Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
26-08-2012

04-54 AM
ــــــــــــــــــــ

Wer an den Edlen Quran glaubt ,wird er aufgefordet an seine Gesetzgebung innerhalb des Qurans zu wenden, wenn er ehrlich und wahrhaftig wäre



Aller Lob und alle Dankbarkeit gebührt Allah, dem Herrn der Welten. Wir preisen Ihn. Sein Segen und sein Heil sei über seinen Gesandten und der Imam Nasser Mohamed Al-Yamani und alle die sich an das Wettbewerb zu ALLAHS liebe eilen ,wer das Gegenteil tut und an die Propheten ohne Maß übertreibt ist er sicher verloren und er ist von die Irren.

Vielleicht mögen alle meine Lieben Unterstützer fragen :“ Was ist die irre übertreibung ?“
ich antworte :“ Dass, ihr falsch glaubt“

Dann fragt ein anderer:“ Und wie kann ich alle Propheten, Gesandten und der Erwartete Mahdi ein Konkurrenz zu sein ? sie haben doch Vorrang an Gott „
Einer von die Götzendiener fragt mich :“Wie kann ich das Recht haben ein Konkurrenz für Mohamed sein ,er ist doch derjenige der die höchste und beste Platz bei ALLAH im Paradies hat, er soll sie bekommen ,ich lasse sie freiwillig an ihm „
Dann antworte ich alle Irregehenden Gläubigen :“O,all jene die ALLAH ueber euch gesagt hat :“( Und die meisten von ihnen glauben nicht an Allah, ohne (Ihm andere) beizugesellen) weil ihr glaubt, dass ihr kein Recht auf Eurer Gott sowie die Propheten und Gesandten auch haben, ALLAH hat doch keine Frau und kein Sohn, damit ihr die beste Platz bei ALLAH an seine Propheten ueberlässt , wir sind doch alle seine Diener, ER hat keine Mitgötter und ER hat an keinem seine Diener die höchste Platz im Paradies vorreserviert ,damit alle an das Wettbewerb der Liebe zu ALLAH teilnehmen sollen.
GOTT sagte
:(Diese für Götter gehaltenen Geschöpfe dienen Gott und wünschen sich durch Ergebenheit Seine Naehe, erhoffen Seine Barmherzigkeit und Früchten Seine Strafe. Die Strafe deines Herrn ist so schwer, dass jeder sie vermeiden möchte.
Aber leider, wenn ein Muslim in einer Versammlung der muslimische Gelehrten alle Art rein kommt und fragt:“O , Muslime Gelehrte, ALLAH hat gesagt (Und Wir haben vor dir nur Männer gesandt, denen Wir (Offenbarungen) eingegeben haben. So fragt die Leute der Ermahnung, wenn ihr (etwas) nicht wisst).
Also beantwortet meine Frage:“habe ich das Recht als guter Muslim Anspruch auf Wettbewerb zu ALLAHS liebe gegen alle Propheten anzutreten und ich arbeite hart Tag und
Nacht dafür,damit ich für ALLAH der liebster bin
Aber alle Gelehrten sagen in einem Ton :“Geh raus, damit uns ALLAH nicht mit dir bestrafen ! „ dann ist er weinend rausgegangen und sagt:“O, ALLAH! ,bin ich nicht dein Diener wie deine Propheten auch ,sie sind nicht deine Söhne, damit nur sie allein das Recht auf dich haben , hast du mich nicht für dich erschaffen damit ich dich allein anbete und an das Wettbewerb zu dir teilnehme bis du zufrieden bist ?,oder sind die Propheten ein Roter Strich zwischen Dir und mir und ich darf es nicht überschreiten ,wenn sie deine Söhne wären dann haben sie sicher Vorrang zu Dir ,aber sie sind es nicht und das ist dein Wort:
( und dein Herr tut keinem Unrecht )
Der Imam stellt euch eine Frage : „ O, all ,diejenige die sich selber und ihres Volk in die Irre geführt habt an wem habt ihr die Höchste Stufe im Paradies überlassen , ihr verzichtet freiwillig darauf ,an wem wohl ? ihr bettet ALLAH nach jedem Gebet dass Mohamed, ALLAH segnet ihm dass er sie bekommt ! antwortet mir wenn ihr aufrichtig seid .
Aber eines sage ich euch : „wenn ALLAH mir dieser Platz im Paradies gibt, dann schenke ich sie an meinem Grossvater Mohamed Gott segnet ihm ,weil ich will sie gegen die Grösste Gunst umtauschen.
Warum wohl die( Wassila ) Mittel heisst ? weil sie nicht das Ziel sondern nur das Mittel und sie ist nicht der Grund auf eurer Erschaffung.

( Und Ich habe die Dschinn und die Menschen nur darum erschaffen, dass sie Mir dienen) Al-Dháriyát 56)
Jeder soll nach die( Wassila) anstreben, aber lasst sie weiterhin nur Mittel bleiben und tauscht sie gegen ALLAHS Zufriedenheit aus , ihr sollt wissen das Zufriedenheit ALLAH ist nur ein Teil von seinem Zufriedenheit in sich selbst , dass heisst nur wenn ER über seine Irre Diener nicht mehr traurig ist .
„O , ihr Menschen ALLAH spürt Trauer aufgrund seiner grossen Barmherzigkeit .
wenn ein Sohn Tausend Jahre ungehorsam seinem Vater gegenüber war, dann sieht ihn sein Vater in der Hölle schreiend und sagend „O , weh ,ich wünsche mir ,ich wäre meinem Vater gehorsam gewesen“ .
Was glaubt ihr ? ist sein Vater damit glücklich ?
Vielleicht antwortet mir einer von der Barmherzigen Väter und sagt:“ O, Nasser Mohamed , ich sehe meinem Sohn in die Hölle schreiend und gequält , wie kann ich denn nicht traurig über ihn sein, er hat doch alles bereut ? und sagend:“ O wehe mir, um dessentwillen, was ich gegenüber Vater versäumte!“
‘‘Ich schwöre auf ALLAH, ich werde auf Knien fallen und sagen: “Oh, Gott ich spüre eine riesige Trauer in mir, über meinen Sohn trotz seiner Ungehorsamkeit, wenn ich mich so fühle was ist mit dir lieber Gott der eigentlich barmherziger als ich es bin.
?Vielleicht wollen alle Muslimische Gelehrte fragen: ‘‘ O Nasser Mohamed, ist ALLAH traurig über die Ungläubigen ‘‘
Meine Antwort :‘‘Nein das stimmt nicht, wie kann ALLAH sich traurig fühlen, uüber die Verbrecher die von dem richtigen Weg abgewannt sind? ALLAH ist doch auf sie böse und hat sie verdammt geheissen und für sie grosse Folter vorbereitet hatte, was ist mit euch los, ihr Menschen und Gelehrten, ihr habt die Fatwa von Imam Mahdi über Trauer Gottes auf seine Ungläubigen noch immer nicht verstanden?‘‘
Hört mal meine Worte gut zu:‘‘ Ich schwöre auf ALLAH, Gott wird keine Trauer über sie fühlen, bis die Ungläubigen traurig werden und es bereuen und bis sie sagen:‘(
"O wehe mir, um dessentwillen, was ich gegenüber Allah versäumte! denn wahrlich, ich gehörte zu den Spöttern");
Alle Gelehrten sagen gleichzeitig:‘‘ Also, die irregehenden werden keine Trauer spüren, bis sie bestraft werden“.
( Kehrt euch zu eurem Herrn, und ergebt euch Ihm, bevor die Strafe über euch kommt; (denn) dann werdet ihr keine Hilfe finden)
.Zomar 54
Imam sagt:‘‘ Ja, da kommt Trauer bei ALLAH der allbarmherziger über seine bereuende Sklaven, nachdem sie hart bestraft wurden aber ihre Reue ist spät gekommen ,und Gott tut an keinem Unrecht.
Die Gelehrten sagen weiter:“ Wo ist der Beweis vom Heiligen Buch dass ALLAH traurig über sie ist
:Ihr findet die Antwort in diesem Aya:

(Es war nur ein einziger Schall, und siehe, sie waren ausgelöscht)
[36:30]
Wehe über die Diener! Kein Gesandter kommt zu ihnen, den sie nicht verspotteten.
[36:31]
Haben sie nicht gesehen, wie viele Geschlechter wir schon vor ihnen vernichtet haben (und) dass sie nicht zu ihnen zurückkehren?) Yasin.
Also ,ihr Muslimen ,kommt her werden wir gemeinsam eine einzige Nation, und entfernt euch von Pluralismus in der Religion Gottes, habt Furcht vor ALLAH , kommt zu Imams Seite, dann werden wir ein gemeinsames Ziel haben- nämlich ALLAH allein ohne Partner anbeten weil seine Redwan (Zufriedenheit Gottes) größer als jenes Glück im Paradies ist.“
Aber diejenigen die dieses Glück nicht geniessen können, fragen mich:‘‘O Nasser Mohamed, wer hat dir gesagt, dass die Freude von ALLAH mehr kostbarer und größer als das Paradies selbst ist?‘‘
(Der Imam sagt:‘‘ Ich habe das nicht nur so behauptet, sondern Gott selbst
:‘‘ Allah hat den gläubigen Männern und den gläubigen Frauen Gärten verheissen, die von Strömen durchflossen werden, immerdar darin zu weilen, und herrliche Wohnstätten in den Gärten der Ewigkeit. Allahs Wohlgefallen aber ist das größte. Das ist die hoechste Glückseligkeit).tauba
(O Muslimen, wenn Redwan-arrahman (Freude ALLAHS) ist größer als die Freude im Paradies ist, Kommt her alle Menschen und Dschinns nehmen wir diese kostbare Initiative gemeinsam an, werden wir ALLAH Freude bereiten, indem wir seine Zufriedenheit als Ziel und nicht als Mittel haben nur um das kleine Glück im Paradies zu erreichen, ihr sollt wissen, dass ALLAH die dankbaren liebt und nicht die seinen Zorn erregen und wuenscht euch nicht, dass Blutvergiessen zwischen euch, damit ihr das Paradies sofort betretet, nur wenn es sein muss. Am liebsten für ALLAH, dass ihr IHM bittet dass ER sie den richtigen Weg leitet.
Denn ER freut sich ueber die Rückkehr seine Ruende Diener:
Muslim berichtete: "Allah ist mehr erfreut über die Reue Seines Dieners als einer von euch es waere, dem sein Reittier mit seinem gesamten Proviant in einer Wueste davongelaufen ist, und der, nachdem er die Hoffnung, es wiederzufinden, bereits aufgegeben und sich in den Schatten eines Baumes gelegt hatte, sein Tier plötzlich, während er dort liegt, mit baumelndem Zügel direkt vor sich stehend findet, und der überglücklich sagt: 'Oh Allah, Du bist mein Diener und ich bin Dein Herr!`, wobei er sich vor lauter Freude derart verspricht."

Mögt ihr euch selbst oder ALLAH am meisten, wenn ihr ALLAH liebt dann folgt mir und tut was ihm Freude bereitet.
Muslime und Pilger schenkt ALLAH Freude, seid vom das Versprochenes Volk im Buch Gottes
( O die ihr glaubt, wer von euch sich von seinem Glauben abkehrt, (wisse) Allah wird bald ein anderes Volk bringen, das Er liebt und das Ihn liebt, gütig und demütig gegen die Gläubigen und hart wider die Ungläubigen. Sie werden streiten in Allahs Weg und werden den Vorwurf des Tadelnden nicht fürchten. Das ist Allahs Huld; Er gewährt sie, wem Er will, denn Allah ist freigebig, allwissend.)
"?Danach fragt einer:‘‘ Was ist hart wider die Ungläubigen ‘‘
der Imam antwortet :“ist damit gemeint ,Hart ohne Angst zu sein mit die Ungläubigen die euch in eure Religion bekämpfen um das Licht Gottes zu erlöschen und bekämpft nicht die Friedlichen obwohl sie nicht an den Islam glauben ,Gott befehlt sogar sie mit denen gut ,nett und Barmherzig zu sein ,weil ALLAH die gutes Tuenden liebt „.
Fragt ein anderer :“ . Sie werden streiten in Allahs Weg und werden den Vorwurf des Tadelnden nicht fürchten?“
der Imam antwortet :“ Dass , ihr zum Weg eures Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung ruft, und streitet mit ihnen auf die beste Art und Weise
ALLAH fordert vom Imam Mahdi und alle Gelehrte zu tun was der Prophet Mohamed auch befohlen hat, dass wir die Leute mit Gottes Buch bekaempfen.

( So gehorche nicht den Ungläubigen, sondern eifere mit ihm (dem Koran)) wider sie in grossem Eifer).
[25:53] Al-forqan
Ein anderer fragt :“Ist dieses Befehl an Prophet Mohamed gilt auch für seine Nachfolgeden ?“

Meine Antwort ist vom Quran :“ Sage ihnen: "Das ist mein Weg. Ich rufe zu Gott auf und bin darüber im klaren. Das tun auch die Gläubigen, die meinem Weg folgen. Erhaben ist Gott. Ich gehoere nicht zu denen, die Gott etwas beigesellen).Yusuf 108
Weil ich der Prophet folge darum sieht ihr, dass die Leute mit Gottes Worte bekämpfe , ich gebe niemals auf bis sie an seine Gesetzgebung innerhalb des Quran wenden und ihn als Richter zu akzeptieren , wenn ihr Muslime seid und an Gottesbuch glaubt .
Oder vom Islam ist nur sein Name und vom der Edle Quran ist nur sein Schrift geblieben , ihr seid auf dem Falschen Weg geraten weil ihr den Quran und die Richtigen Sunna nicht mehr folgt .
Ich rufe euch zu Gott auf ,zu sein Buch und die Richtige Sunna die nicht mit die Versiegelten Gottesworte das Gegenteil sagt und ich habe nie behauptet dass ich ein Prophet bin.
Vielleicht fragt einer von die Ahmadiya Gemeinschaft:“ Der Imam Mahdi ist ein Prophet nach Mohamed, ALLAH segne ihn, aber es gibt kein Prophet nach Mohamed ! “

Mein Antwort an die Ahmadiyin :“Ich schwöre auf ALLAH ,wenn Gott gesagt hätte dass, Mohamed der Siegel der Gesandten ist, dann habt ihr mit eure Behauptung Recht gehabt , aber ALLAH weiss schon dass ,das Wort (Propheten) gilt für die Gesandten auch“.
„O, ihr Muslimische Gelehrte ich verrate euch den Grund über den Ränkeschmied der Schayatin denn sie flüstern an Geistkranke Personen sie seien der Erwartete Mahdi, weil wenn der Richtige Mahdi kommt dann werdet ihr ihm den Rücken kehren und sagt:“ er ist nur der Falsche sowie seine Vorgänger ,jeder der sagt er sei der Mahdi ,sollt ihr ihm nicht sofort glauben oder als Lügner bezeichnen ,sondern müsst ihr seine Behauptung auf den Grund gehen ,wenn ihr sieht, dass Gott ihm ein Übermass an Wissen verliehen hat ,und zwischen euch richtet worüber ihr uneinig seid ,dann wisst ihr ,er ist der Richtige , und wenn er Lügner wäre dann wird er vom der Gelehrte der am wenigsten an Wissen besitzt besiegt .Oder wisst ihr nicht warum die Höllenbewohner in die Hölle schmoren ?
Sie sagten:“Wenn wir , gehört und unser Verstand bedient hätten ,wären wir nicht unter den Bewohnern der Hölle.“
Also hört gut zu :“Ich schwöre auf ALLAH , nur diejenigen die ihren Verstand nutzen werden der Imam Mahdi in Zeit der Dialog folgen.
Warum wohl? weil der Verstand ein guter Richter zwischen gut und schlecht ist.
An jene die mich beurteilen bevor sie mein Wissen auf den Grund gehen sage ich ein Wort :“Ihr besitzt kein Verstand und
ihr gehört nicht zu diese Gruppe im Buchgottes : (So verkuende frohe Botschaft Meinen Dienern,
die auf das Wort hören und dann dem Besten davon folgen. Das sind diejenigen, die Allah rechtleitet, und das sind diejenigen, die Verstand besitzen.)
39:18Zomar
Ihr habt euch und selbst und ihre Volk in die Irre geführt und vom Gottesbuch abgewendet ,ALLAH verheisst euch mit Schmerzliche Strafe
(Nein! Ich schwöre beim
der
Abendrot und der Nacht und dem, was sie zusammentreibt,

und dem Mond, wenn er voll geworden ist.

Ihr werdet eine Schicht nach der anderen besteigen.
Was ist denn mit ihnen, dass sie nicht glauben
und, wenn ihnen der Quran vorgelesen wird, sich nicht niederwerfen?

Aber nein! Diejenigen, die ungläubig sind, erklären (ihn) für Lüge.

Doch Allah weiss sehr wohl, was sie (in ihren Herzen) fuer sich behalten.
So verkuende ihnen schmerzhafte Strafe,
außer denjenigen, die glauben und rechtschaffene Werke tun; für sie wird es einen Lohn geben, der nicht aufhört.) AL- inshiqaq

Seien sie vor Gottes heimlichen Entscheidungen nicht sicher,denn die Sonne hat den Mond eingeholt ,folgt Worte Gottes, bevor die Nacht den Tag vorauseilt.
Ich habe euch meine Botschaft vollbracht Gott ist Zeuge.

Friede sei mit alle Gesandten ALLAH


Euer Bruder Imam Mahdi Nasser Mohammed Al-yemeni




من كان يؤمن بالقرآن العظيم فليستجب لدعوة الاحتكام إليه إن كان من الصادقين ..

[https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=57775




[/FONT]