Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
13-05 - 1430 AH
07-05 - 2009 AD
00.55 Am


Ich streite mit euch mit Wissenschaft und Logik, jedoch die Fähigkeiten Allahs hat keine Grenzen.

Im Namen Allahs der Barmherzige, und Frieden auf den Gesandten und Lob gebührt Allah. .
Mein lieber Bruder , möge Allah dich recht leiten, ich streite mit Logik und Wissen mit euch! Aber Allahs Fähigkeit kennt keine Grenzen , auch wenn alle Bäume auf der Erde Schreibrohre wären und das Meer und danach sieben weitere Meere gleich wie die Anzahl der Sieben Erden, als Nachschub Tinte wären, würden die Worte Allahs nicht zu Ende gehen!
Gott der Erhabene sagte :

Wenn alle Bäume, die es auf der Erde gibt, Schreibrohre wären und das Meer, dem sich sieben weitere Meere anschließen, Tinte wäre, um Gottes Worte aufzuschreiben, wären sie erschöpft, ohne Gottes Worte erfaßt zu haben. Gottes Macht und Weisheit sind unermeßlich. [Loqman:27].

Es ist nicht logisch , dass du uns mit dass was Gott nicht gemacht hatte streitest , denn wenn Er es getan hätte dann hätten wir es in Seinem Buch gefunden, Im Gegenteil zu mir, ich streite mit euch nur mit dem was Allah getan und erklärt im Buch hatte.

Die Macht von Gott ist absolut, aber wenn du zum Beispiel mir sagst, dass du vier Augen hast, und ich erwidere :aber ich sehe , dass Gott dir nur zwei Augen gegeben hat, darauf hin sagst du:
"Aber Gottes Allmacht ist unermeßlich und Er fügt der Schöpfung hinzu, was Er will" und ich antworte dir so: "trotzdem, ich sehe bei dir nur zwei Augen" dann sagst du mir:"O Nasser Mohammed El-Yemeni, hat Gott etwa nicht gesagt: Nein! Ich schwöre bei dem, was ihr seht, 39 und dem, was ihr nicht seht. (Alhaqa) ? und du fügst dazu "O Nasser, ja du siehst bei mir nur zwei Augen ,obwohl ich vier habe, denn Gottes Allmacht umfaßt alles !"
Ich sage dir :"was du mit mir darüber streiten versuchst , ist kein Wissenschaft und Logik lieber Bruder, aber was Allahs Macht ist absolut, und alles was Gott gemacht hat, hat Er es in Seinem Buch erwähnt und gezeigt , und ich streite mit euch nur mit dem was Gott uns von seinem Buch über die Tatsachen des Buches darüber lehrte, verstärkt mit Logik und Vernunft die für unser Verstand akzeptabel sind.

Hingegen, die seltsam Kreaturen , ich gebe zu, dass sie existieren, aber sie kommen von der Erde der beiden Osten die sich in das Erdinnere befinden , und sie sind keine Außerirdischen Kreaturen, und streite nicht mit dem was du darüber kein Wissen besitzst , indem du behauptest ,dass Menschen in die sieben Erden leben, obwohl es kein Wasser dort gibt, dann antworte ich dir :" unter die sieben Erden gibt nur die Hölle und dessen gequälten Bewohner und die Wächter des feuers , nämlich die geehrte Engel die Allahs Befehle nicht widersetzen und tun was ihnen befohlen wird.

Frieden auf den Gesandten und Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten

Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni



اقتباس المشاركة 40475 من موضوع من أسرار الكتاب المكنون لنشأة الكون ..

- 4 -
الإمام ناصر محمد اليماني
13 - 05 - 1430 هـ
07 - 05 - 2009 مـ
12:55 صباحاً
ـــــــــــــــــــ


إنّما أحاجُّكم بالعلم والمنطق، وأمّا قُدرات الله فلا حدودَ لقُدرتهِ ..

بسم الله الرحمن الرحيم، وسلامٌ على المُرسلين والحمدُ لله ربّ العالمين ..
أخي الكريم هداك الله إنّما أُحاجُّكم بالعلم والمنطق! وأما قُدرات الله فلا حدودَ لقُدرتهِ حتى ولو يكون ما على الأرض من شجر أقلام والبحر يمدّه من بعده سبعة أبحرٍ بعِداد الأراضين السبع ما نفدت كلمات قُدرته تعالى! تصديقاً لقوله الحق:
{وَلَوْ أَنَّمَا فِي الْأَرْضِ مِن شَجَرَةٍ أَقْلَامٌ وَالْبَحْرُ يَمُدُّهُ مِن بَعْدِهِ سَبْعَةُ أَبْحُرٍ مَّا نَفِدَتْ كَلِمَاتُ اللَّهِ إِنَّ اللَّهَ عَزِيزٌ حَكِيمٌ} صدق الله العظيم [لقمان:27]. وليس من المنطق أن تُحاجّني بشيءٍ لم يفعله الله ولو فعله لوجدناه في الكتاب ونحن نحاجُّكم بما فعله الله وبيّنه في الكتاب.

وأمّا قدرة الله فهي مطلقة، فلو تقول لي أخي الدارس أنّ لديك أربعة أعينٍ، ثم أرد عليك وأقول: ولكني لم أرَ أنّ الله خلق لك إلا عينين فقط. ثم ترد عليَّ فتقول: "ولكن الله على كُل شيء قدير ويزيد في الخلق ما يشاء"، ثم أرد عليك: ولكني لا أرى لك سوى عينين. ثم تقول: "يا ناصر محمد اليماني، ألم يقُل الله تعالى:
{فَلا أُقْسِمُ بِمَا تُبْصِرُونَ (38) ومَا لا تُبْصِرُونَ (39)} صدق الله العظيم [الحاقة]؟ وأنت يا ناصر لا تبصر إلا عينان لي برغم أنّهن أربع، ولكنّك لا تراها وإنّ الله على كُلّ شيء قدير"!
فليس ذلك جدلاً بالعلم والمنطق أخي الكريم، أما قدرة الله فهي مُطلقة وما فعله الله بيَّنهُ في الكتاب، وأحاجُّكم بما علَّمنا به الله من حقائق للقرآن العظيم بالعلم والمنطق الذي يقبله العقل.

وأما المخلوقات الغريبة فأنا أعترف بوجودها ولكنّهم يأتونكم من الأرض ذات المشرقين باطن أرضكم وليس مخلوقاتٍ فضائيّة، فلا تُحاجّني بما ليس لك به علم فتقول أنّه يوجد هناك بشر في الأراضين السبع لو لم يكن فيهن ماء، ثم أرد عليك وأقول لك: ليس إلا في أسفل الأراضين السبع يوجد عوالم جهنم المُعذبون وخزنة جهنم من الملائكة المُكرّمون لا يعصون الله ما أمرهم ويفعلون ما يؤمرون.

وسلامٌ على المُرسلين، والحمدُ لله ربّ العالمين..
الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني.
ـــــــــــــــــــ

اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..