Imam Nasser Mohammed El-Yemeni

18 - 03 - 2010
03:54 AM

ــــــــــــــــــ
Aussage des Imam El-Mahdi:
"Ich rufe zu Allah. Ich und die mir folgen, haben sichere Kenntnis."


Zitat vom Träumer, der an seine Träume glaubt:
Wussten Sie, dass dieser Vers wurde dem Propheten offenbart, Friede sei mit ihm?
Wie erstaunlich, dass Sie jedem Vers im Koran für Ihre Interesse interpretieren lassen !!
Ich bezeuge Allah, dass ich von ihnen und ihre Handlungen unschuldig bin.
Möge Gott Sie recht leiten .
Ende des Zitats


Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen

O bei Allah, du bist der dümmste Muslim den mir je begegnet ist ! willst du die sichere Kenntnisse des Kuran ausschließlich nur auf Gottes Gesandter Mohammed begrenzen ?

Was sagst du über Allahs Worte:
"Das ist mein Weg. Ich rufe zu Gott auf und bin darüber im klaren. Das tun auch die Gläubigen, die meinem Weg folgen. Erhaben ist Gott. Ich gehöre nicht zu denen, die Gott etwas beigesellen. Youssef-108

Erinnere dich an Allahs Worte, der Erhabene:

{Ich rufe zu Gott auf und bin darüber im klaren. Das tun auch die Gläubigen, die meinem Weg folgen.}


Wer ist nun, der den Kuran falsch interpretiert ? ist der Erwartete Mahdi oder diejenigen die von Allah aussagen wovon sie kein Wissen haben. ? genau wie du , diejenigen die das tun, wird schwere Strafe treffen.

Und Friede sei auf den Gesandten! und aller Dank und Lob gebührt Allah dem Herr der Welten.

Allahs Khalifa , Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
ـــــــــــــــــ

Fortsetzung folgt:

In der Tat du bist sogar dümmer als Vieh !!
Allah der Erhabene sagte:

O die ihr glaubt, gehorchet Allah und Seinem Gesandten, und wendet euch nicht von ihm ab, während ihr zuhört.
[8:21] Und seid nicht wie jene, die sprechen: «Wir hören», und doch hören sie nicht. [8:22] Die schlimmsten Tiere vor Allah sind die Taubstummen, die nicht begreifen. [8:23] Und hätte Allah etwas Gutes in ihnen gekannt, Er hätte sie gewiß hörend gemacht. Und wenn Er sie hörend macht, so werden sie sich wegwenden in Widerwillen. [8:24]
O die ihr glaubt, antwortet Allah und dem Gesandten, wenn er euch ruft, auf daß er euch Leben gebe, und wisset, daß Allah zwischen einen Menschen und sein Herz tritt, und daß zu Ihm ihr werdet versammelt werden. [8:25]
Und hütet euch vor einer Drangsal, die gewiß nicht bloß die unter euch treffen wird, die Unrecht getan haben. Und wisset, daß Allah streng im Strafen ist.
[8:26] Alanfal

Wie könnte ich deine Dummheit nicht erkennen, denn ich sah was du mit deine Hände geschrieben hast? O, Mensch! gibt es eine Dummheit mehr nach diesem !! wer nach deiner Meinung fürchtet Allah ?
ist derjenige der über Gott mit Wissen, Rechtleitung und ein erleuchtendes Buch debattiert, oder deinesgleichen der über Gott ohne Wissen argumentiert?

Aus diesem Grund verabscheut dich Allah, Seinen Gesandten , Sein Kalifen und die Gläubigen. Allah der Erhabene, sagte:


{diejenigen, die Gottes Zeichen bestreiten, ohne daß ihnen eine offenbarte Beweisautorität gegeben wäre. Das verabscheuen Gott und die Gläubigen aufs Höchste. So versiegelt Gott das Herz eines jeden hochmütigen Gewalttätigen.}

[Ghafir-35]

Gott hat uns befohlen über diejenigen die uns spotten und sich lustig über uns machen wie du, das wir auch euch verspotten wie ihr uns verspottet , weil es spottet nur derjenige der arrogant ist , und Arrogant zu sein auf den Arroganten Menschen wie dich , ist eine Wohltat die uns zu Allah näher bringt.


Und Friede sei auf den Gesandten! und aller Dank und Lob gebührt Allah dem Herr der Welten.

Allahs Khalifa , Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni


ـــــــــــــــــــ


Read more: https://nasser-alyamani.org/showthread.php?1636