Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
29 - 05 - 1430 AH
24 - 05 - 2009 AD
08:35 PM
ـــــــــــــــــــــ


Falsche Hadith: „Wer auch immer an meiner Sunnah festhält, während meine Gemeinschaft korrupt ist, wird die Belohnung von hundert Märtyrern erlangen.“

Im Namen Gottes des Barmherzigen, und Frieden auf den Gesandten Gottes und Lob gebührt Allah

Mein lieber Bruder, zu diesen angeblichen Hadith, der besagt ,dass:
„Wer auch immer an meiner Sunnah festhält, während meine Gemeinschaft korrupt ist, wird die Belohnung von hundert Märtyrern erlangen.“
Er ist nur gelogen damit wollen sie , dass ihr an die Sunnah festhält und den Kuran vernachlässigt, weil sie wissen, dass sie in die Sunnah viele Lügen ersinnen werden und so können sie euch durch den Sunnah in die irre führen .

Aber Mohammad der Gesandte Allahs hat sich nie zwischen dem Buch Allahs und der Wahre Sunnah differenziert , er hat uns sogar gezeigt wie die richtige Festhaltung an der Wahrheit sein sollte nämlich durch diesen authentischen Hadith:

Der Gesandte Allāhs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte zu seinen Gefährten:
"Ich habe euch etwas hinterlassen; wenn ihr daran festhaltet, werdet ihr nach mir nicht in die Irre gehen: Das Buch Allahs und meine Sunnah"
Der Gesandte Allahs sagte die Wahrheit.

wenn ihr jemals findet ,dass ein Hadith euch fordert die Sunnah allein zu folgen ohne den Kuran zu erwähnen , dann sollt ihr wissen , dass er ein gelogener Hadith ist, denn die wahre Anrufung zu der Wahrheit ist wenn man zu Allahs Buch und die Sunna Seines Gesandten aufruft ausser wenn ihr findet das ein Hadith mit dem Versiegeltem Kuranverse widerspricht, dann ist es leicht zu erkennen, dass er bloß ersonnen und falsch sei .

Frieden auf den Gesandten Gottes und Lob gebührt Allah

Bruder von Muslimischen Anhänger des Propheten Mohammed , Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni.
ــــــــــــــــــــ

حديث باطل: [من تمسك بسنتي عند فساد أمتي فله أجر مائة شهيد]

Read more: https://nasser-alyamani.org/showthread.php?1955