khalifa bringen der Angst von jemandem hat ausser von Allah der Erhabene , und ich fordere mit Allahs Worte jeder der Ruf des Imam Mahdi Nasser Mohammed El-yemeni hasst, und wisst , dass Allah schneller im Pläneschmieden ist.Bestätigt mit dem Wort Allahs dem Höchsten :

    Wenn Wir die Menschen Barmherzigkeit kosten lassen nach Leid, das ihnen widerfuhr, schmieden sie gleich Ränke gegen Unsere Zeichen. Sag: Allah schmiedet noch schneller Ränke. Gewiß, Unsere Gesandten schreiben auf, was ihr an Ränken schmiedet. [21 Yonus]
    Und Gott sagte :
    Sie schmiedeten Ränke, und (auch) Allah schmiedete Ränke. Aber Allah ist der beste Ränkeschmied.[30 Al-Anfal]
    und in Übereinstimmung mit den Worten Allahs dem Allerhöchsten:
    Und sie haben bei Allah ihren kräftigsten Eid geschworen, sie würden, wenn ein Warner zu ihnen käme, wahrlich eher rechtgeleitet sein als irgendeine der Gemeinschaften. Als dann aber ein Warner zu ihnen kam, mehrte es in ihnen nur (noch) die Abneigung,
    43 indem sie sich auf der Erde hochmütig verhielten und Ränke böser Taten schmiedeten. Aber die bösen Ränke umschließen nur ihre Urheber. Erwarten sie denn (für sich) etwas anderes als die Gesetzmäßigkeit (, nach) der (an den) Früheren (verfahren wurde)? Du wirst in Allahs Gesetzmäßigkeit keine Änderung finden, und du wirst in Allahs Gesetzmäßigkeit keine Abwandlung finden.
    44 Sind sie denn nicht auf der Erde umhergereist, so daß sie schauen (konnten), wie das Ende derjenigen war, die vor ihnen waren und die eine stärkere Kraft als sie hatten? Und Allah kann sich nichts entziehen – weder in den Himmeln noch auf der Erde, denn Er ist Allwissend und Allmächtig.[ Fatir ]

    Weiteres sagte Er:So ermahne (nur); du bist ja durch die Gunst deines Herrn weder ein Wahrsager noch ein Besessener.30 Oder sagen sie etwa: „Ein Dichter, gegen den wir die (Unglücks)fälle der Zeit abwarten“? 31 Sag: Wartet ab! Gewiß, ich gehöre mit euch zu denjenigen, die abwarten. 32 Oder befiehlt ihnen etwa ihr Verstand dies, oder sind sie (vielmehr) Leute, die das Maß (an Frevel) überschreiten? 33 Oder sagen sie etwa: „Er hat ihn sich selbst ausgedacht“? Nein! Vielmehr glauben sie nicht. 34 So sollen sie doch eine Aussage gleicher Art beibringen, wenn sie wahrhaftig sind. 35 Oder sind sie etwa aus dem Nichts erschaffen worden, oder sind sie (gar) selbst die Schöpfer? 36 Oder haben sie (etwa) die Himmel und die Erde erschaffen? Nein! Vielmehr sind sie nicht überzeugt. 37 Oder besitzen sie (etwa) die Schatzkammern deines Herrn, oder sind sie es, die die Oberherrschaft ausüben? 38 Oder haben sie eine Leiter, mit der sie (den Himmel) abhören (können)? Dann soll doch ihr Abhörer eine deutliche Ermächtigung beibringen. 39 Oder hat Er (für Sich selbst) die Töchter und habt ihr (für euch selbst) die Söhne (bestimmt)? 40 Oder verlangst du (etwa) von ihnen einen Lohn, so daß sie mit Schulden belastet wären? 41 Oder besitzen sie (das Wissen über) das Verborgene, so daß sie (es) aufschreiben (können)?
    42 Oder wollen sie eine List anwenden? Aber diejenigen, die ungläubig sind, sind es, die der List erliegen. 43 Oder haben sie einen anderen Gott als Allah? Preis sei Allah! (und Erhaben ist Er) über das, was sie (Ihm) beigesellen. 44 Und wenn sie ein Stück vom Himmel herabfallen sähen, würden sie sagen: „Aufgeschichtete Wolken.“ 45 Lasse sie nur, bis sie ihrem Tag begegnen, an dem sie wie vom Donnerschlag getroffen zusammenbrechen werden, 46 dem Tag, da ihre List ihnen nichts nützen und ihnen keine Hilfe zuteil werden wird.
    47 Gewiß, für diejenigen, die Unrecht tun, wird es eine Strafe außer dieser geben, aber die meisten von ihnen wissen nicht.
    48 Sei standhaft gegenüber dem Urteil deines Herrn. Gewiß, du bist ja vor Unseren Augen. Und lobpreise deinen Herrn, wenn du aufstehst, 49 und (in einem Teil) von der Nacht, da preise Ihn, und beim Schwinden der Sterne.[At-tur]

    Und fügte Er hinzu :

    Ränke schmiedeten bereits diejenigen, die vor ihnen waren. Da ging Allah ihren Bau an den Grundmauern an, so daß das Dach über ihnen auf sie herabfiel, und die Strafe über sie kam, von wo sie nicht merkten.[26 An-Nahl]
    Allah der Erhabene sagte:Und Unser Befehl ist nur ein einziges (Wort), wie ein Augenblick. 51 Und Wir haben doch bereits manche Lager gleich euch vernichtet. Aber gibt es jemanden, der bedenkt?[ Al-Qamar]

    O Gemeinschaft von Menschen in verschiedenen Regionen, seid Zeugen über euch selbst. O Gemeinschaft der besten Unterstützer in der Zeit des Dialogs, seid Zeugen über die Menschen durch Allahs warner, dass ich die Ungläubigen an den Quran warne ,ebenso warne ich diejenigen, die sich von ihm abwenden und die Rechtleitung an was anderes suchen , verkünde ich denen clevere Asteroidenbomben vor das Vorbeiziehen
    des Qualvollen Planet Saqar, ihr seit in der Zeit des größten Folter eingetreten, davon sind extreme Hurrikane und gewaltige Tsunamis mit heftige Orkane ,Und starke Erdbeben wird ihre Gebäude am Fundament erschüttert , so daß euch das Dach auf den Kopf fallen ließ auf wem Er will , Kurz vor dem Durchgang der warnende Meteoriten mit spukendem Feuer bei der Morgenhelle die Atmosphäre durchdringt, bis sie sich auf wenigen Metern die Städte erreicht , wird sie auf die Köpfe der Stadtbewohner explodieren, damit sie endlich das Wort des Unglaubens (Naturkatastrophen) der Atheisten unterlassen.
    Warum denkt ihr nicht nach? , dass der Schöpfer der Himmel und der Erde die Kontrolle hat ,wie kann es sein, dass sie tausende Kilometer die Atmosphäre durchdringt, dann lässt sie Allah explodieren wenn sie nur paar Meter von die Städte entfernt sind, das ist von ihm nur eine kleine Strafe vielleicht glaubt ihr endlich, dass Allah die volle Kontrolle über das Reich des Himmels und Erde hat um euch vor eine Strafe des größeren Asteroiden zu warnen, er ist ein Meteorit aus Teer, er ist Hitze resistent , selbst das Planet Saqar dessen Temperatur Steine schmelzen lässt , kann das Teer Meteorit nichts anhaben, wenn er mitten Saqar drin ist würde ihre Temperatur widerstehen, und so er ist ein Meteorit des Qual , er besteht aus Teer, ein Gemisch aus verschiedene Metallen, komprimiert wegen seine extreme Geschwindigkeit und Rotationsbewegung um sich selbst und so werden seine Atome zusammengedrückt,weiteres er ist schwer damit er widerstandsfähiger gegen Reibung wird und er ist sehr schneller als die anderen Asteroiden im Gottes Buch überhaupt, ausser die Atome der Stunde .

    Ich erzähle euch über das schrecklichste und bitterste von alle Meteoriten insgesamt, im Buch fand ich, dass er mit
    Lichtgeschwindigkeit auf die Erde losfährt bevor er auf die Erde aufprallt,bestätigt mit Allahs Wort dem Höchsten:

    Und Unser Befehl ist nur ein einziges (Wort), wie ein Augenblick. 51 Und Wir haben doch bereits manche Lager gleich euch vernichtet. Aber gibt es jemanden, der bedenkt?[ Al-Qamar]
    Allah meinte mit (wie ein Augenblick) ist wie Lichtgeschwindigkeit gemeint, bevor es auf die Erde -mit dem größtenteil der Rissen- anprallt,das sind die Vereinigten Staaten von Amerika , der Qualvollen Asteroid verfolgt Trump wo immer sein sollte,als ob es eine für Trump bestimmte Infrarot Rakete wäre ,er ist sein Zielperson und seinesgleichen von Satanischen Menschen im Schwarzen Haus in Amerika, Allah zeigte mir, dass dieser Asteroid hat ein entsetzlichen Geräusch und Staub, was ähnliches kam in der Geschichte der Erde überhaupt nicht vor.
    Und der Asteroid der Pein ist für Satanshorn Donald Trump ein Geschenk, das seinem Rang entspricht, und wie er es verdient, was für ein schlimmes Geschenk!
    wegen der Hass und seine vorsätzlich böse Absichten gegenüber Gott und seine Gesandten , Donald Trump glaubt an den Quran und fest überzeugt, dass es vom Herr der Welten ist, jedoch er hasst ihn extrem,er weiß, dass Gottes Wohlgefallen die Wahrheit ist, er hasste ihn aber und folgt was Sein Zorn hervorruft dazu will Gottes Licht löschen, er beherrscht ,unterdrückt, tyrannisiert und herrscht überheblich im Lande, er denkt, dass niemand ist mächtig als sie, vergass aber dass Allah an der Macht am stärksten ist als sie.
    Tod für dich - O Donald Trump die abscheulichste Kreatur und ein großes Übel und Unheil auf das Amerikanische Volk, nach dem Donald Trump Amerikas Thron übernahm, sind das Amerikanische Volk und die christlichen Amerikaner besetzt vom jüdischen Donald Trump und dem jüdischen Volk geworden.

    Ich bestreite nicht, dass die Welle des Qualvollen Asteroiden ist eine Katastrophe von unvorstellbaren Ausmaß, wird die Erde weit und breit treffen , füchtet aber euch nicht ihr gute Gläubigern und reuevolle Muslime und alle die sich in Reue zu Allah wenden auf der ganzen Welt, Araber und Nicht-Araber gleichermaßen,bestätigt mit Allahs Wort dem Höchsten :
    Und Unser Befehl ist nur ein einziges (Wort), wie ein Augenblick. 51 Und Wir haben doch bereits manche Lager gleich euch vernichtet. Aber gibt es jemanden, der bedenkt?[ Al-Qamar

    Ich bin der Mahdi Nasser Mohammed El-yemeni, fordere dich aus du übelster Lebewesen Donald Trump und möge Allah
    Bush junjor segnen , der bereute seine Taten und wandte sich an den Herrn, jedoch verbergte seine Glaube, und ich weiß von Allah, was ihr nicht wisst , und Friede sei mit den Gesandten , und Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.

    Allahs Khalifa und sein Diener, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    ______________



    اقتباس المشاركة 296375 من موضوع تحذير المهديّ المنتظَر من قنبلةٍ نيزكيّةٍ من قطران سوف يضرب بها الله الولايات المتحدة الأمريكيّة ..



    الإمام ناصر محمد اليماني
    04 - صفر - 1440 هـ
    13 - 10 - 2018 مـ
    01:30 مساءً
    ( بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى )

    [ لمتابعة رابط المشاركـة الأصليّة للبيان ]
    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=296353

    ــــــــــــــــــــــــ


    تحذير المهديّ المنتظَر من قنبلةٍ نيزكيّةٍ من قطران سوف يضرب بها الله الولايات المتحدة الأمريكيّة ..


    بسم الله الواحد القهار، من الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني خليفة الله في الأرض إلى عدوّ الله دونالد ترامب ومن كان على شاكلته من شياطين البشر في الكونجرس في البيت الأسود الأمريكيّ الذين يريدون أن يُطفئوا نور الله القرآن العظيم، ويأبى الله إلا أن يتمّ نوره ولو كره المشركون من شياطين البشر ظهوره.

    وإني الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني خليفة الله على العالمين أقول لكم ولكافة الكفار بالقرآن العظيم رسالة الله إلى العالمين والمعرضين من المسلمين أن يعبدوا الله وحده لا شريك له الذي لم يتخذ صاحبةً ولا ولداً ولم يكن لهُ كفواً أحد؛ الله ربي وربّكم لا إله إلا الله فاعبدوه مخلصين له الدين، إنه من يشرك بالله فقد حرّم عليه الجنّة، وما للظالمين من أنصارٍ.

    وأشهد الله وكافة الأنصار السابقين الأخيار في مختلف الأقطار إني أنذركم بأساً شديداً من لدنه، فاتقوا الله يا معشر البشر واعبدوا الله ربّي وربّكم الذي خلقكم وخلق السماوات والأرض والمسيطر على ملكوت السماوات والأرض ولستم المسيطرين، فاتقوا الله لا تعبدوا إلا إيّاه مخلصين له الدين، وفرّوا من الله إليه بالتوبة والإنابة، كلٌّ منكم ينيب إلى ربّه ليهدي قلبه، واعلموا أنّ الله يحول بين المرء وقلبه، ومن لم يجعل الله له نوراً فما له من نورٍ، فأنيبوا إلى ربّكم ليهدي قلوبكم، إني لكم منه نذيرٌ مُبينٌ.

    وأقسمُ بعزّة الله الذي له العزّة جميعاً لا نجاة لكم من عذاب الله إلا الفرار من الله إليه فتشهدوا أن لا إله إلا الله وحده لا شريك له فتكونوا له عابدين، فاستجيبوا لدعوة كافة الأنبياء والمرسلين من أوّلهم إلى خاتمهم محمدٍ رسول الله إلى الناس كافةً بالقرآن العظيم الذي جاءكم بذات الدعوة الواحدة الموحدة على لسان كافة الأنبياء والمرسلين أن اعبدوا الله الذي خلقكم لتعبدوه وحده لا شريك له، فكونوا من الشاكرين ولا تكونوا من الكافرين بالقرآن العظيم فيعذّبكم عذاباً عظيماً، ولن تجدوا لكم من دون الله ناصرين، فاسمعوا وأطيعوا واشكروا لله ولا تكفروا واستجيبوا لداعي الحقّ من ربّكم، ولا تغالوا في دينكم بغير الحقّ، فلا تبالغوا في الأنبياء والمرسلين والمهديّ المنتظَر وأولياء الله الصالحين، واعلموا إنما نحن عبادٌ لله أمثالكم وأنّ لكم الحقّ في ذات الله ما لأنبيائه ورسله والمهديّ المنتظَر ناصر محمد اليماني خليفة الله على العالمين، فلا تغالوا فينا بغير الحقّ ونافسونا في حب الله وقربه فإن كنتم إيّاه تعبدون فاتّبعونا أيّنا أحبّ وأقرب، فمن أطاعني واستجاب لدعوتي فقد أطاع الله ورسله، ومن عصاني وخالف دعوتي فقد عصى الله ورسله أجمعين.

    ولم يبعثني إليكم رسولاً بكتابٍ جديدٍ؛ بل بالبيان الحقّ للقرآن المجيد لأهديكم به على بصيرةٍ من ربّكم إلى صراط العزيز الحميد الله ربي وربّكم سبحانه وتعالى عمّا تشركون وعليه تفترون! فلا تزال تصيبكم قوارعُ العذاب من ربّكم ويهلك من يشاء منكم حتى تسلموا لله وحده وتعبدوه وحده لا شريك له وتطيعوا خليفة الله وعبده المصطفى عليكم، وليس لكم الخيرة في اصطفاء خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني؛ بل الله يخلق ما يشاء ويختار ما كان لكم الخيرة، سبحانه وتعالى عمّا يشركون.

    فإن أبيتم الاستجابة لداعي الله فيكم وخليفته من أنفسكم فأبشّركم بعذابٍ أليمٍ جوّاً وبحراً وبرّاً فيُهلك من يشاء اللهُ منكم ويعذّب من يشاء منكم ويُنقذ من عذابه من يشاء منكم، وهل يجازي إلا الكفور؟ ولا يظلم ربّي أحداً.

    وقد زاد مقتُ وغضبُ الله عليكم أنّه كلّما عذّب قرًى منكم بالعذاب الأدنى لعلهم يرجعون فما كان قولكم إلا "إنها كوارث طبيعية"! منكرين أنه عذابٌ من الله ليذيقكم ببعض ما كسبتم لعلكم ترجعون إلى اتّباع دعوة الحقّ من ربّكم فتعبدوه وحده لا شريك له.

    وما الإمام المهديّ إلا عبدٌ لله مثلكم فسارعوا إلى ربّكم واستغفروه وتوبوا إلى الله متاباً يغفر لكم ذنوبكم مهما كانت، واستقيموا على الطريقة الحقّ في عبادته وحده لا شريك له فتأكلوا من فوقكم ومن تحت أرجلكم ويصرف الله عنكم عذاباً عظيماً في الدنيا والآخرة، وما يفعل الله بعذابكم؟ بل يحبّ أن يغفر لكم ويرحمكم فيجعلكم أمّةً واحدةً على صراطٍ مستقيمٍ تعبدون الله وحده لا شريك له، فلا تدعوا مع الله أحداً إني لكم منه نذيرٌ مبينٌ بالبيان الحقّ للقرآن العظيم، فاعتصموا بحبل الله القرآن العظيم وأطيعوا خليفة الله على العالمين فينجّيكم الله من قوارع العذاب التترى.

    ونحذّركم من الأدهى والأمر من بأسٍ من الله بعذاب كويكبٍ منطلقٍ من السماء بأمر ربّه نحو أرض البشر، سرعته كلمحٍ بالبصر قبل أن يرتطم بأرض البشر بالقارة الأمريكيّة ذات الصدع الأكبر، يُحدث دماراً كبيراً ويقتل كثيراً ممن كرهوا رضوان الله ويتّبعون ما يسخطه، ومنكم من يريد أن يطفئ نور الله للعالمين القرآن العظيم وهم يعلمون أنه الحقّ من ربهم، أولئك هم المغضوب عليهم منكم.

    ومنكم من يريد المكر بالمهديّ المنتظَر ناصر محمد اليماني السراج المنير للعالمين بنور الله البيان الحقّ للقرآن بالقرآن، وهيهات هيهات! وربّ الأرض والسماوات لا تستطيعون، فإن كان لكم كيدٌ فكيدون، وأُشهد الله الواحد القهّار أني لا أتحداكم بالأنصار السابقين الأخيار ولو كانوا مليار مليار؛ بل أتحداكم بالله الواحد القهار.

    ويا معشر شياطين الجنّ والإنس ما ينبغي لله أن يتخذ خليفته على العالمين يخشى أحداً من دون الله سبحانه وتعالى علواً كبيراً، وأتحدّى من كره دعوة الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني بكلمات الله، واعلموا أنّ الله أسرع مكراً تصديقاً لقول الله تعالى:
    {وَإِذَا أَذَقْنَا النَّاسَ رَحْمَةً مِّن بَعْدِ ضَرَّاءَ مَسَّتْهُمْ إِذَا لَهُم مَّكْرٌ فِي آيَاتِنَا ۚ قُلِ اللَّـهُ أَسْرَعُ مَكْرًا ۚ إِنَّ رُسُلَنَا يَكْتُبُونَ مَا تَمْكُرُونَ ﴿٢١﴾} صدق الله العظيم [يونس].

    وتصديقاً لقول الله تعالى:
    {وَيَمْكُرُ اللَّـهُ ۖ وَاللَّـهُ خَيْرُ الْمَاكِرِينَ ﴿٣٠﴾} صدق الله العظيم [الأنفال].

    وتصديقاً لقول الله تعالى: {وَأَقْسَمُوا بِاللَّـهِ جَهْدَ أَيْمَانِهِمْ لَئِن جَاءَهُمْ نَذِيرٌ لَّيَكُونُنَّ أَهْدَىٰ مِنْ إِحْدَى الْأُمَمِ ۖفَلَمَّا جَاءَهُمْ نَذِيرٌ مَّا زَادَهُمْ إِلَّا نُفُورًا ﴿٤٢﴾ اسْتِكْبَارًا فِي الْأَرْضِ وَمَكْرَ السَّيِّئِ ۚ وَلَا يَحِيقُ الْمَكْرُ السَّيِّئُ إِلَّا بِأَهْلِهِ ۚ فَهَلْ يَنظُرُونَ إِلَّا سُنَّتَ الْأَوَّلِينَ ۚ فَلَن تَجِدَ لِسُنَّتِ اللَّـهِ تَبْدِيلًا ۖ وَلَن تَجِدَ لِسُنَّتِ اللَّـهِ تَحْوِيلًا ﴿٤٣﴾ أَوَلَمْ يَسِيرُوا فِي الْأَرْضِ فَيَنظُرُوا كَيْفَ كَانَ عَاقِبَةُ الَّذِينَ مِن قَبْلِهِمْ وَكَانُوا أَشَدَّ مِنْهُمْ قُوَّةً ۚ وَمَا كَانَ اللَّـهُ لِيُعْجِزَهُ مِن شَيْءٍ فِي السَّمَاوَاتِ وَلَا فِي الْأَرْضِ ۚ إِنَّهُ كَانَ عَلِيمًا قَدِيرًا ﴿٤٤﴾} صدق الله العظيم [فاطر].

    وتصديقاً لقول الله تعالى: {فَذَكِّرْ فَمَا أَنتَ بِنِعْمَتِ رَبِّكَ بِكَاهِنٍ وَلَا مَجْنُونٍ ﴿٢٩﴾ أَمْ يَقُولُونَ شَاعِرٌ نَّتَرَبَّصُ بِهِ رَيْبَ الْمَنُونِ ﴿٣٠﴾ قُلْ تَرَبَّصُوا فَإِنِّي مَعَكُم مِّنَ الْمُتَرَبِّصِينَ ﴿٣١﴾ أَمْ تَأْمُرُهُمْ أَحْلَامُهُم بِهَـٰذَا ۚ أَمْ هُمْ قَوْمٌ طَاغُونَ ﴿٣٢﴾ أَمْ يَقُولُونَ تَقَوَّلَهُ ۚ بَل لَّا يُؤْمِنُونَ ﴿٣٣﴾ فَلْيَأْتُوا بِحَدِيثٍ مِّثْلِهِ إِن كَانُوا صَادِقِينَ ﴿٣٤﴾ أَمْ خُلِقُوا مِنْ غَيْرِ شَيْءٍ أَمْ هُمُ الْخَالِقُونَ ﴿٣٥﴾ أَمْ خَلَقُوا السَّمَاوَاتِ وَالْأَرْضَ ۚ بَل لَّا يُوقِنُونَ ﴿٣٦﴾ أَمْ عِندَهُمْ خَزَائِنُ رَبِّكَ أَمْ هُمُ الْمُصَيْطِرُونَ ﴿٣٧﴾ أَمْ لَهُمْ سُلَّمٌ يَسْتَمِعُونَ فِيهِ ۖ فَلْيَأْتِ مُسْتَمِعُهُم بِسُلْطَانٍ مُّبِينٍ ﴿٣٨﴾ أَمْ لَهُ الْبَنَاتُ وَلَكُمُ الْبَنُونَ ﴿٣٩﴾ أَمْ تَسْأَلُهُمْ أَجْرًا فَهُم مِّن مَّغْرَمٍ مُّثْقَلُونَ ﴿٤٠﴾ أَمْ عِندَهُمُ الْغَيْبُ فَهُمْ يَكْتُبُونَ ﴿٤١﴾ أَمْ يُرِيدُونَ كَيْدًا ۖ فَالَّذِينَ كَفَرُوا هُمُ الْمَكِيدُونَ ﴿٤٢﴾ أَمْ لَهُمْ إِلَـٰهٌ غَيْرُ اللَّـهِ ۚ سُبْحَانَ اللَّـهِ عَمَّا يُشْرِكُونَ ﴿٤٣﴾ وَإِن يَرَوْا كِسْفًا مِّنَ السَّمَاءِ سَاقِطًا يَقُولُوا سَحَابٌ مَّرْكُومٌ ﴿٤٤﴾ فَذَرْهُمْ حَتَّىٰ يُلَاقُوا يَوْمَهُمُ الَّذِي فِيهِ يُصْعَقُونَ ﴿٤٥﴾ يَوْمَ لَا يُغْنِي عَنْهُمْ كَيْدُهُمْ شَيْئًا وَلَا هُمْ يُنصَرُونَ ﴿٤٦﴾ وَإِنَّ لِلَّذِينَ ظَلَمُوا عَذَابًا دُونَ ذَٰلِكَ وَلَـٰكِنَّ أَكْثَرَهُمْ لَا يَعْلَمُونَ ﴿٤٧﴾وَاصْبِرْ لِحُكْمِ رَبِّكَ فَإِنَّكَ بِأَعْيُنِنَا ۖ وَسَبِّحْ بِحَمْدِ رَبِّكَ حِينَ تَقُومُ ﴿٤٨﴾ وَمِنَ اللَّيْلِ فَسَبِّحْهُ وَإِدْبَارَ النُّجُومِ ﴿٤٩﴾} صدق الله العظيم [الطور].

    وتصديقاً لقول الله تعالى:
    {قَدْ مَكَرَ الَّذِينَ مِن قَبْلِهِمْ فَأَتَى اللَّـهُ بُنْيَانَهُم مِّنَ الْقَوَاعِدِ فَخَرَّ عَلَيْهِمُ السَّقْفُ مِن فَوْقِهِمْ وَأَتَاهُمُ الْعَذَابُ مِنْ حَيْثُ لَا يَشْعُرُونَ ﴿٢٦﴾} صدق الله العظيم [النحل].


    وقال الله تعالى:
    {وَمَا أَمْرُنَا إِلَّا وَاحِدَةٌ كَلَمْحٍ بِالْبَصَرِ ﴿٥٠﴾ وَلَقَدْ أَهْلَكْنَا أَشْيَاعَكُمْ فَهَلْ مِن مُّدَّكِرٍ ﴿٥١﴾} صدق الله العظيم [القمر].

    ويا معشر البشر في مختلف الأقطار كونوا شهداء على أنفسكم، ويا معشر الأنصار السابقين الأخيار في عصر الحوار من قبل الظهور كونوا شهداء على الناس بالنذير لله إني أنذر الكفار بالقرآن العظيم والمعرضين عنه ويريدون الهدى فيما سواه، فأبشّرهم بقنابل نيزكيّة ذكيّة من قبل مرور كوكب العذاب سقر، ودخلتم في عصر العذاب الأكبر فالأكبر، فمنها أعاصيرُ ورياحُ البحر المسجور بريحٍ عاتيةٍ، وزلازلُ السقف المرفوع بزلازلَ مدمرة تأتي بنيانكم من القواعد فيخرّ عليكم السقف على رؤوس من يشاء الله منكم، ونيازك النذير الضحى ذات القدح حين اختراقها غلاف كوكب أرض البشر حتى إذا صارت على بعد أمتارٍ في سماء بعض المدن فتضبح (تنفجر) على رؤوس أهل المدن لعلّهم يكفرون بقول الملحدين ( كوارث الطبيعة ). أفلا تعقلون، إن خالق السماوات والأرض هو المسيطر فكيف إنها تخترق غلافكم الجويّ ألوف الكيلومترات حتى إذا صار بعضها على سماء مدنكم على بعد أمتارٍ فقط ثم يفجّرها الله فوق سماء مدنكم من العذاب الأدنى؟ لعلكم تؤمنون أن الله هو المسيطر على ملكوت السماوات والأرض لينذركم بعذاب النيزك الأكبر؛ ذلكم نيزك القطران لا تذيبه الحرارة العالية، حتى نار كوكب سقر التي تذيب حرارتها الحجارة لا تستطيع أن تذيب كويكب القطران فلو يوضع فيها لقاوم حرارتها وهو فيها، وهو كويكب العذاب المكوّن من قطران خليطٍ من المعادن، مضغوطٍ ضغطاً شديداً بسبب سرعة حركته الخياليّة الالتفافيّة حول نفسه كي تنضغط ذراته في ذاته ضغطاً شديداً، وهو ثقيل الوزن حتى يكون مضاداً للاحتكاك كونه أسرع انطلاقاً في الكويكبات على الإطلاق في الكتاب، إلا ذرات الساعة.

    بل أني أحدثكم عن كويكب العذاب الأدهى والأمرّ بين النيازك السماويّة كوني أجد سرعته في محكم الكتاب منطلقاً كسرعة الضوء قبل ارتطامه بالأرض تصديقاً لقول الله تعالى:
    {وَمَا أَمْرُنَا إِلَّا وَاحِدَةٌ كَلَمْحٍ بِالْبَصَرِ ﴿٥٠﴾ وَلَقَدْ أَهْلَكْنَا أَشْيَاعَكُمْ فَهَلْ مِن مُّدَّكِرٍ ﴿٥١﴾} صدق الله العظيم [القمر].

    ويقصد الله كلمحٍ بالبصر كسرعة الضوء قبل وصول ارتطامه إلى سطح الأرض ذات الصّدع الأكبر في الكتاب؛ تلكم الولايات المتحدة الأمريكيّة، يحلّ كويكب العذاب أينما يحلّ ترامب وكأنه صاروخٌ حراريٌّ مخصصٌ لترامب ومن على شاكلته من شياطين البشر في أمريكا في البيت الأسود، غير أن ربي أراني أنّ لذلك الكويكب صوتٌ مرعبٌ وغبارٌ لم يحدث مثيله في تاريخ الكرة الأرضيّة على الإطلاق، وكويكب العذاب لقرن الشيطان دونالد ترامب هديّة تليق بمقامه كما يستحق، فبئس الهدية! كون ذلك بسبب الغلّ ونيته المبيّتة ضدّ الله ورسله، ألا وإن دونالد ترامب من المؤمنين الموقنين بالقرآن العظيم أنه من عند الله ربّ العالمين وهو للقرآن العظيم لمن الكارهين، ويعلم أنّ رضوان الله هو الحقّ، فَكَرِه رضوان الله ويتّبع ما يسخط الله، ويريد أن يُطفئ نور الله للعالمين، وبَغى وطغى وتجبّر وعلا في الأرض علواً كبيراً؛ بل يرى أنه لا أشدّ منهم قوة ونسوا أنّ الله أشدّ منهم قوة، فالموت لك يا دونالد ترامب أشرَّ الدواب وشرّاً كبيراً ووبالاً على الشعب الأمريكي المحتل من بعد صعود دونالد ترامب عرش أمريكا فلقد أصبح الشعب الأمريكي والنصارى الأمريكيون محتلّين من قبل دونالد ترامب اليهودي والشعب اليهودي.

    ولا أنكر موجة كويكب العذاب الضاربة العظيمة أنها سوف تكون على انتشارٍ واسعٍ بكوكب الأرض العقيمة فلا تخافوا يا معشر المؤمنين الصالحين والتائبين من المسلمين والتائبين من العالم كافة العرب والعجم، تصديقاً لقول الله تعالى:
    {وَمَا أَمْرُنَا إِلَّا وَاحِدَةٌ كَلَمْحٍ بِالْبَصَرِ ﴿٥٠﴾ وَلَقَدْ أَهْلَكْنَا أَشْيَاعَكُمْ فَهَلْ مِن مُّدَّكِرٍ ﴿٥١﴾}
    صدق الله العظيم .

    وإني المهديّ المنتظَر ناصر محمد اليماني أعلن التحدي لك يا أشر الدواب دونالد ترامب، وبارك الله في بوش الأصغر الذي تاب وأناب و يكتم إيمانه، وأعلم من الله ما لا تعلمون، وسلامٌ على المرسلين، والحمد لله ربّ العالمين.
    خليفة الله وعبده الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني.
    ______________

    اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..

  2. افتراضي


    جزاك حبيبي الرحمن من كل الخيرات والمسرات ومن نعيم الرضوان وجعل عملك في سبيل هدى العالمين.
    وتم النشر حبيبتي في الله على الواتس والفيس، وبانتظار المزيد ...

    والحمد لله وسلام على عباده الذين اصطفى .

المواضيع المتشابهه
  1. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 04-01-2019, 02:33 PM
  2. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 20-10-2018, 01:32 PM
  3. مشاركات: 3
    آخر مشاركة: 20-10-2018, 03:54 AM
  4. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 23-09-2017, 10:28 AM
ضوابط المشاركة
  • لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
  • لا تستطيع الرد على المواضيع
  • لا تستطيع إرفاق ملفات
  • لا تستطيع تعديل مشاركاتك
  •