Imam Nasser Mohammed Al-Yemeni

Im Namen Allahs, des Barmherzigen, des Gnädigen
Friede sei mit allen Gesandten und die meisten dank an Allah, dem Herrn der Welten.
Friede sei mit dir "Um El Bushra" und auf allen Anhängern des Mahdi in der Zeit der Diskussion vor meinem offiziellen Erscheinung, Leute die die Wahrheit in diese Nachricht sahen und diejenigen, die Allah berufen hat, um diese Angelegenheit zu teilen .

Die Position meinen Lieben Anhänger, die volle Gewißheit besitzen dass , ich der Imam Mahdi bin ist bei Gott groß .Ich schwöre bei Allah wenn ich nicht fürchte, dass diese frohe Botschaft über meinem Anhänger für euch eine mögliche Versuchung sein könnte , würde ich euch mehr Details über Ihren wahre Rangstufen bei Gott verkünden ,weil über der Stand der Zuversichtlichen von ihnen bei Allah ist groß an dem Tag wo alle Menschen vor Gott erscheinen werden. Dies liegt daran, weil ihre Anbetung und Verehrung des Herrn hohe Qualität und den besten Grad hat

Die Edelsten vor Gott unter die Menschen sind die Muslime , die Edelsten der Muslime sind die Gläubigen , die Edelsten von den Gläubigen sind die Frommen und die Edelsten der frommen sind die Rechtschaffenen , die Edelsten der Rechtschaffenen sind die Gott Nahestehenden , die Edelsten von die Nahestehenden sind die göttlichen Diener Allahs und die Besten von ihnen sind die Menschen die Gott liebt und die Ihn lieben ,sie sind die liebsten von Allah Herr der Welten, sie sind jene, die sich den Paradies verweigern, dann werden sie am Jüngsten Tag als geehrte Delegation vor dem Barmherzigen versammelt . Allah sagte zu ihnen :"Ich habe euch in dem Buch versprochen, dass die frommen Gläubigen mit dem Paradies belohnen werde bis sie zufrieden werden ,warum verweigert ihr denn den Lohn eurem Herrn?" Dann sprach ihren Imam und sagte :"wir wollen die höchste Glückseligkeit, Denn Dein Versprechen ist wahr und Deine Barmherzigkeit ist die Größte" dann antwortete Allah und sagte:" recht habt ihr und deswegen habe Ich euch erschaffen . Von denen werden sogar die Propheten und die Märtyrer eifersüchtig sein , aber leider habt ihr davon keine Ahnung .
ihr Gläubigen! Aufgrund der Übertreibung in den Propheten, ihr bemüht euch nicht mehr um Mittel und Wege, die euch zu Allah näherbringen , weil ihr denkt, nur die Gesandte Gottes dürfen sich für Allah ohne die Rechtschaffenen, bemühen. Darum die meisten unter ihnen, die an Gott glauben, stellen Ihm gleichzeitig Götzen zur Seite bei ,trotz dass der Gesandter Allah ,Gott segne ihn, hat ihnen über sie die Wahrheit berichtet, wenn sie nur nachdenklich genug waren und ihren Verstand bedient hätten?

.Der Gesandte Allahs (s.) sprach : "Allah hat Diener, die weder Propheten noch Märtyrer sind. Doch die Märtyrer und Propheten werden am Tage der Auferstehung wohlwollend staunen über ihre Nähe zu Allah, dem Erhabenen, und den Platz, den sie bei Ihm einnehmen werden."
Der Prophet sprach der Wahrheit und ich kann euch ihren Grad bei den Herrn vom Gottes Buch beweisen bis ihr nichts mehr zu sagen habt.
O meine lieben Anhänger, die totale Gewißheit besitzen , liebt Allah mehr über alles auf der Welt und Wetteifert um die Liebe Gottes , hütet euch vor dem Übertreibung an die Propheten und der Imam Mahdi, macht keinem zwischen euch und Allah zum Grenze , wenn ihr das tut, dann macht Gott eure gute Werke zunichte. Möge Allah euer Herzen vom (Schirk), Polytheismus reinigen , Ihr seid diejenigen, die im Geiste Allahs lieben ,ihr kommt aus verschiedenen Ländern und Stämmen, ihr kennt nicht einander, nichts verbindet euch ausser eure Liebe zu Allah und bald wird Er euch bei der Imam Al-mahdi versammeln.
Ihr habt dem Aufruf , um die größte Glückseligkeit als Ziel zu erreichen
reagiert und genommen , bleibt standhaft
Ich schwöre bei Allah der kein Gott ausser ihn gibt , dass niemand könnte Leute ,die den größten Namen Allahs wissen und daran glauben, in Versuchung führen, weil sie kennen zweifellos , dass der Größte name Allahs eine Beschreibung für den Wohlgefallen Allahs auf seine Diener ist , denn sie sind fest überzeugt,dass Gottes Zufriedenheit ist das größte Glück von allen Gaben Allahs. Das ist, weil sie schon hier auf dieser Welt den Herrn richtig geschätzt haben.
Und ich schwöre bei Gott , dem Herrn der Himmel und der Erde und auch Herr des Großen Throns , wenn zu jemandem gesagt wird :"Du(X) Verzichte auf ein kleines Stäubchens von Gottes Liebe, Nähe und Seine Wohlgefallen für mich und im Austausch gebe ich dir das Reichtum der Himmel und der Erde , und das Reich von dieser Welt und im Jenseits , sogar gebe ich dir das Paradies, dessen Breite wie die Breite der Himmel und der Erde ist " Dann wird er all das ablehnen und bevorzugte das kleines Stäubchens in der Liebe Gottes und Seine Nähe um die größte Glückseligkeit Allahs erreichen zu können ,die sind diejenigen, die Allah wirklich und richtig schätzen.
Ihr werdet die Wahrheit über sie am Tag des Jüngstengericht erkennen , den Tag wo alle Menschen vor dem Herrn der
Welten auferstehen werden

Ich kenne nur wenige von Ihnen und ein Paar von denen haben die Frohe Botschaft von ihrem Herrn erhalten das sie zu dieser Gruppe gehören , gewiß berichtete ich über sie die Wahrheit

Friede sei auf allen Boten und aller Dank an Allah
Euer Bruder Imam Al-Mahdi Nasser Mohammed El-yemeni

البيان الأصلي:
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?1566