Imam Nasser Mohammad Al-Yemeni

08 - 08 - 1435 AH
06 - 06 - 2014 AD
05:26 am
ـــــــــــــــ

Fatwa des Imam über, Frau die auch Männer behandelt

Zitat von Ataraxic:
Mein geehrter Imam, Was ist ihre Aussage von eine Dame, die Männer und Frauen mit der Naturheilkunde behandelt?

(Frieden zu Nasser des Islam und des Propheten Mohammed , Nasser Mohammed El-Yemeni, deine Flagge ist die Rechtleitende und dein Ziel ist das Größte .
Meine Mutter behandelt Patienten, Männern und Frauen, von Schwere Krankheiten nur mit natürliche Medizin , aufgrund dass es keine Männliche Therapeuten für diese Krankheiten gibt, tut sie sie in Anwesenheit von Frau , Mutter oder Schwester des Patienten behandeln, um nicht mit dem Patienten in Behandlungsraum alleine zu sein.
Ist das richtig ? Möge Allah uns belohnen eurer Anssari aus Königreich Marokko .)


Im Namen Allahs, des Barmherzigen, des Gnädigen
Friede sei mit der Gesandte Allahs Prophet Mohammed und auf seine Angehörigen und auf alle Gläubigen

Oh mein Geliebter in Allahs Weg aus Marokko , eurer Mutter begeht keine Sünde wenn sie ihren Beruf ausübt und Patienten mit dem Naturheilkunde behandelt.
Allerdings, es gibt eine wichtige Sache, sie darf nicht allein mit männliche Patienten in einem Raum bleiben . Möge Allah sie auf den richtigen Weg führen .

Eurer Bruder Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni


Read more: https://nasser-alyamani.org/showthread.php?18358