الموضوع: Die errettete Gruppe

النتائج 1 إلى 2 من 2
  1. Question Die errettete Gruppe

    - 1 -
    Imam Nasser Mohammed Al-Yameni
    16 - 01-1431
    02 - 01-2010


    Die errettete Gruppe

    :Zitat
    Frage an Herrn Nasser Mohammed Al-Yameni
    (? Sie sagen, dass Sie zwischen Schiiten und Sunniten richten, welche denn von ihnen
    von der Strafe des Feuers ist die errettete Gruppe )

    .Im Namen Gottes, des Allbarmherzigen, des Allgütigen
    .Aller Lobpreis gebührt Allah , dem Herrn der Welten
    .Frieden und Segen seien auf dem Siegel der Propheten und Gesandten, seine Familie und Anhänger, die ihnen bis zum ende folgen

    :Ich zitiere Abschnitte aus dem Qur’an welche die Klarheit über diese Gruppe bezeugen
    Sage ihnen: "Das ist mein Weg. Ich rufe zu Gott auf und bin darüber im klaren. Das tun auch die Gläubigen, die meinem Weg folgen. Erhaben ist Gott. Ich gehöre nicht zu denen, die Gott etwas beigesellen.108 .Youssef

    Vom Gottes Buch finden Sie Sein Urteil und mehr Klarheit über diese Gruppe, in Vers 82. Sure Al-Anaâm
    Nur diejenigen, die an Gott glauben und die ihren Glauben nicht mit Unglauben mischen, erfreuen sich der Zuversicht und sind rechtgeleitet"

    und weiter in Ayet 88-89 (Aschuâra)
    .An dem Tag, an dem weder Vermögen noch Söhne nützen werden
    .Erfolg hat dann nur der, der vor Gott mit reinem Herzen erscheint

    Weiters in Sure Azzumar.65
    Dir und jedem der Gesandten vor dir ist eingegeben worden: "Wenn du Mir etwas beigesellen solltest, wären deine Taten wertlos, und du würdest zu den Verlierern gehören."

    110:und in Sure Al-Kahf Vers
    Sprich:Ich bin nur ein Mensch wie ihr. Mir ist eingegeben worden, daß euer Herr ein einziger Gott ist. Wer danach strebt, Gott zu begegnen und Seine Belohnung zu bekommen, hat gute Werke zu verrichten und, wenn er seinen Herrn verehrt, Ihm niemanden beizugesellen

    :Und weiter in Sure Annisae.48
    .Gott verzeiht nicht, wenn man Ihm andere Gottheiten beigesellt, und Er verzeiht, wem Er will, die geringeren Frevel. Wer Gott andere Gottheiten beigesellt, hat eine große Sünde begangen

    Und bestätigt es weiter in Sure Youssef.106
    .Die meisten unter ihnen, die an Gott glauben, stellen Ihm gleichzeitig Götzen zur Seite

    Frieden auf den Gesandten Gottes und Lob gebührt Allah dem Herrn aller Welten

    Bruder, der Muslime die Allah allein dienen und ihn nichts beigesellen
    Imam Mahdi Nasser Mohammed Al-Yameni


    البيان الأصلي:
    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=1985


  2. افتراضي

    2 -
    Imam Nasser Mohammed Al-Yameni
    17 - 01 - 1431 هـ
    03 - 01 - 2010 مـ
    ـــــــــــــــــــــ

    Fortsetzung über die errettete Gruppe
    ?Zitat: Also heißt das , dass beide Gruppen Muslime sind und werden ins Paradies eingehen
    (?Können Sie mir bitte erklären, was Sie mit die erwähnte Versen meinen

    Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen
    .Gebet und Frieden auf der Siegel der Propheten und Gesandten Allahs und seine Anhänger bis zum Tag des Gerichts


    ,Mein Lieber Bruder, diese Versen aus dem Buch sind klare eindeutige, grundlegende Verse, die den Kern des Buches bilden
    die sind ein Beweis für Gottes Urteil , dass diejenigen, die in Sicherheit vor der Strafe Gottes haben werden, nur diejenigen, die an Gott glauben und ihre Glauben nicht mit Unglauben mischen
    Von alle Gruppen sind Anbeter Gottes ,die errettete Gruppe , man findet sie in alle Gruppen in jeder Zeit und Ort , in den Himmeln oder in der Erde
    :Wahrhaftig, wie der Qur’an sagt

    Nur diejenigen, die an Gott glauben und die ihren Glauben nicht mit Unglauben mischen, erfreuen sich der Zuversicht und sind rechtgeleitet. 82 Al-Ana'am

    :Allah sagte in Achu-Ara
    88. An dem Tag, an dem weder Vermögen noch Söhne nützen werden
    89. Erfolg hat dann nur der, der vor Gott mit reinem Herzen erscheint
    90. Der Paradiesgarten wird den Frommen nähergerückt


    Wer weiß es außer Allah selbst, derjenige der das Verborgene kennt , euer Herr, der zwischen den Menschen und sein Herz tritt , und weiß Er ob Herzen Seiner Dienern rein und sauber von jede Art von Polytheismus sind
    Auch die Gesandte Gottes wussten nicht, was in den Herzen ihrer Anhänger abspielt, ob sie frei von Polytheismus gewesen sind oder nicht, außer wenn Allah denen über sie berichtete

    Denkt an den Tag, den Jüngsten Tag, an dem Gott Seine Gesandten zusammenholt und sie fragen wird: "Welche Antworten habt ihr von euren Völkern bekommen?" Sie werden sagen: "Wir wissen nicht, was sich nach uns ereignete. Du allein kennst alles Verborgene." 109 Al-Maida
    Also niemand kennt die Wahrheit der Herzen außer Gott allein , der weiß genau Bescheid was die Herzen tragen, dann wird Er seine Dienern über ihre Absichten die in ihre Herzen tragen zur Rechenschaft ziehen , denn jedem Menschen steht das zu, was er beabsichtigt hat
    :Gott sagte
    9. Weiß er denn nicht, was ihn erwartet, wenn aus den Gräbern alle sterblichen Reste herausgewühlt werden
    ?10. und aus der Brust eines jeden Menschen das Verborgene herausgeholt wird
    An jenem Tag weiß ihr Herr genau über sie Bescheid .11 Al-Adiyat


    Ich bin der Imam Mahdi , ich sollte nicht Ungerechtigkeit gegenüber den Menschen urteilen, denn ich kann nicht sagen, dass alle Parteien die Hölle betreten werden außer die Sunniten und umgekehrt , kann ich nicht behaupten , dass alle Gruppen in die Hölle sind außer die Schiiten , aber eins kann ich euch mit Wissen und Gewissen sagen, dass alle Gruppen die Hölle betreten werden Außer diejenigen die Gott allein anbeten wie der Prophet Mohammed und seine Gefährten die mit Leib und Seele mit ihm waren und dasselbe wie ihn getan haben , nämlich Allah allein

    .dienen und keine Gottheiten neben Allah beigesellen
    :Gott hat sie so beschrieben
    Nur diejenigen, die an Gott glauben und die ihren Glauben nicht mit Unglauben mischen, erfreuen sich der Zuversicht und sind rechtgeleitet." 82. Al-Ana'am
    ــــــــــــــــ

    Frieden auf den Gesandten Gottes und Lob gebührt Allah , dem Herrn der Welten
    Eurer Bruder Imam Al-Mahdi Nasser Mohammed Al-Yameni

    البيان الأصلي:
    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=1985


المواضيع المتشابهه
  1. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 26-03-2020, 09:49 PM
  2. Wer ist diese Gruppe :Gottesgäste?
    بواسطة سناء رشاد في المنتدى Deutsch
    مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 17-08-2015, 04:21 AM
ضوابط المشاركة
  • لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
  • لا تستطيع الرد على المواضيع
  • لا تستطيع إرفاق ملفات
  • لا تستطيع تعديل مشاركاتك
  •