-1-
Imam Nasser Mohammed Al-Yemeni
07 - 04 -1430
03 - 04 -2009
ـــــــــــــــــ

.Mein Bruder, du fragst über den falschen Jesu, der Antichrist, jedoch haben wir schon erklärt, dass er sagen wird, dass er der wahre Jesus, Sohn von Maria sei

,Im Namen Gottes des Barmherzigen
.Frieden auf den Absender und Lob gebührt Allah, Herr der Welten

.Mein Bruder, du fragst über den falschen Jesu, jedoch haben wir schon erklärt, dass er sagen wird, dass er der wahre Jesus, Sohn von Maria sei und er sich später für Gott erkläre

.Dies ist auch der Grund warum er falscher Jesus heißt
Das bedeutet , dass er nicht der Richtige Messias Jesus dem Sohn Marias möge Allah ihn und seine Mutter segnen und sie Wohlergehen schenken , und ich grüße sie mit dem Schönsten Gruß. Es werden zwei Messias erscheinen wobei jeder behauptet , dass er der echte Jesu ist

Aber , einer von ihnen wird sagen , dass er den Allmächtigen Gott sei. Dieser von die beiden ist der Lügner welcher Satan selbst ist und der "Lügner Messias" heißt

Der wahre Messias wird sagen: "Ich bin der Messias Jesus der Sohn Marias, der Diener Allahs und sein Gesandter und er wird nicht abstreiten, dass er der Slave Gottes ist. Der andere jedoch wird behaupten , dass er der wahre Messias ist,Lügen und weiteres behaupten, dass er der Allmächtige Gott ist
Das ist der wahre Grund für die Rückkehr des Messias, damit er den falschen, wer seine Identität ohne Recht für sich beanspruchen wird , tötet.


Frieden auf den Gesandten und Lob gebührt Allah , dem Herrn der Welten

Imam Al-Mahdi Nasser Mohammed Al-Yemeni

البيان الأصلي
:

https://nasser-alyamani.org/showthread.php?1186