Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
02 - 09 - 2008 AD
12:16 am
ـــــــــــــــــــــــــ ــــــــــ


Hey George W. Bush und alle Menschen auf der Welt ,flüchtet von Allah zu ihm, denn Gottes Strafe ist gewaltig.

Gott der Erhabene sagte :
Im Namen Allah's, des Allerbarmers, des Barmherzigen

Lasse sie nur, bis sie ihrem Tag begegnen, an dem sie wie vom Donnerschlag getroffen zusammenbrechen werden, 46 dem Tag, da ihre List ihnen nichts nützen und ihnen keine Hilfe zuteil werden wird.47 Gewiß, für diejenigen, die Unrecht tun, wird es eine Strafe außer dieser geben, aber die meisten von ihnen wissen nicht. [At-tour].

Der Erhabene sagte :

Unheil ist auf dem Festland und im Meer erschienen wegen dessen, was die Hände der Menschen erworben haben, damit Er sie einiges von dem kosten läßt, was sie getan haben, auf daß sie umkehren mögen.(Ar-oum.41)

Er sprach:

Wir werden sie ganz gewiß etwas von der diesseitigen Strafe vor der größeren Strafe kosten lassen, auf daß sie umkehren mögen.(21. As-sajda)

Und sagte noch :

und bei dem angefüllten Meer! 7 Die Strafe deines Herrn wird gewiß hereinbrechen.(At-tour)

Hey Bush der Jüngere und alle Menschen auf der Welt, flüchtet von Allah zu ihm,ihr solltet wissen, dass Allah streng im Bestrafen ist, und gibt keine andere Zuflucht vor Gott außer bei Ihm, fragt nach Seine Barmherzigkeit um Seine Strafe zu entgehen, o Leute, ich will eure
Rettung und nicht die Zerstörung, glaubt an die Wahrheit, ich schwöre bei dem Herrn der Welten ,dass ich der wahre erwartete Mahdi bin, und Gott machte die richtige Aussage des Kuran der Beweis fürs khilāfa.

O Leute, ich schwöre bei Gott, dem Herrn der Welten, die grossen Zeichen der Stunde sind angetreten während ihr euch achtlos abwendet, o Ihr Menschen ich schwöre bei Gott dem Herrn der Welten, dass das Aufgehen der Sonne im Westen in meiner und euer Zeit kommen wird, dann werde ich nachher erscheinen und ihr seid unterwürfig.
O ihr Menschen, ich schwöre bei Allah, der Allmächtige , dass der Qual voller Planet wird bald an der Erde vorbeigekommen und wird Allah wem Er will von der Bevoelkerung der Erde vernichten lassen, die Erdrotation wird sich umdrehen, dann lässt sich die Sonne dadurch im Westen aufgehen, dieses Ereignis wird in unser Zeit geschehen, o Leute, ich schwöre bei Gott, der Eine, Der Allgewaltige, argumentieren wir gegenseitig mit dem Kuran , wenn ich euch mit seiner Erläuterung nicht besiege, dann bin also nicht der richtige Mahdi , weil die richtige Erklärung des Koran ist der Beweis für Sein Nachfolger auf Erden (Khilāfa) und Führung über euch, bis wann werdet ihr euch noch von der Wahrheit abwenden, bis ihr etwa die schmerzhafte Strafe Allahs seht .

O ihr Menschen die Naturkatastrophen kommen nicht von die Natur selbst ,glaubt an Allah, denn die Natur ist nicht frei und darf tun was sie möchte, sie befolgt nur die Befehle Allahs, somit lässt Er euch ein Teil von Seiner Strafe kosten damit ihr zur eurem Herrn zurückfindet.
Ich bin von dem Herrn ein offenkundiger Warner und diese ansteigende Indizien sind nur Warnungen und Zeichen für die nahkommende Strafe Allahs, vielleicht werdet ihr so Allah fürchten und letztlich zum Besinnung kommen, wieviel mal habe ich bei Allah der uns erschaffen hat geschworen, dass die Strafe Allahs bald die Erde treffen wird

und es wird eine größere Wirkung auf Erde hinterlassen nämlich mehr Katastrophen als ihr erwartet sogar, diese Ermahnung läßt euch vielleicht gottesfürchtig werden?

Wir gehören Allah, und zu Ihm kehren wir zurück, und wenn ihr trotzdem das alles leugnet, dann wartet ab, Ich gehöre mit euch zu den Abwartenden.

Der Erwartete Imam, Nasser Mohammed El-Yemeni

Frieden auf den Gesandten und Aller Lob und alle Dankbarkeit gebührt Allah, dem Herrn der Welten



اقتباس المشاركة 4252 من موضوع يا بوش الأصغر وكافّة البشر فِرّوا مِن الله إليه واعلموا بأنّ الله شديد العقاب ..

- 1 -
الإمام المهديّ ناصر محمّد اليمانيّ
02 - رمضان - 1429 هـ
02 - 09 - 2008 مـ
12:16 صباحًا
( بحسب التقويم الرّسمي لأمّ القُرى )
ـــــــــــــــــــــ


يا بوش الأصغر وكافّة البشر فِرّوا مِن الله إليه واعلموا بأنّ الله شديد العقاب ..


بسم الله الرحمن الرحيم، وسلامٌ على المرسلين، والحمدُ لله ربّ العالمين، وبعد..

قال الله تعالى: {فَذَرْهُمْ حَتَّىٰ يُلَاقُوا يَوْمَهُمُ الَّذِي فِيهِ يُصْعَقُونَ ﴿٤٥﴾ يَوْمَ لَا يُغْنِي عَنْهُمْ كَيْدُهُمْ شَيْئًا وَلَا هُمْ يُنصَرُونَ ﴿٤٦﴾ وَإِنَّ لِلَّذِينَ ظَلَمُوا عَذَابًا دُونَ ذَٰلِكَ وَلَـٰكِنَّ أَكْثَرَهُمْ لَا يَعْلَمُونَ ﴿٤٧﴾} [الطور].

وقال تعالى: {ظَهَرَ الْفَسَادُ فِي الْبَرِّ وَالْبَحْرِ بِمَا كَسَبَتْ أَيْدِي النَّاسِ لِيُذِيقَهُم بَعْضَ الَّذِي عَمِلُوا لَعَلَّهُمْ يَرْجِعُونَ ﴿٤١﴾} [الروم].

وقال تعالى: {وَلَنُذِيقَنَّهُم مِّنَ الْعَذَابِ الْأَدْنَىٰ دُونَ الْعَذَابِ الْأَكْبَرِ لَعَلَّهُمْ يَرْجِعُونَ ﴿٢١﴾} [السجدة].

وقال الله تعالى: {وَالْبَحْرِ الْمَسْجُورِ ﴿٦﴾ إِنَّ عَذَابَ رَبِّكَ لَوَاقِعٌ ﴿٧﴾} [الطور].
صدق الله العظيم.

يا بوش الأصغر وكافة البشر فِرّوا من الله إليه واعلموا بأنّ الله شديد العقاب ولا مَنجى ولا ملجأ منه إلّا إليه وسَلوهُ برحمته لينجيكم من عذابه.

ويا أيُّها الناس إنّي أريد لكم النجاة وليس الهلاك؛ يا أيُّها الناس صَدِّقوا الحقّ، وأقسم بربّ العالمين بأنّي المهديّ المنتظَر الحقّ من ربِّكم وجعل الله برهان الخلافة البيان الحقّ للقرآن.

يا أيُّها الناس إنّي أقسم لكم بالله ربّ العالمين بأنّكم دخلتم أشراط الساعة الكُبرى وأنتم في غفلةٍ مُعرِضون. يا أيُّها الناس أقسم لكم بربّ العالمين بأنّ طلوع الشمس من مغربها لَفي عصري وعصركم، ويتلو ذلك ظهوري بالحقّ عليكم وأنتم صاغرون.

يا أيُّها الناس أقسم بالله الواحد القهّار بأنّ كوكب العذاب اقترب مِن أرضكم وسوف يمرّ بجانبها فيُهلك الله مَن يشاء منكم فيعكس دوران الأرض وتطلع الشمس من مغربها في عهدي وعهدكم.

يا أيُّها الناس جادلوني بالقرآن العظيم، فإذا لَم أغلبكم بالحقّ منه فلستُ المهديّ المنتظَر الحقّ من ربِّكم وذلك لأنّ البيان الحقّ للقرآن قد جعله الله برهان الخلافة والقيادة عليكم، فإلى متى وأنتم تُعرِضون عن الحقّ؟ حتى تروا العذاب الأليم؟!

ويا أيُّها الناس، ليست الكوارث الطبيعيّة من الطبيعة فلا تُلحدوا بالله، فليست تلك كوارث الطبيعة تفعل ما تشاء؛ بل بأمرٍ من الله، وذلك من عذاب الله لعلكم ترجعون إلى ربِّكم إنّي لكم منه نذيرٌ مبينٌ، وسوف يرتفع مؤشر العذاب قبل وصول الكوكب لعلكم تتّقون، أفلا تعقلون؟ فأقسم لكم بالله الذي خلقني وخلقكم بأنّ كوكب العذاب اقترب من أرضكم وسوف يكون له تأثيرٌ أشدّ مِمَّا تتوقّعون من كوارث العذاب، فهل تُحدِث لكم ذكرى؟ وإنا لله وإنّا إليه لراجعون، فإن كذّبتم فانتظروا إنّي معكم من المنتظرين.

وسلامٌ على المُرسَلين، والحمدُ لله ربِّ العالمين..
المهديّ المنتظَر الإمام ناصر محمد اليماني.
____________
اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..