-8-


Imam Nasser Mohammed Al-Yemeni
?Lieber Imam was sagen Sie über der zweitgrößten Korruption der Juden

Im Namen Allahs, des Gnädigsten, des Barmherzigsten. Friede und Segen Allahs soll allen Propheten und Warnern Allahs, zuteil sein. Wir machen keine Unterschiede zwischen
den Propheten und ich reihe mich unter die, die Ihm ergeben sind

Die zweite Unheilstiftung der Juden auf erden ist das, was man wissen sollte und ausführlich detailliert werden musste, ein Teil davon ist klar und offensichtlich und ein anderer Teil ist verborgen , sowie die viele Explosionen und Autobomben , und vor allem die, wo es kein Fahrer in das Auto gibt

.Sie sind diejenigen die Unfug im Land treiben und hinter alle diese Unheil Stiftungen stecken und die Muslime damit beschuldigen
. Sie terrorisieren die Welt und erklären sie aus dem Weißen Haus noch dazu den Krieg gegen die Muslime
Unter den Vorwand Krieg gegen den Terror, versuchten sie die Weltmeinung zu überzeugen, dass es notwendig sei , die Terroristen Muslime, die Unheil Stifter und Mörder der Unschuldigen Menschen zu beseitigen zugunsten der öffentliche Sicherheit und im Interesse des Gemeinwohls

Aber Gott hat uns über ihrer List und Absichten schon darüber informiert, dass sie die wahren Übeltäter sind , nicht die Muslime
.Leider die Weltgemeinschaft ist nicht bewusst, dass die Juden die Wahren Unheil Stifter und die Drahtzieher hinter dem Terror und Bombenanschlägen auf der Welt stecken

Damals als alle Völker der Welt gegen den Kreuzzug gegen die Muslime protestierten, und viele amerikanische Bevölkerung haben sich auf der Straßen gegen die zionistischen Krieg demonstriert ,sagten sie zu ihre Regierung: hört mit dem Tötung und Blutvergießen auf, aber ihre rufe fand kein Gehör von den Zionisten , die im Weißen Haus regieren
und rechtfertigen sie immer wieder ihre Aktion indem sie sagen : " wir sind doch Friedensstifter , wir bekämpfen nur den Terrorismus nicht die Muslime "
Mit diese Lüge versuchten sie ihre verbotene Handlung zu verdecken , und die Opposition davon zu überzeugen ohne , dass sie sich als Verbrecher dazustehen,
und so haben sie ihre eigene Vorteile erlangt und somit entkamen sie jegliche Kritik oder Strafe
:Allah sagte in Sure Al Baqara über die Unheilstiftung der Juden (sinngemäß)
11.Wenn ihnen gesagt wird: "Stiftet kein Unheil auf Erden", so sagen sie: "Wir tun doch nur Gutes"
12. In Wirklichkeit sind sie Unheilstifter, aber sie sind sich dessen nicht bewußt.

Ich habe euch gesagt ein Teil von die Israelis sind keine irregehende sondern sie sind Menschliche Dämonen , weil normalerweise, die Irregehende sind diejenigen die den Irrweg gingen und meinten, dass sie Gutes getan hätten, das heißt ,dass sie nicht wussten ,dass sie falsch lagen

Aber diejenigen die sich den Zorn Gottes zugezogen haben , wissen sie ganz genau den Unterschied zwischen Gut und Böse , aber wenn sie den Weg der Rechtschaffenheit sehen, wählen sie ihn nicht zu ihrem eigenen Weg. Sehen sie aber den Weg des Irrtums, machen sie daraus ihren eigenen Weg
?glaubt ihr etwa, dass die Juden Unfug auf Erden stiften ohne zu wissen ,dass sie Spoilern sind! macht das überhaupt Sinn

Deswegen hat Gott die ganze Menschheit darüber informiert ,dass die Jüdische Regierung im Weißen Haus sind die wahren Übeltäter, die die Unschuldigen töten und beschuldigen sie die Muslime , dass sie Terroristen sind
:Gott bestätigte es im folgenden Verse

11.Wenn ihnen gesagt wird: "Stiftet kein Unheil auf Erden", so sagen sie: "Wir tun doch nur Gutes."
12. In Wirklichkeit sind sie Unheilstifter, aber sie sind sich dessen nicht bewusst

Was Ihre Frage nach der Bedeutung der ersten Versen der Sure al- Isra anbelangt , möchte ich mich für ihre Auslegung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt entschuldigen
Imam Nasser Mohammed Al-Yemeni Erzfeind der Zionisten
ـــــــــــــــ

https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=4505