Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
10 - 05 - 2007 AD
03:22 PM
ــــــــــــــــــــــ


Doch gibt es unter den Menschen manchen, der über Allah ohne Wissen, ohne Rechtleitung und ohne erleuchtendes Buch streitet. (Al-hajj. 8)

Oh, Sie Spötter woher wisset ihr, dass ich nicht der Mahdi bin?

Im Namen Gottes des Barmherzigen
Wenn die Toren sie ansprechen, sagen: „Frieden!“(Al-Furqan .63)
Möge Allah euch vergeben

Ist nicht der Tagesanbruch schon nahe?“(Hud . 81)

O ihr Zyniker, woher wisset ihr, dass ich nicht der Mahdi bin? ich schwöre bei Gott, der Erhabene, der Nichts ist Ihm gleich, der Erschaffer von alle Dinge, der die verräterischen Augen kennt und weiß, was die Brüste verbergen.
ich schwöre bei Gott der alle auferwecken wird, die in den Gräbern sind, bei Allah der das Licht der Himmel und der Erde ist, Licht über Licht, der mit Seinem herabgesandte weisen Sprüchen führt die Menschen den geraden Weg zu Seinem Licht, dem Herrn der Himmel und der Erde und dessen, was dazwischen ist, und der Herr des gewaltigen Thrones, dass ich der Mahdi Khalifa Gottes bin , der zwölfte Imam von die gereinigte Familie des Propheten, Wer nun will, der soll glauben, und wer will, der soll ungläubig sein , ich hab euch gewarnt, gibt es aber jemanden, der bedenkt?

Seid nicht mit Gottes Strafe übereilt, hat doch alles seine bestimmte Zeit! und sagt nicht wie damals die Ungläubigen zu den Prophet Mohammed sagten, als er sie mit Steinen aus gebranntem Lehm vom Planet der Hölle, der sich unter dem siebente Erde befindet, beängstigen wollte. was hat der Ungläubige von Quraish gesagt?
Er sagte :

Und wenn ihnen Unsere Zeichen verlesen werden, sagen sie: „Wir haben es bereits gehört. Wenn wir wollten, könnten wir fürwahr etwas Gleichartiges sagen. Das sind nur Fabeln der Früheren.“ 32 Und als sie sagten: „O Allah, wenn dies tatsächlich die Wahrheit von Dir ist, dann lasse auf uns Steine vom Himmel regnen, oder bringe schmerzhafte Strafe über uns!“33 Aber Allah würde sie nimmer strafen, solange du unter ihnen bist; und Allah würde sie nimmer strafen, solange sie um Vergebung bitten.(Al-Anfal)

Vielleicht wäre es eher und besser für euch, wenn ihr über mich um nur 1% bezweifelt, und sagt: Gepriesen sei Allah! vielleicht sagt er tatsächlich die Wahrheit und wir Spöttern ihn ! dann betet Allah um Vergebung, denn Er ist voller Vergebung und barmherzig.

Aber ich fordere euch mit Wissen, Rechtleitung und ein erleuchtendes Buch heraus , wo ist euer Wissen mit dem ihr mich zum Schweigen gebracht habt, damit alle Leute sehen ,ob ich mich in deutlichem Irrtum befinde?

Ich überlasse den Urteil an diejenigen die den Verstand besitzen, verkünden, die auf das Wort hören und dann dem Besten davon folgen, ohne dass sie sich hochmütig verhalten , verspotten und nicht über Allah ohne Wissen, ohne Rechtleitung und ohne erleuchtendes Buch debattieren.

Vielleicht seht ihr mich jetzt als Verrückt und seht euch selbst als Vernünftige, aber wenn die Wahrheit ans Licht kommt, dann werden diejenigen die vor euch waren und dasselbe Argument wie euch gesagt haben wissen , dass sie eigentlich die Verrückten die kein Verstand besitzen.

Und sie werden sagen:
Hätten wir nur gehört und begriffen, wären wir (nun) nicht unter den Insassen der Feuerglut.“
(Al-Mulk.10)

Gepriesen sei Allah ! Bei Allah, ich spreche mit euch nur vom Gottes Buch , bei alle meine Argumente findet ihr den Beweis für ihre Richtigkeit und Bestätigung für ihre Wahrheit aus dem Heiligen Koran , aber Sie sehen nicht, weil Sie wollen nich sehen, und Allah leitet nicht jemand der sich weigert und verhielt sich hochmütig. Es gibt keine Macht noch Kraft außer bei Allah, wir gehören Allah, und zu Ihm kehren wir zurück.

Wenn sie sich aber abkehren, dann sag: Meine Genüge ist Allah. Es gibt keinen Gott außer Ihm. Auf Ihn verlasse ich mich, und Er ist der Herr des gewaltigen Thrones.(At-Tawba.129)

Und Gebet und Frieden auf allen Propheten und Gesandten und Lob gebührt Allah ..
Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
ـــــــــــــــــ


Read more: https://nasser-alyamani.org/showthread.php?1290



اقتباس المشاركة 4467 من موضوع ناصر محمد اليمانيّ يُعلِن عن مكان تابوت السكينة فيه آيةٌ مِن أنفسهم للعالمين ..

- 4 -
الإمام المهدي ناصر محمد اليمانيّ
23 - ربيع الثاني- 1428 هـ
10 - 05 - 2007 مـ
03:22 مساءً
( بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى )
ــــــــــــــــــــــ



{ وَمِنَ النَّاسِ مَن يُجَادِلُ فِي اللَّـهِ بِغَيْرِ‌ عِلْمٍ وَلَا هُدًى وَلَا كِتَابٍ مُّنِيرٍ‌ }
صدق الله العظيـــــــم ..



وما يدريكم يا معشر المستهزئين بأني لست المهديّ؟ بسم الله الرحمن الرحيم:
{
وَإِذَا خَاطَبَهُمُ الْجَاهِلُونَ قَالُوا سَلَامًا ﴿٦٣} صدق الله العظيم [الفرقان]، وعفى الله عنكم. {أَلَيْسَ الصُّبْحُ بِقَرِيبٍ ﴿٨١} صدق الله العظيم [هود]؟

وما يدريكم يا معشر المستهزئين بأني لست المهديّ؟ وأُقسم بالله العظيم الذي ليس كمثله شيء الذي خلق كلّ شيءٍ وهو بكلّ شيءٍ خبيرٌ بصيرٌ وهو على كُلّ شيء قديرٌ والذي يعلمُ خائنة الأعين وما تخفي الصدور والذي يبعث مَن في القبور نور السماوات والأرض نورٌ على نورٍ الذي أنزل الذِّكر الحكيم ليهدي به النّاس إلى الصراط المستقيم ربّ السماوات والأرض وما بينهما وربّ العرش العظيم بأني أنا المهديّ المنتظَر خليفة الله على البشر الإمام الثاني عشر من أهل البيت المطهّر فمَن شاء فليؤمن ومَن شاء فليكفر قد أعذر من أنذر، فهل من مُدَّكِر؟

فلا تستعجلوا عذاب الله ولا تقولوا كما قيل لمحمدٍ رسول الله صلّى الله عليه وآله وسلّم مِن قبلُ حين خوَّفَهم بحجارةٍ من كوكب سجيلٍ أسفل الأراضين السبع مِن بعد أرضكم الأمّ؛ فماذا قال أحد كفار قريش؟ قال:
{وَإِذْ قَالُوا اللَّـهُمَّ إِن كَانَ هَـٰذَا هُوَ الْحَقَّ مِنْ عِندِكَ فَأَمْطِرْ‌ عَلَيْنَا حِجَارَ‌ةً مِّنَ السَّمَاءِ أَوِ ائْتِنَا بِعَذَابٍ أَلِيمٍ ﴿٣٢﴾ وَمَا كَانَ اللَّـهُ لِيُعَذِّبَهُمْ وَأَنتَ فِيهِمْ ۚ وَمَا كَانَ اللَّـهُ مُعَذِّبَهُمْ وَهُمْ يَسْتَغْفِرُ‌ونَ ﴿٣٣﴾} صدق الله العظيم [الأنفال].

أليس بالأحرى أن تشكّوا في حقيقة أمري بنسبة حتى 1% فتقولون: سبحان الله ربّما يكون الرجل صادِقًا ونحن منه ساخرون! ومن ثم تستغفرون ربّكم إنه هو الغفور الرحيم.

وإنما أتحدّى بعلمٍ وهُدًى وكتابٍ منيرٍ، فأين عِلمكم الذي ألجمتموني به إلجامًا حتى تَبيّن للنّاس بأني على ضلالٍ مُبينٍ؟ ولسوف أترك الحُكم لأولي الألباب الذين يستمعون القول فيتّبعون أحسنه وهم لا يستكبرون ولا يسخرون ولا يجادلون في الله بغير علمٍ ولا هدًى ولا كتابٍ منيرٍ.

ولربّما ترونني الآن مجنونًا وترون أنفسكم عاقلين حتى إذا حَصحَص الحقّ تبيّن للذين كانوا أمثالكم وقالوا كمثل قولكم بأنهم هم المجانين الذين لا يعقلون:
{
وَقَالُوا لَوْ كُنَّا نَسْمَعُ أَوْ نَعْقِلُ مَا كُنَّا فِي أَصْحَابِ السَّعِيرِ ﴿١٠} صدق الله العظيم [الملك 10].

ويا سبحان الله العظيم! وتالله لا أخاطبكم إلّا مِن القرآن العظيم فلا تجدون قولًا في خطابي هذا إلّا وله ما يثبت حقيقته مِن القرآن العظيم ولكنكم لا تُبصِرون وذلك لأنّكم لا تريدون أن تُبصِروا ولا يهدي الله مَن أبى واستكبر ولا حول ولا قوة إلا بالله العليّ العظيم إنّا لله وإنّا إليه لراجعون، فإن تولّوا فقل:
{فَإِن تَوَلَّوْا فَقُلْ حَسْبِيَ اللَّهُ لَا إِلَٰهَ إِلَّا هُوَ ۖ عَلَيْهِ تَوَكَّلْتُ ۖ وَهُوَ رَبُّ الْعَرْشِ الْعَظِيمِ ‎﴿١٢٩﴾}
صدق الله العظيم [التوبة].

والصلاة والسلام على جميع الأنبياء والمُرسَلين والحمدُ لله ربّ العالمين..
الإمام المهدي ناصر محمد اليماني.
________________

اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..